Im 'Wreck' angekommen sind wir dann an einen genug grossen Tisch gegangen, nach etwa 5 Minuten waren alle da und die Fragerei hat begonnen.. Alle haben ihm banable Fragen gestellt, da er jetzt ja 'Reich' ist.. nach einiger Zeit haben sich alle beruhig und wir haben die Karte angeguckt "Der Typ war High als er diese Karte gezeichnet hat" hat JJ gesagt, da es gar nicht mit der jetztigen Küste übereinstimmt "Der war nicht High, die Küste hat sich einfach verändert du Idiot" sage ich belustigt und verwuschel gleichzeitig seine blonden Haare. Er macht ein gespieltes Schmollmund, was mich zum lachen bringt.
Wir haben uns auf den Weg gemacht, zu einem Punkt auf der Karte, der sich nicht verändert hat. Bei einem Stein oder so halten wir an und Pope berechnet irgendwelches zeugs, ich und JJ nerven uns gegenseitig bis wir wieder gehen. John B fährt Pope neben ihm, Kie hinten, genau wie ich und JJ. Ich sitze auf JJ's Schos und er hat seine Arme um meine Hüfte.
Pope weist John B den weg bis wir vor einer Mauer, welche wir gesucht haben gelandet sind, dahinter ein Haus.. das Haus der Alten Crain... "Doch nicht das Crain Haus." sagt John B als er das Haus gesehen hat.. nachdem wir ausgestiegen sind sagt Kie"Soll das ein Witz sein?" "Wir stecken in der Scheisse.." sagt JJ nur "Ich glaub es einfach nicht, wieso ausgerechnet hier" sagt Pope dazu "Ich hab gehört Ms. Crain hat den Kopf ihres Mannes auf dem Grundstück vergraben" sagt JJ, die grösste Motivationshilfe... "Okay, wir werden sterben.. los gehts" sage ich unmoriviert.. Und wir kletern über die Mauer "Also Jungs ihr wisst wem das Haus gehört, richtig?" fragt Kie und ich die anderen "oh ja, ich weiss es" antwortet uns JJ als erster. "Ehrlich gesagt glaube ich diesen Geschichten nicht" sagt John B.. "Schhhhh, leise" sagt Pope flüsternt zu JB.
Plötzlich spüre ich zwei Hände auf meiner Hüfte, JJ fragt mich "Was für Geschichten hast du gehört?" "Dass sie ihren Mann mit einer Axt umgebracht hat und seit dem das Haust nicht verlässt.." Kie setzt meine 'Geschichte' fort "Und dass man bei bestimmten Nachten, an Vollmond am fenster sehen kann." Kie beginnt zu lachen, genau so wie ich "Nein, das ist nicht witzig, weil das wahr ist. Ich schwöre euch, es ist alles wahr, ich kenne Hollis.. Scheisse" sagt JJ voller Ernst. Es überrascht mich sehr, dass er Hollis Crain kennt.. "Warte.. du kennst Hollis Crain" frage ich den süssen Jungen hinter mir "Ja" sagt er nur "Alter, woher kennst du die denn?" fragt Pope ihn jetzt "Sie war meine Babysitterin man, sie hat mir alles erzählt, die ganze Wahrheit." gab er als Antwort zurück. Er redet weiter..
"über ihre Mutter.. und was in dem Haus passiert ist... Als Kind hat sie die ganzen Geschichten gehört, dass ihre Mutter den Vater umgebracht hat, dass sie eine Mörderin wäre.. Hollis hat das nicht geglaubt, bis zu dieser Nacht.." "Welcher Nacht?" fragt John B "In der sie sich erinnert hat... als Hollis 6 Jahre alt war, hat sie gehört wie sich ihre Eltern unten gestritten haben.. Also ging sie runter und sah wie sich ihre Mutter die Hände im Waschbecken wusch.. das voller Blut war, sie erzählte, sie hätte sich in den Finger geschnitten.. Am nächsten Tag bekam Hollis zu hören, dass die Eltern sich getrent haben.. aber dann ist ihr etwas aufgefallen, die Mutter ging ins Wohnzimmer, ständig, rein und raus, rein und raus mit Plastiksäcken... es vergiengen Wochen, und dann ging Hollis im Garten aufs Plumsklo und als sie draufsass, kukte sie runter und da unten in der ganzen Scheisse sieht sie den Kopf ihrers Vaters und der sieht ihr direkt in die Augen." JJ war endlich fertig mit seiner Geschichte, ich fand es irgendwie süss wie ernst er das nahm, ich weiss nicht ob es wahr ist oder nicht.. aber ich finde es trotzdem süss.
"Mann was erzählst du da blos für ne Scheisse" sagt John B, anscheinend glaubt er ihm nicht ganz.. "Ich schwörs bei Gott man.." antwortet JJ als 'Verteidigung' "Hat sie die Poplizei gerufen?" fragt jetzt Pope nach und John B läuft gerade weg "Sie hatte keine Zeit- *Läuft JB hinterher*wart. warte. bleib hier" hält JJ John B auf "Was den?" fragt dieser sichtlich genervt "Willst du das echt durchziehen, sie ist eine Axtmörderin und du hast einen Gipsarm" "Mir ist egal ob sie eine Axtmörderin ist! Wir haben nichts zu verlieren, richtig? Also kommt ihr jetzt" antwortrt John B JJ und läuf weiter und wir ihm hinterher.
Wir haben beschlossen uns aufzuteilen um das 'Wasser' zu suchen, denn Tanny hat eine geheimbotschaft für seinen Son hinterlassen, wo er das Gold versteckt hat.
Ich folge JJ, ohne das er es weiss... ich schleiche mich von hinten an und 'schreie' "Boo!" JJ ist vor Angs aufgesprungen, ich lache ihn nur aus.
"Haha, sehr witzig" sagt er etwas angepisst und zieht mich an meiner Hüfte zu ihm. Ich schaue gerade in die schönsten Augen dieser Erde wir kommen uns näher, unsere Lippe berühren sich fast. Ich spüre seinen Atem auf meinem..
Wir küssen uns, aber dieses mal ist es anders, er löst ein Feuerwerk in mir aus und alles was er an meinem Körper berührt kribbelt. Der Kuss ist leidenschaftlicher als die anderen male, ich blende alles ausser ihm aus, bis...
---------------------------------------------------
Heyyy, ich hab mir gedacht ich mach die Kapitel ab jetzt etwas Kürzer, das ich mehr Kapitel, schneller hochladen kann.. Ich dachte so bis höchtens 900 Wörter, denn sonst machte ich eigentlich immer mindestens 1000 Wörter, genau..
Noch einen schöne/ne Tag/Nacht <33
DU LIEST GERADE
The New Girl | jj Maybank
Fanfiction"Wie ist dein Name?!" ".. vielleicht erfährst du das eines Tages" "Heisst das wir sehen und wieder?" Sie verdreht ihre Augen und paddelt zurück zum Strand... Alle rechte gehören Netflix und den Machern der Serie Die Story spielt ganz am Anfang der e...