What Happend?!

2.1K 35 2
                                    

Ich drehe mich um und sehe in seine besorgten Augen, er nimmt seine andere Hand und streicht mir über die wunden in meinem Gesicht "das kommt nicht von einer Treppe.." sagte er recht besorgt (ich wollte noch sagen das sie in den letzten paar Tagen in denen Kaele bei ihnen war sehr close wurden, das wurde sie mit allen aber mit ihm am meisten) "wer war das?" Ich schaute auf den Boden da ich nicht wollte das er sieht, dass mir eine Träne die Backe runter läuft "meine Mom" sagte ich leise mit zittriger stimme,  JJ hebt mein Kinn so das ich ihn anschauen muss, daraufhin nimmt er mich einfach in den arm und ich lasse alles raus. "Ich kann das nicht mehr" nuschle ich verheult in seine Schulter "ich weiss.. ich weiss" flüstert er mir zu, ich fühle mich so sicher in seinen Armen.

Irgendwann gehen wir dann aus der Küche und legen uns gemeinsam auf die Couch, wir kuscheln zusammen und er drückt mich fest an sich, ich habe mich noch nie so sicher und wohl bei einer Person gefühlt wie bei ihm. Als ich daran dachte wieso ich hier lag, bei ihm... rollte mir noch eine letzte Träne die Backe runter, bevor ich einschlafe. 

Morgen                                                                                                                                                                                  Ich wache auf, als ich spüre wie jemand mir eine Sträne aus dem Gesicht sreicht. ich öffne langsam meine Augen und sehe JJ vor mir liegen "Morgen Kleine" sagt er mit seinem süssen Lächeln, daraufhin begann ich auch zu lächeln und sage verschlafen "Morgen" Plötzlich kommt John B aus dem nichts und Grinst uns blöd an "Nah? gut gechlafen" ich verdrehe meine Augen und stehe auf, gleich spüre ich den schmerz in meinem Gesicht vonden Wunden und fasse mir an die Backe. John B schaute mich besorgt an und fragte "Hey, was ist los? alles okay?" Ich nicke darauf nur und ging in die Küche, vermutlich hat er meine Verletzungen nicht gesehen, ich hoffe es zumindest.. 

"Giebt es hier irgendwas essbare in dieser Küche?!" schreie ich durch die ganze Hütte "eigentlich nicht, aber es hat noch Bier im Kühlschrank!" schreit John zurück, also nehme ich mir ein Bier und gehe nach draussen zu den anderen. 

Sie reumen gerade den garten auf, da gestern der sturm ja war. Als nächstes wollten wir zu pope gehen, aber bevor das geschah ging ich noch aufs WC und verdekte all meine Wunden, denn ich habe unbewust meine Foundation mit genommen. Danach gehen wir mit dem Boot los.

John B sagte in einem Ton, so das es sich anhörte als würde er in ein Lautsprecher reden "Sicherheitsbesprechung, teilnahme verpflichtet." "Geht nicht, dad lässt mich nicht" antwortet Pope "Na Los! Dein dad ist ein Weichei. Over" sagte JJ in dem gleichen Ton wie John vorhin "Das hab ich gehört, du Bastart" sagte Popes dad, der heist glaub Heyward "wir brauchen ihn" sagt John B zu Popes dad "Regeln sind Regeln. Nach einem Hurikan ist Frei" sagt JJ "wer zum Teufel sagt das?" fragt Heyward schon angepisst "Das Pentagon hat es abgesegnet" melde ich mich auch mal zu Wort "Hällst du mich für dumm? wer bist du überhaupt?" Sagt Popes dad jetzt deutlich angepisst "Ich mach es Morgen. Verprochen" sagt Pope entschuldigend "Nein verdamt. du machst es jetzt" sagt der Vater zum Sohn  "Steig ins Boot" sagte John B flüsternd "Mach schon, Bruder" sagt JJ nun auch "wenn du das tust..."sagt Heyward "Schwing dein Arsch hier her!" schrie Popes dad als er ins Boot steigt "Ich machs morgen, dad!" Schreit pope zurück, Heyward hat noch irgendwas hinterher geschrien, dass er sein zimmer aufräumen muss und das er seine Freunde (uns) auch nicht mag.

 Wir sind zum Steg von Kie gefahren, JJ hillft ihr aufs Boot und Kie setzt ihre Tasche ab in welcher Bier drin ist und gibt uns allen eins. Als wir schon etwas gefahren sind hat JJ gesagt "Hey, John B fahr schneller, ich will ein party trick machen!" "JJ du hast das schon etwa 6000 mal probiert und es hat nie funktioniert." versuchte pope es ihm aus zu reden, aber ich wollte wissen was für ein Trick, also stand JJ forne auf die Spitze des Botes und hielt sein offenes Bier vor den mund, jetzt fährt Pope und er wurde schnell, das Bier spritzt überall hin ausser in sein mund, "Ihhhh JJ es kommt alles in meine Haare" beschwerte sich Kiara. Plötzlich gab es ein grosser ruck und wir alle fallen nach forne und JJ fällt gerade vom Boot runter, ich stehe schnell wider auf und gehe zum Rand des Bootes um nach JJ zu schauen "JJ? Alles okay?" frage ich besorgt "Ja aber ich glaube meine Fersen haben meinen Hinterkopf berührt" sagte er "Pope, was sollte das?" fragte JJ jetzt. "Sorry, Sandbank der sturm hat den boden verändert." gab Pope entschuldigen zurück und sieht runter ins Wassen "da ist ein Boot" sagt er überrast "niemals pope" gaben alle zurück "nein ich meins erinst, schaut leute!" wir alle haben ins Wasser gesehen und tatsächlich, da unten ist ein Boot...

Wir haben alle schnell unsere klamotten aus gezogen, dass ich und Kie nur noch im Bikini und die Jungs nur noch in Badehosen waren. Wir sprigen ins Wasser und schauen uns das Boot an, aber schnell sind alle wieder oben, da keiner von uns genug luft hatte da unten zu bleiben. Als wir alle wider zurück zum Boot schwimmen sagtt JJ begeistert "Das ist eine brand neue Grandy Withe, die kostet neu etwa um die 500.000 Dollar" als wir wieder auf dem Boot sind nimmt John B den Anker... "Was hast du vor?" fragt Kiara besorgt "Ich schau mich mal um" sagt er als antwort, Kie schaut ihn besorg an und er sagt zu JJ, welcher vor ihm steht "auf Tauchstation?" "Auf Tauchstation" widerholt JJ John's worte und wirft im nächsten Momment John B nach unten ins Wasser.

 Wir alle warten gespannt am Rand der HMS Pouge, bis er nach oben kommt. Es geht eine weile und wir überlegten ins wasser zu gehen und nach ihm zusehen, aber da kommt er gerade aus dem Wasser und wir helfen ihm aufs boot "Und hast du was gefunden?" frage ich verwundert bevor irgendjemand etwas sagen kann. John B hällt zur Antwort nur ein Motel Schlüssel in die Luft...


-----------------------------------

Heyyy..sorry das ich nicht eher gepostet hab, aber ich hab noch schule und so, aber ich versuche in nächster Zeit etwas mehr zu Posten :) Und ich weiss es ist noch etwaslangweilig, aber das kommt noch ;)

The New Girl | jj MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt