Midsummers

1.1K 31 0
                                    


Wir haben bei Heyward geholfen bis einmal Popes Dad rein kommt und sagt "Hey, Pope. Du hast Besuch" und shoupe kommt rein.. Scheisse. ich nehme JJs Hand, da ich nervös werde "Es wird alles gut" flüstert er mir ins Ohr, um mich zu beruhigen. "Guten Abend" begtüsst Pope so Shoupe. "Ich habe einen Haftbefehl, wegen Sachbeschädigun." sagt er, scheisse. Ich werde wieder nervöser und JJ nimmt mich währenddessen in den Arm, Pope schaut zu mir und JJ und wir zu ihm.. "Zeig mir deine Hände" Sagt Shoup zu Pope "Warte mal, was? Was hat er gestan?" fragt Heyward verwirrt "Lies es dir durch, Heyward" beantwortet der Polizist die Frage dem Vater von Pope. "Du verhaftesrt ihn?" fragt er nochmal "Ohne Beweise?" Mische ich mich nun auch ein.. ich spüre wie JJ sich von mir löst und ich schaue ihn etwas verwirrt an "Alles was sie sagen, kann vor Gericht gegen sie verwendet werden, sie haben das Recht auf einen Anwalt" redet Shoup "Wie viel haben sie kassiert?" fragt JJ nach und wird lauter, um ihn zu beruhigen nehme ich seinen Arm, was aber nicht sehr viel hilft aber er wird ruhiger.. wir dsehen zu wie Shoup Pope raus führt und wir lafen hinter her..

Alle reden auf Shoup ein, bis JJ schreit "Er war es nicht!" Nein.. das darf er nicht machen.. "Ich war's" redert er weiter, ich weiss das ich seine Meinung nicht ändern kann das zu machen, also nehme ich seine Hand und versuche so lange wie es geht bei ihm zu bleiben.. "Er wollte es mir ausreden" redet er weiter.. "Aber ich war sauer, da sie ihn verprügelt haben.. Ich hatte es so satt, das ich die Nerven verlor" in der Zeit in der er das sagt ist er nach vorne zu shoupe und Pope gegangen.. ich bin ihm hinterher, da ich mich noch 'Verabschieden' will. "Das kann ich nicht zulassen.." Ich weiss JJ.. ich weiss. "Du hast zu viel zu verlieren" sagt er nun zu Pope gerichtet "JJ was tust du?" fragt ihn Pope"Ich sage die Wahrheit. Einmal in meinem Scheiss leben sage ich die Wahrheit." Shoup schaut zwischen Pope und JJ hin und her und JJ sagt nochmal zum klarstellen "Ich hab das Boot versenkt" "Was? " fragt Heyward verwirrt nach "Bitte JJ" redet Pope auf JJ ein "Klappe Pope!" schreit JJ zurück "Halt die Klappe.." sagt er diesesmal gelassener. "Er ist ein Guter Kerl" sagt JJ.. Du auch JJ! will ich schreien aber das kann ich grad schlecht.. "Und sie wissen ja woher ich komme" Ach JJ.. "Ja" antwortet Shoupe "Ich war es" sagt er nochmal und schaut zu Pope "Stimmt das?" fragt Shoup nun an Pope gerichtet "Ich schwöre es bei Gott" redet JJ rein "Ja, aber ich frage Pope" sagt Shoupe. Pope schaut zu JJ und sagt.. "Ja, das kommt hin" ich nehme JJ in den Arm und flüstere in sein Ohr "Pass auf dich auf, hab dich lieb.. vergiss das nie" ich spüre wie er lächelt und er flüstert zurück "Mach ich, hab dich auch lieb" ich nimm sein Gesicht in meine Hand und gib ihm einen Kuss auf die Backe, da wir es den anderen noch nicht gesagt haben und während dessen laufen mir Tränen die Backe runter, welche er wegstreicht, bis ihm Handschellen von Shoupe angelegt werden.. und er ins Polizei Auto geladen und weggefahren wird, ich beginne noch mehr zu weinen und Kie nimmt mich in den Arm, Pope wirft seine Cap auf den Boden und läuft weg.. 

Ich bin danach mit zu Kie, da sie auch auf das Mitsommerfest gehen muss und ich brache noch ein Kleid, daher hat sie gesagt, dass ich eins vo ihr haben darf. Sie hat ein wunderschönes Lavenderfarbenes Kleid und ich ein schwarzes.. sie sieht wunderschön aus, welches ich ihr auch sage, aber sie sagt nur das ich fantastisch aussehe.. 

Ich bin mit meiner Mutter rein gegangen und wir haben alle begrüsst, danach haben ich und Kie uns beschlossen zu Pope zu gehen, er ist da, weil sein Dad Essen anbietet. Aber bevor das passiert sagt sie "können wir kurz reden" darauf antworte ich mit "Ja klar" also fängt sie an "Du und JJ.. heute was war das? seit ihr zusammen oder so was?" ich antworte mit der Warheit "Ich weiss es nicht.. also gester haben wir uns geküsst" sage ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht, ihr steht das Mund offen, was mich nochmehr grinsen lässt. Ich rede weiter  "Aber wir sind nicht zusammen.. glaub ich.." sie schaut mich grinsend an und wir gehen zu Pope, 

welcher uns erst gar nicht sieht also sagt Kie "Verzeihung, Sir. Müssen wir die Austern selber löschen?" jetzt dreht sich Pope genervt um, bis er uns sieht und Kie sagt noch "Das könnte unser kleid ruinieren." wir alle grinsen und pope sagt ironisch "Das wollen wir doch nicht" und wir machen unseren Handschlag "Der Akzent war schlecht" bemerkt pope noch und Kie antwortet mit "Ich weiss" "Habt ihr je so viele Kooks auf einem Haufen gesehen?" frage ich die anderen beiden und Pope antwortet mit "Ja, letztes Jahr" "Das ist die Höle der Löwen" bemerkt kie noch "Ganz genau" antworten ich und Pope gleichzeitig. 

"Hey, habt ihr was von JJ gehört?" fragt Pope, ich schütle den Kopf und schaue auf den Boden und kie antwortet mit "Nein" und schaut bedrückt auf die Seite "Er kommt schon klar, er ist zäh wie neh Kakarlake" fügt sie noch hinzu. 

"Es ist meine Schuld" sage ich und die beiden schauen verwirrt zu mir "Was? Nein, wenn dan wäre es meine Schuld." redert Pope dagegen.. "Doch. ich hätte euch aufhalten könner, aber hab ich nicht. Deshalb ist das ganze nur passiert." stelle ich alles Klar. "Hör auf Keale. Du konntest nichts dagegen machen und ausserdem hat Topper Pope fast umgebracht, schon vergessen?" plötzlich beginnen alle zu klatschen.. die Camerons.. "Baron Geldscheisser und die Ausräuber" sagt Kie und ich darauf "Rose sieht aus wie die Freiheitstatue" worauf die anderen lachen müssen.

------------------------------------------------- 

Hellouuuuuu, ich hoffe ich kann das nächste Kapitel auch noch heute raufladen und ich hoffe es hat euch gefallen!!!!!!<3333

noch einen schönen restlichen Tag<333


The New Girl | jj MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt