New Family

1.3K 29 0
                                    


"Ich pass da durch" sage ich schnell...

"Was?!" fragt mich JJ geschokt "Ich passe da durch.." wiederhole ich meinen vorherigen Satz.. "Nein auf keinen Fall! Das ist zu gefährlich!" Sagt JJ ernst, und ich gehe zu ihm und Nehme ihn in den Arm, als wir uns wieder lösen sage ich mit einer sanften Stimme "Es wird mir nichts passieren, keine Angst"

Ich gehe zu John B und sage ihm das er die Wahrheit verdient hat und er bedankt sich..JJ hilft mir in das Loch der Wand zu kommen und als ich drinnen bin reicht mir Pope eine Taschenlampe "Lebst du noch?" höre ich JJ's Stimme "Ja, ich glaube so weit noch.." ich frage nach mehr Licht, was ich auch bekomme, ich Finde einen Umschlag.. "Ich glaube ich hab was, ich komm wieder raus" sage ich und reich Pope wieder die Taschenlampen..

Plötzlich höre ich etwas hiter mir, ich drehe mich schnell um und sehe eine dieser Schlangen.. "Shit." fluche ich und versuche zum Loch hoch zu kommen, aber ich war zu klein, nach etwa drei versuchen war die Schlange schon fast bei mir und ich hab's endlich geschafft.. ich quetsche mich so schnell wies nur geht hindurch und falle sofort in JJ's arme, er schaut mich etwas verwirrt an, bis er die Schlange sieht, die nach mir raus kommt und er umarmt mich noch fester.

Plötzlich kommt ein Auto vor dem Friedhof zum stehen, zum Glüch auf der anderen Seite, also nicht bei der Twinkie.. ich übergebe schnell John B den Brief und wir beginnen weg zu rennen, es ist ein kleineres Auto und fährt den Friedhof entlang. Wir finden halt hinter einer grösseren Wand.

Aus dem nichts rennt Kie weg, in Richtung Twinkie un wir alle rennen ihr nach, am Tor angekommen hilft JJ mir über das Tor und ich steige in das Auto, Pope und JJ sind noch nicht da, aber plötzlich stürmen sie rein und Pope hat heine Hose an... Es fällt mir schwer das Lachen zu unterdrücken, aber Schlussendlich schaffe ich es.

Wir sind bei John B und JJ streicht sich ein Erdnussbutterbrot..mit vergammeltem Brot "JJ du kannst das nicht mehr essen, das ist vergammelt!" "Keine angst kleine, ich schneide die faulen Teile ab." kleine? was fällt ihm eigentlich ein? "Kleine? dein ernst?" "Ja.. zwar ich hab was besseres.." Oh gott,  was kommt jetzt? "Prinzessin." "Prinzessin?" "Ja, ich meine du bist reich, hübsch, alles wie ne Prinzessin." "Ich bin keine Prinzessin!" wiederspreche ich ihm, aber wende mich von ihm ab und setzte mich an den Tisch zu den Anderen.. Auch JJ stosst zu uns, er nimmt einen bissen und, wie erwartet, spuckt er das Brot wieder aus und wirft es weg.. 

"Wer ist 'Bird'?" Frage ich interesiert, da auf dem Brief, welchen wir gefunden haben 'Bird' steht.. "Mein Vater hat mich immer so genannt" antwortet er mir John B und öffnet den Brief.. "Heilige Scheisse" sagt JB als in dem Brief eine grosse Kate der Insel ist, es ist ein X und Koordinaten eingezeichnet.. "Warte. da ist noch was drin" sagt JB und holt noch etwas aus dem Brief..

Ein Diktiergerät.. "Was ist das?" fragt JJ, gott wie dumm kann er eigentlich noch sein? "Ein Diktiergerät, du Idiot" spreche ich meine gedanken aus. JB schaltet es an.. 

 "Lieber Bird... Ich sag's nur ungern, aber ich hab's dir gesagt. Und du hast mir nicht geglaubt. Du bist vermutlich voll mit Schuldgefühlen und Selbsthass. Wegen unserem letzten Streit. Aber... mach dir nichts draus Junge. Ich hab auch nicht erwartet, die Merchant zu finden. Du warst zu recht sauer. Ich war nicht gerade ein toller Vater. Was soll ich sagen Junge? Ich konnte es spüren. Und hoffentlich hören wir uns das in unserer neuen Hütte in Costa Rica an, wo wir von passiven Investments leben. Aber falls es nicht so gut ausgegangen ist.. Na ja, dafür ist die Karte. Hier liegt es, das Wrack der Merchant. Bring es zu ende, falls mir etwas zustossen sollte. Hol dir das Gold Junge.  Ich liebe dich Bird. Auch wenn es nicht immer so aussah.. Es gibt da noch etwas was ich dir sagen wollte.. der Grund warum deine Mutter dich verlassen hat.. ist weil du nicht ihr sohn bist.. du hast eine Schwester, eine Zwilings Schwester, deine Leiblichemutter hat deine Schwester genommen und ich dich.. ich hätte sie gerne kennen gelernt, suche nach ihr. Ihr müsst das zusammen schaffen.. deine Mutter heisst Emilia Jackson.. und deine Schwester Keale.. Keale Athena Jackson.. Wir sehen uns auf der anderen Seite" 

Ich kann es nicht glauben.. john B ist mein Zwillingsbruder.. Die anderen wussten nicht was machen, sie wussten meinen vollen Namen nicht, und auch nicht den Namen meiner Mom.. ausser JJ, ich fasse mir an den bauch un Tränen steigen mir in die Augen, JJ ist da, er ist da und umarmt mich.. Ich heule in seine Schulter und er drückt mich nur noch näher an sich.. John B is völlig geschockt, da er erfahren hat, dass er eine Schwester hat, aber er weiss nicht das ich es bin, er weiss auch nicht wieso ich heule..

Nach einiger Zeit habe ich mich wieder beruigt und mich von JJ gelöst, erst jetzt merke ich das John B weg ist, ich höre wie er an dem Türrahmen in der Nähe weinnt.. ich gehe zu ihm und nehme ihn in den Arm, wobei ich auch weinen muss, da ich gerade erfahren habe das wir Zwillinge sind.. er umklammert mich und die Anderen gehen Raus, als er sich etwas beruigt hat fragt er völlig aufgelöst

"Wieso.. Wieso hast du gewein? oder eher wieso weinst du?"

"Kennst du den Grund wieso ich her gezogen binn?"

"Ja, deine Mom hat hier gelebt, bis sie eine Affäre hatte und dich gekriegt hatte, dan seit ihr weggezogen.. dann hat sie ein Job Angebot von einem alten Freund bekommen und deshalb seit ihr dan hier her gezogen.."

"Ja das ist richtig, kennst du auch mein ganzer Name?"

"Nein, wieso?"

"Mein Name ist Keale Athena Jackson und der Name meiner Mum ist Emilia.. Emilia Jackson..."

"Du.. Du bist meine Schwester, meine Zwillingsschwester"

"Ja.. deshalb"

Er schaut mich geschockt an und mir kommen wieder Tränen in die Augen, er nimmt mich in den Arm und als wir uns etwas unterhalten haben und uns beruigt haben, haben wir beschlossen es den Anderen zu sagen.

Draussen angekommen gehen wir zu den Anderen an den Steg, Kie spielt auf der Ukulele und JJ hat grad gefragt wie viel es nochmal war, Pope antwortet ihm, 400 milionen.. alle verstummen als sie uns bemerken.

"Hey.. ehm ich und Keale wollen euch etwas erzählen.."

"Wir hören euch zu, ihr könnt euch Zeit lassen, wir sind bereit wen ihr es seit"ich fand es so toll das Kie uns Zeit lassen wollte..

"Oke.. also ihr alle wisst ja weshalb meine mom von hier weggezogen ist.."

"Ja.." sagen alle drei..

"diese affäre die ihre Mom hatte, die war mit meinem Dad.."

"Mein voller name ist Keale Athena J-" JB hat mir meinen Satz abgebrochen.. 

"Rudledge.. ihr Name ist Keale Athena Rudledge" ich lächle ihm zu und die anderen waren erst mal in shock.. ausser JJ, der wusste es ja schon, er lächlet mir zu, und ich ziehe ihn und meinen Bruder in eine Umarmung, die anderen schliessen sich uns an und es giebt ein Gruppen umarmung.

--------------------------------------------

Erst mal danke für alle die das lesen.. ich hab mir echt viel mühe gegeben bei diesem Kapitel, ich hoffe es gefällt euch <3

schaut doch gerne mal bei @Leyla-za vorbei, sie schreibt auch eine JJ fan fic <3

The New Girl | jj MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt