"He Killed...

856 15 0
                                    




Am nächsten Tag testen wir das System um das Gold zu holen an einem Baum vor dem Schloss aus, ich und JJ schauen zu un sitzen auf dem Rand des Jacuzzis und Kie und Pope führen das ganze durch.

John B ist heute mit Ward angeln und Sarah bei sich zuhause.

Als wir gerade von John B redeten kommt er aus dem nicht auf das haus zu gelofen, er sieht so fixiert aus..

"Wenn man vom Teufel sprichr.. Hey! Ich hab die Seilwinde vorbereitet un das Gold zu holen." sagt J' als mein Brüder etwas näher ist.

"Hat er nicht, ich war das" komt es auch von Pope, John B ignoriert die beiden, komisch..

"Hey John B, was ist los?" frage ich ihn und steige aus dem Jacuzzi um im zu folgen.

Im Haus durchsucht JB alles stürmisch, ich versuche ihn auf zu halten und frage ihn was er sucht, aber er ignoriert nur weiter.

Auf einmal findet er die Waffe und anscheinend hat er nach ihr gesucht...

"John B, für was brauchst du die Waffe?" kommt es laut von JJ, während alle kreuz und quer durcheinander schreien. J' und ich gehen auf ihn zu und JJ will ihm die Waffe weg nehmen, aber mein Bruder nimmt ihn und schmeisst ihn aggresiv auf das ausgeklappt Sofa.

Was ist los mit ihm?

Auch Pope versucht ihn auf zu halten, aber er wird auch von John B in eine Ecke geworfen, ich und Kie schreien ihn die ganze Zeit an, als er hinten raus ist und auf JJs Motorad gestiegen ist Schreie ich ihn an.

"WAS IN DER GODVERDAMMTEN HÖLLE SOLL DAS?!!"

"Ward hat Dad ermordet, er weiss von dem Gold" nach diesen Worten verschwindet er..

D-dad wurde von Ward u-umgebracht?

Ich kann nicht mehr, meine Beine brechen zusammen und ich sitze weinend auf dem Boden...

Ich höre nicht was ausser halb von mir passiert, ich spüre nur ein paar Arme die sich um mich schlingen, ich blende alles aus.. alles was ich mache ist weinen und schreien..

Nach einiger Zeit werde ich von ein paar starken Armen hoch gehoben und auf ein Bett gelegt, mitlerweile habe ich aufgejört zu weinen, ich bin einfach nut still und weiss nicht was auserhalb von mir passiert..

Als ich spüre das die person, JJ, weg gehen will, aber ich nehme seine Hand, ich will das er hier bleibt.

Danach merke ich wie er neben mich liegt und mich in den Arm nimmt, ich kuschle mich an ihn ran und schlafe ein...

-Am nächsten morgen war ich wieder beruhigt und wir haben von John B erfahren das Ward das Gold geholt hat, Pope war bei seinem Vorstellungsgespräch, während ich, JJ, Kie und John B beim Teg vor dem Schloss chillten.

"Hat er wirklich alles rausgeholt?" kommt es von Kie "Jeden Barren.." gibt John zurück und zieht seinen Gips aus, den er noch vom sturtz hatte "Ist ja nicht als das ich ein Happy End erwartet hätte.." sagt er nach dem er die Gips-form weg geworfen hat.

"John B" kommt es von Kie vorwurfsvoll "was Kie? Wen juckts ist nur ne Haar-riss fraktur" sagt er nur genervt "Dich sollt es jucken, deine Hand könnte für immer ruiniert sen" giebt sie zurück "Ist alles gut, siehst du?" sagt John und bewegt seine Funger

"Leute!!" kommt es vun einer schwer atmenden Stimme hinter uns, Pope.

Er rennt zu uns nach vorne und höhrt sich richtig schlimm an, als wäre er einen Maraton gelaufen.

"Bin den ganzen Weg hergerannt" das erklärt einiges "Wie war das gespräch?" frage ich Pope, er antwortrt mit "Frag nicht, John B!" er atmet scher ein und aus und redet dann weiter "Weist du, es tut mir leid man, alles was passiert ist.. dir auch Keale" "Ist schon gut" sagen ich und John gleichzeitig.

"Ich hab nicht sehr viel Zeit u-und ich habe Information von taktischer relewants.. A-also vor dem Gespräch hat dad mir gesagt, dass er zum Flugplatz muss um Palmen zu fällen.. Für Camerons Flugzeug, weil es zu schwer ist und zu starten eine längere Bahn braucht. Und ich sitze im Bewerbungsgespräch und denke mir hmm.. warum braucht Cameron eine längere Bahn zum starten? Was ist so schwer das ein Flugzeug nach unten drückt?"

"Gold" beantwortet JJ Pope's Frage.

"Richtig" sage ich "Ganz genau! Leute, das ist unsere Chance. Aber er fliegt heute noch und wir müssen jetzt los." sagt Pope "Wir können jetzt nicht aufgeben" sagt Kie voller Motivation "Wie sieht der Plan aus?" kommt es von J'

"Ganz einfach.." "Wir holen es uns wieder" beendet John B meinen Satzt.

Wir alle freuen uns und fahrenmit der Twinkie los.

Wir kommen etwas entfernt vom Flugplatz aber mit guter Sicht auf ihn vor einem Gitterzaun.

John B schaut mit seinem Feldstecher zum Flugzeug „da ist ward" hören wir ihn sagen und auf einmal nimmt er geschockt den Feldstecher runter und flüstert „Sarah"

Was? Da ist Sarah?

Wundere ich mich und nehme den Feldstecher von meinem Bruder weg und schaue was da abgeht.
Tatsächlich, Sarah ist da.. aber es sieht so aus als würde sie gezwungen werden „Sarah wehrt sich, sie wird von Ward gezwungen" teile ich den anderen mit, welche alle geschockt sind.

Nun nimmt mein Bruder mir den Feldstecher weg und schaut selber hindurch.
„Scheisse"
Kommt es von ihm und er steigt und die Twinkie ein..
Was hat er vor??
Wir alle versuchen ih auf zu halten, aber er fährt gerade durch den Zaun hindurch

Auf einmal ertönen Polizeisirenen
„Ich kann nich verhaftet werden, ich hab zu viel auf dem Spiel wegen dem Collage"
Kommt es von Pope und JJ sagt auch einen Grund wieso er nicht verhaftet werden kann

„Keiner von uns kann es sich leisten verhaftet zu werden, wir müssen verschwinden"
sage ich verzweifelt

Alle stimmen mir ein und wir rennen los, bis wir an einem kleinen Holzschuppen, in welchem Schrott liegt ankommen.

Plötzlich hören wir etwas von Oben, also gehen wir aus dem Schuppen raus und schauen nach Oben... 

Das Flugzeug fliegt uns vor unserer Nase davon...


---------------------------------------------------------------------------------

Titel:

"He killed..our Dad"







The New Girl | jj MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt