Am nächsten Morgen sind wir raus gefahren, an die stelle wo sich die Royal merchant befinden soll..
John B hat die Unterwasserdrohne schon ins Wasser getan und es geht los.. Kie lässt die Drohna nach und nach ins Wasser, Pope steuert die Drohne, John B hat die Karte vor sich und so ein Gerät und sagt so dinge wie 'zehn sekunden nordwest' oder so zeugst und JJ ist am Steuer und schaut das wir immer an der richtigen stelle bleiben, in dem er das macht was John B sagt..
Ich.. ich bin bei JJ in dem 'Steuerungsräumchen' und schaue ihm zu, da ich sonst nichts machen kann. John B hat gerade so etwas gerufen und JJ machts.. er sieht so süss aus wenn er das macht.. ich bemerke erst jetzt das ich ihn anstarre.. ich schaue schnell verlegen weg..
Kie sagt immer nach 30 meter wie viele meter es jetzt sind. Pope hat noch kurz Hobbit zitiert und es geht weiter.. ich mustere JJ.. er ist wunderschön, seine perfekten Augen passen zu seiner Haut und seinen wunderschönen, blonden Haaren.. er hat ein grauer pulli an und eine rot-graue cap.. er hat auch seine Kett welche er immer an hat an.. ich werde aus meinen gedanken gerissen von Kie "Das Wetter verändert sich" oh nein.. "JJ?"-John B- "ja?"-JJ- "Zehn Sekunden Südost, okay?"-John B- "Verstanden"-JJ- "JJ?Zwanzig Sekunden halbekraft, ok? süd!"-John B- "Verstanden!"-JJ- "Ist alles gut?" frage ich da das Wetter schlimmer wird.. ich hab etwas angst.. "Ja.. keine angst kleine.. es wird alles gut"-JJ- ich schaue zu ihm mit einem etwas vorwurfsvollenblick, da er mich wieder kleinen nennt.. aber irgendwie mag ich es.. "Weiter JJ" höre ich John B schreien "Ist das so gut?" fragt JJ und John B antwortet mit "Alles gut!"
Eine etwas starke Welle ist ans Boot geprallt.. ich rutsche auf seine Seite, in ihn "Sorry.."-Ich- "Kein Problem.. ist alles oke? oder hast du dir weh getan?"-JJ- "Nein.. es ist alles gut, danke"-Ich- wir haben kurz Augenkontakt, bis er sich wieder aufs fahren konsentriern muss.. Der sturm wird stärker, aber wir machen weiter.. ich mach mir Sorgen..
"Halt sie ruhig JJ!"-John B- "ok, 270"-Kie- "Wir werden kentern JJ!" -Pope- "Zweihundertachzig!" -Kie- "Nord bei Nordwest! zehn sekunden!"-John B- "Die Strömung ist zu stark, wir verliern sie!"-Kie- das ist mein Sichwort, ich renne aus der Kabine zu Kiara und helfe ihr mit dem Seil "Danke"-Kie- "Südsüdwes! JJ! Hart!"-John B- "Halbekraft und halten, JJ!"-John B- "Kiara, Keale!"-Pope- "Zweihundertneunzig!"-Ich- "fünfundneunzig!"-Ich- "Dreihundert!"-Ich und Kie- "Ich bin auf dem Grund!"- Pope- "Oke, ruhig halten JJ! Viertel Kraft oke?"-John B- Ich und Kie sind zu Pope und John gegangen um zusehen ob man was sieht, ich bin bei john b und halte seine Hand..
"Grosser Gott"-Pope- "Die Royal Merchant" -Ich und John B-..
"Es ist nicht da.. Hol die Drohne hoch" hat John B gesagt nach dem wir das Schff mehrmals durchsucht haben und nichts gefunden haben.. ein hauchendes "Scheisse" geben ich und John von uns. "wir versuchens nochmal.. Wir laden sie auf und gehen noch mal runter" versucht Pope uns weiter zu morivieren.. was aber nicht funktioniert "Wir haben sie Dreimal durchsucht, da ist nichts" wiederspricht JJ Popes Ausage und spricht meine Gedanken aus. "Klappe" versucht Kie JJ aufzuhalten die Warheit zu sagen "Was? Stimmt doch?!" misch ich mich jetzt ein. "Das Gold könnte vergraben sein.." versucht Kie die Hoffnung nicht zu verlieren.. "Wenn es da wäre, dan hätte der Metalldetektor reagiert!" redet John B weiter.. "Irgendwer war schneller.." ergänze ich weiter "Oder es war nie da" sagt JJ noch..
Ich gehe zu ihm, da alle depressiv rumhocken und... und ich will bei ihm sein, also bin ich bei ihm, die ganze rückfahrt.. keiner sagt was aber es hat schon nur geholfen bei ihm zu sein.
Wieder zurück gehe ich nach hause.. bevor ich gehen kann kommt noch JJ auf mich zu"Hey wohin willst du?" fragt er mich "Ehm ich gehe nach hause, ein paar Sachen holen und so.." "Ich habs gesehen.." "Was?" frage ich ihn verwundert.. "Das letzte mal.. als du dein Rucksack geholt hast.. du hattest eine aufgeplatzte Lippe und du bist etwas versteifter geloffen.. du hast Make up drauf gemacht.." "Ach das.. nein alles gut ich bin nur in der Dusche ausgerutscht.." "Hör auf." "Mit was?" "Du leugnest alles.. ich weiss das das deine Mom war.. ich weiss wie Jemand aussieht nach ner Prüglerei.." ich schaue auf den Boden, da ich nicht will das er sieht wie mir Tränen die Backe runter laufen.. er hebt mein Kinn und streicht mit seinen Händen die Tränen aus meinem Geschicht und Umarmt mich.. das hab ich vermisst.. auch wen wir nie aufeinander sind.. das ist anders und ich liebs.. "Danke.." "Das ist doch selbstverständlich.. und bitte pass auf, geh durch ein Fenster rein oder weiss ich was.. ich will einfach nicht das du verletzt wirst" er ist so süss wenn er sich Sorgen macht, aber er muss sich keine machen "Ja , keine Angst. Ich werd schon auf mich aufpassen und mir wird nichts passieren" er nimmt mich noch mal in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Stirn bevor ich gehe..
Als ich zuhause ankomme ist niemand da.. was ich echt gut finde. Also gehe ich in mein Zimmer, nahm ne Tasche und Packe Bikinis und unterwäsche ein, die anderen Sachen habe ich im anderen Rucksack bei JB. Ich hab noch ne zweite Tasche genommen und da Essen rein getan, da im Schloss eh nichts essbares ist. Gerade als ich gehen will kommt meine Mutter die Türe rein und sieht mich. Fuck.
Ich lasse die Tachen fallen und gehe ein Paar schritte zurück.. "Wo zur godverdamten Hölle warst du?!! Bei deinen 'Freunden'?!!!" Mom schreit so laut, ich hab das gefühl ganz Obx sie gehört hat.. "J-Ja... bei-b-bei meinem B-bruder.." antworte ich leise, kaum hörbar.. sie kommt auf mich zu und drückt mich an die Wand, während sie mich würgt.. "Bei deinem BRUDER?!!!" "J-ja.." sie reisst mich von der Wand weg und schmeisst mich auf den Boden.. Sie zieht mich an den Haaren wieder hoch und schlägt mir ihre Faust ins Gesicht, danach schmeisst sie mich wieder auf den Boden und tritt mir noch mehrmals in den Bauch.. danach reisst si mich an den Handgelenken wieder auf die beine, so dass sie mir noch einmal in mein Gesicht schlagen kann.. überall ist Blut.. von meinem Mund und Meiner Nase.. meine Mutter geht nach oben und sagt "Du musst mit mir ans mitsommerfest kommen.. oder du weisst was dich erwartet" danach geht sie in ihr Büro, ich raple mich auf, nimm meine Taschen und gehe wieder zu John B, welcher nicht da ist.. komisch. Ich räume das Essen ein, bring meine Tasche zu meinem rucksack und nimm aus diesem meine wasserfeste fondation..
Ich weiss das JJ und Pope bei Heyward im Laden sind, also geh ich zu ihnen, ich gehe nach hinten und sehe wie JJ mit der Waffe ein Tedibär abschiest.. ich schleiche mich von hinten an und umarme ihn, er ist aufgeschreckt und hat sich ruckartig umgedreht. Als er mich sieht umarmt er mich zurück, bis wir von Pope unterbrochen werden..
----------------------------------------------------
Heyyyyyyy, das ist ein etwas längeres Kapitel aber ich mag es.. seit aufs nächste gespannt <333
DU LIEST GERADE
The New Girl | jj Maybank
Fanfiction"Wie ist dein Name?!" ".. vielleicht erfährst du das eines Tages" "Heisst das wir sehen und wieder?" Sie verdreht ihre Augen und paddelt zurück zum Strand... Alle rechte gehören Netflix und den Machern der Serie Die Story spielt ganz am Anfang der e...