Wir fahren also zu einem Posten wo man dinge Melden kann wegen dem Sturm, John B läuft voraus dann ich und dann JJ, da waren viele Leute, wir haben uns dur sie gequetscht und ich wurde manchmal von so Alten hässlichen Männern angefasst, was mich sehr unwohl fühlen lässt, JJ hat es bemerkt un zieht mich zu ihm, so dass ich ganz nah bei ihm war. als wir dan forne angekommen sind versuchen wir mit dem Mann der da arbeitet zu reden, aber er hört uns nicht zu, also quetschen wir uns wider raus, als wir bei Pope und Kie angekommen sind haben wir beschlossen einfach selbst zum Motel zu fahren, alle waren dafür ausser, Pope, Kie hatte ihm gut zu geredet und gesagt das sie schmire stehen und wir rein gehen.
Am Motel angekmmen seigen ich und JJ aus, aber John B wird von Kie augehallten "Pass auf dich auf.. und pass auf das die beiden nichts dummes anstellen" sagte sie besorgt und schaute uns an "ich kann nichts versprechen" sagt john B und wir gingen los, oben angekommen laufen wir einen gang der an der aussen seite des Motels liegt entlan "Ahhh John B pass auf" sagt JJ, als er versucht kie nach zu ahmen und fässt John an die schultern "Lass das! sie will nur das wir vorsichtig sind." streitet John das ganze ab, ich finde es recht amüsant und schaue den beiden zu, " Seit sie das mit dem Jugendamt weiss ist sie nur noch so: Pas Auf, John B bitte" versuchte er sie erneut nach zu machen "schnapp sie dir, sie will dich" sagt JJ voller Motivation "Wir sind da" sagt John um vom Thema ab zu lenken.
Wir standen vor der Tür des Motel zimmers, wir wussten nicht ob jemand da war, bis JJ an die Türe klopft und sagt "Zimmerservis" ich mus schmunzeln, da er sine Stimme höher gestellt hat als sie eigentlich ist, niemand öffnete die Tür also nahm John den schlüssel und öffnete die Tür, welche wie es sich heraus gestellt hat abgeschlossen war. Innen angekommen war auf dem einten bett eine grosse schwarze tasche, ich hab mich im Badezimmer etwas umgesehen und john B hat ein Safe gefunden aber hat ihn natürlich nicht öffnen konnte, ich ging zu JJ welcher irgend welches zeug schwafelte und sah ein Zettel da ligen mit einem Zahlencoden. Ich bringe den Zettel John B und es ist der richtige, der Safe öffnet sich und darin liegt Geld und.. eine Pstole "JJ das musst du dir ansehen" sagt John völlig verblüfft. JJ kommt auf uns zu und schaut den safe Inhalt an, er nimmt die Pistole und ein geld bund. Er posiert mit der Waffe und sagt dass John ein foto machen soll, dieser sagt nur, dass er sie wieder zurück legen soll. Plötzlich höre ich ein Geräusch am Fenster und schaue nach, draussen stehen Kie und Pope, sie zeigen in die andere richtung also drehe ich mich um und sehe aus dem anderen Fenster. Cops. "Hey, leute da kommen Cops wir müssen hier raus!" sage ich schnell, die beiden schauen mich sofort an, John B kommt zu mir und schaut auch aus dem Fenster "Scheisse" flucht er. Wir wussten nicht was machen also steigen wir aus dem Fenster an welches Pope und Kie vorhin Steine geworfen haben.
Da ist ein kleines Dach, aber man konnte nicht gut drauf stehen. John war auf der einen Seite und JJ und ich auf der anderen, er ist mit seinem Bein über das eine von mir, ich stehe mit dem Rücken zur Wand und er mit dem Bauch. Als die Polizisten rein kommen habe ich mich etwas auf die seite gebückt um zu sehen was die da machen, aber ich bin aus gerutscht und JJ hat mich gerade noch rechtzeitig mit seinem Arm aufgefangen, er hatte mich an der Hüfte fest gehalten und sich vor mich gestellt, dass so etwas nicht nochmal passiert. Jetzt ist er gerade vor mir und unsere Gesichter sin nur einige Zentimeter von einander entfernt. ich werde nervös, wegen ihm und,weil als er mich aufgefangen hat ist die Pistole aus seiner hinteren Hosentasche gefallen und das haben die Cops gehört. Der einte schaut aus dem Fenster. JJ drückt mich noch mehr an die wand, nimmt meine Hand und drückt sie, dann flüstert er mir beruhigen ins Ohr "Alles wird gut Okay?" darauf nicke ich nur und beruhige mich tatsächlich etwas. Endlich waren die Polizisten weg und wir gehen wider zurück zu den anderen.
"Habt ihr etwas gefunden?" fragen sie neugierig "Ich weiss nich haben wir?" sagt JJ ironisch un hebt die Waffe und ein Geldstapel in die luft "Ach du-" beginnt Pope "was ist das JJ?" fragt Kie aufgebracht "Die Polizisten haben das Zimmer wie ein Tatort untersucht" ignorier John B die Frage vo Kie "Ihr habt eine Waffe und Geld von einem Tatort geklaut?!" fragt Kiara aufgebracht "Komm runter KIe die haben das eh nicht gemrkt" versuche ich sie zu beruhigen.. es funktioniert nicht, aber nach einiger Zeit ist sie wieder runter gekommen. Wir fahren zu einem Steg un steigen aus, da erzählt uns ein Mädchen schokierende Nachrichten...
"Scooter Grubbs Leiche wurde angespült, dieser Idiot ist im Sturm raus gefahren" erzählt sie und " was für ein Boot hatte er?" fragt John B das Mädchen "der Mistkerl hatte ne brandneue Grandy White, die ganze Insel sucht nach dem Boot" Wir haben uns alle angeschaut und sind zu John B gefahren, da angekommen setzen wir uns auf die Veranda, wir haben beschlossen das alles zu leugnen und so tun als wüssten wir von dem ganzen nichts und wie kann man alles am besten leugnen? Party, genau. Also holen wir uns ein Fass Bier und beginnen die Party. Die Party ist recht lustig, ich war viel mit JJ, sehr viel, eigentlich die ganze Zeit, bis...
--------------------------------
Heyy ich hoffe euch allen geht es gut, ich habe mir sehr viel mühe bei den Kapiteln gegeben und ich hoffe sie gefallen euch <3
Schaut doch gerne mal bei @Leyla-za vorbei, sie ist neu azf Wattpad und schreibt auch eine JJ fanfic <3
DU LIEST GERADE
The New Girl | jj Maybank
Fanfic"Wie ist dein Name?!" ".. vielleicht erfährst du das eines Tages" "Heisst das wir sehen und wieder?" Sie verdreht ihre Augen und paddelt zurück zum Strand... Alle rechte gehören Netflix und den Machern der Serie Die Story spielt ganz am Anfang der e...