The Kompass

1.4K 30 0
                                    


Unten beim Wrack angekommen nehme ich JJ's 'Schlüssel' und suche nach einem 'Schlüsselloch' als ich endlich das passende finde mache ich es auf und finde darin eine schwarze Tasche, ich nehme sie und schwimme nach oben, bei Kie's T-shirt angekommen mache ich einen Stop, ich hab nicht mehr viel Zeit. 

Als ich nach oben schaue sehe ich eine breit gebaute Person, also den Schatten der Person, ich schaue neben die HMS und sehe ein anderes Boot. Scheisse. Ich warte bis das Boot weg ist, aber erst als die Person verschwindet merke ich das ich keine Luft mehr habe, aber ich muss noch warten. Ich war so unendlich froh als das Boot endlich weg war ich tauchte so schnell nach Luft, fast so fest, oder sogar fester, wie als meine Mom mich gewürgt hatte...

Schnell gehe ich zum Boot und die anderen haben mir hoch geholfen, bevor ich irgend etwas sagen konnte wurde ich von JJ in eine feste Umarmung gezogen, dann merke ich wie die anderen kommen und uns auch umarmen, das hat sich so gut angefühlt.

Nach einer Zeit haben wir uns wieder gelöst und JJ fragt mich besorgt "Alles Okay?" "Ja alles gut, ich hatte einfach keine Luft mehr" antworte ich "Die Cops waren hier, aber wir konnten sie wieder vertreiben" sagt JJ mit etwas Stolz in seinrt Stimme. Ich zog die ganze Ausrüstung aus und erst jetzt fragen sie mich ob ich etwas gefunden habe, ich halte die schwarze Tasche hoch und grinse dabei. Plötzlich sehen wir zwei Männer in einem Boot, niemand von uns kennt das Boot oder die Leut. JJ nimmt den Anker hoch und John B beginnt zu fahren.

Sie verfolgen uns... wir haben etwas vorsprung, aber die Typen haben ein neueres Boot und sind recht schnell. Sie fangen an auf uns zu schiessen, das einzige was mir einfällt ist die Waffe. Ich nehme die Waffe und schiesse dem Einten in den Arm was sie etwas ablenkt, in dieser Zeit hat Kiara das Fischernetz raus geworfen und es verwickelt sich im Boot der beiden Männer.Ich spüre zwei muskulöse Hände an meiner Hüfte, die mich nach unten ziehen und dan in eine Umarmung. JJ. "Mach das nie wieder! Ich hatte echt angst um dich.." sagt JJ "Alles gut, mir ist nichts passiert." ich hebe meinen Kopf und lächle ihn an. 

Bei John B angekommen nimmt er die Tasche  und öffnet sie.. ein Kompass? ein alter Kompass ist drin. "Dieser Kompass ist nichts wert" sagt JJ, während sich die anderen aufregen, bis plötzlich auch John B etwas sagt "Der gehörte meinem Vater" alle schauen ihn an...

Der Kompass gehörte John B's dad, der vor neun Monaten auf See verschwunden ist..

Nach einer Zeit in der wir uns beruhigt haben, ist Kie zu ihr nach hause, Pope ist auch nach hause, seinem Vater helfen. JJ und John B gehen zu Lana Grubbs, die Frau von Scooter, der der gestorben ist und ich, ich gehe nach Hause... Bevor ich gehen kann wede ich an meinem Arm festgehalten.. JJ.  "Hey.. pass bitte auf, ich will nicht das deine Mutter dich wieder verletzt." er sagt das mit einer besorgten Stimme "Ja ja ist schon gut.. ich werde aufpassen, sie arbeitet vermutlich sowieso." Er zieht mich noch schnell in eine Umarmung und ich drehe mich um und gehe nach hause, wie erwartet war Moms Auto nicht da. Drinnen angekommen rufe ich durch das Haus "Mom, bist du da?!" keine Antwort also gehe ich in mein Zimmer und packe ein paaar Kleider ein, da ich John B fragen wollte ob ich ein bisschen bei ihm bleiben darf, da ich echt keine lust auf Mom hab..

Plötzlich als ich alles eingepackt habe höre ich die Türe zu gehen, ich gehe vorsichtig nach unten und sehe meine mom..

Als sie mich sieht wird sie direckt wütend.. Sie kommt auf mich zu und reissst mich an den haaren den rest der Treppe runter "Wo zur hölle warst du?!!" schreit sie mich an "B-bei Freunden" sage ich kaum hör bar, ich war eine Nacht nicht da und schon rastet sie aus.. 

Sie lässt meine Haare los und schlägt mir voll eins ins Gesicht, auf mein rechtes Auge. Der nächste Schlag geht in den Bauch, ich krümme mich und sie schlägt weiter auf mich ein und schreit mich dabei an, mein gesicht ist mit zwei riesen Blutergüssen bedekt und ich habe eine aufgeplatzte Lippe, na toll. Meinen Bauch schaue ich erst gar nicht an... 

Ich nehme meinen Rucksach und gehe nach oben in mein Zimmer, schliess es ab und stehe vor den Spiegel.. ich hab mir noch schnell mein T-Shirt ausgezogen und ich hab alle Flecken mit meiner wasserfesten Foundation abgedekt, danach gehe ich leise aus meinem Zimmer und zu John B, mein Bord hab ich bei ihm also muss ich nichts weiter als mein Rucksack mitnehmen. Das einzige Problem ist JJ, die aufgeplatzte Lippe sieht mann und die anderen denken sich nichts weiter, aber JJ weiss es.. 

Bei John B angekommen gehe ich zu den Anderen auf die Veranda und ich lege mein Rucksack auf den Boden, JJ und JB haben uns erzählt was bei Lana Grubbs passiert war.. und John B wollte uns etwas zeigen, er hatte etwas gefunden.

----------------------------------------

Heyyy leudisss ich hoffe euch gefällt das Kapitel,ich weiss es ist kürzer als die anderen, aber ich hab grad echt nicht viel Zeit zu schreiben, wegen Schule und so.. 

<3 

The New Girl | jj MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt