Where is the Water?

935 24 1
                                    


Der Kuss ist leidenschaftlicher als die anderen male, ich blende alles ausser ihm aus, bis...

"Hey?! Was macht ihr da?" höre ich eine sehr überrasschte stimme, welche ich zu Kie einteilen Würde, in sekundenschnelle sind wir ein paar Schritte aus einander, keiner von uns sagt etwas, ich und J schauen einfach auf den Boden "Keine Angst, ich sags den anderen nicht.. aber passt nächstesmal besser auf wenn ihr rumknutscht und ich hab es sowieso schon vermutet und auch schon ein paar infos von einer gewissen dame erhalten" sagt Kieund zwinkert mir zu, während JJ mich etwasverwirrt und vorwurfsvoll an "Sorry, aber ich musste es ihr sagen" sagte ich zu ihm mit einem verunsicherten grinsen auf dem gesicht. "Schon gut" antwortet er gelassen, ich und JJ wurden vorher komplett rot und wir haben und dazu entschieden zu den Anderen zu gehen. Nur noch eine stelle haben wier noch nicht abgesucht und das ist so eine art Keller...

als wir rein gehen beginnt JJ so ein komisches Lied über die alte Crain zu singen "Misses Crain kam runter und hat uns masakriert, dann kam die Sonne raus und troknrte das Blut.." John B unterbricht JJ's gesinge "Alter! Lass es." worauf J' auch aufhört. 

Dieser Keller lässt mich unwohl fühlen.. Und es liegt ganz viel altes zeugs wie Sessel und Puppen und so rum...

"Sieht einer von euch was?" fragt uns Kie schon fas flüsternd, Niemand gibt antwort, da niemand etwas gefunden hat. Überall fliegen diese nervigen Mücken rum, was mich so nervt.

Wir alle suchen mit unseren Tachenlampen nach jeglicher art von wasser aber finden keines..

"Schon wieder eine Sackgasse?" sage ich betrübt.. "Nicht mal in den Rohren gibt es Wasser" stellt JJ fest.  "Hier gibt es kein Wasser" sagt nun Pope. Auch schon gemerkt, schlaumeier? (das schief geschriebene sind ihre Gedanken) 

"Wisst ihr warum wir nichts finden? Schlechtes Karma." fängt Kie an.. "jetzt geht das wieder los" spricht JB meine Gedanken aus, "Es lief alles gut für uns, aber du musstest unbedingt Barbie an Bord hohlen" fährt Kie fort und steht jetzt gerade vor John B, Kie redet weiter"Und jetzt verlieren wir die Spur, Zufall? eher nicht" John B geht ein Schritt auf sie zu und beginnt jetzt zu reden "Und genau deswegen wollte ich dir nichts von Sarah erzählen" "Ja?" "Ja. Was hast du für ein Problem mit ihr?" die beiden schnauzen sich voll an, das einzige was jetzt noch fehlt ist Popcorn. "gar keins." antwortet Kie auf John B's frage "Gar keins? Liegt es daran das ich dich geküsst habe?" JB das hättest du lieber lassen sollen denn Kie hat ihn gerade eine fette Backpfeife gegeben. "Oh scheisse das war heftig" gibt JJ als Komentar ab.

"Hör auf mich so zu behandeln als wäre ich irgend so eine Tusse die föllig bessesen von dir ist, und nicht deine Beste Freundin die versucht auf dich auf zu passen." sagt Kie jetzt staight zu ihm "Hast du mich geschlagen?" ist das einzige was John B raus kriegt, worauf Kie ihre Hand hebt, wo man eine zerquetste Mücke sieht und sagt "da war ne Mücke" "Mücke?" fragt JB ungläubig "Ja, siehst du sie?" "Ja." gab John schnell zurück und gibt Kie gleichzeitig eine Ohrfeige "Zeig den Beweis" fordert Kie ihn auf, währen JJ sagt das es zu weit geht. John hebt seine Hand worauf man eine zerquetste Mücke sieht, wie bei Kie als sie ihn geschlagen hat.

"Mücke" sagt JB nur "Ja, da war bestimmt auch eine" sie beginnen (Auf freundschaftliche-spass weise) sich gegenseitig zu schlagen.

Was mir gerade auffält ist, das Mücken eigentlich nir in der Nähe von wasser leben, was anscheinen auch Pope auffählt, denn er hat etwas gefunden. Er lässt ein kleines Steinchen zwisch Holzbrätter die am Boden nebeneinande liegen falle, man höhrt wie es fällt und es in Wasser taucht. Er beginnt stürmisch das alte zeuch von die auf den Brettern sind weg zu räumen und ich helfe ihm.

"Hey-" "Hey, shhh" "shhh" kommt es von JJ und John B. "Helft und mit den Balken" sagt Pope du John B "Okay, aber seid leise" sagt er bevor er und die anderen uns Helfen das zeug weg zu schieben und tragen, biss nur noch die Bretter übrig sind und wir die auch noch weg nehmen "Jungs, Jungs die ist wahrscheinlich über uns" sagt Kie als wir fast fertig sind. 

Wir alle schauen runter, das ist eine Art brunnen unter dem Haus "Seht mal was das ist" sagt Pope und JB sagt ganz erstaunt "Ich fass es nicht" "Die haben das Haus direkt da drüber gebaut" kommt es jetzt von mir "da hat sie die Leiche rein geworfen" sagt JJ und Pope und JB nerven sich etwas darüber auf "Hör auf" kommt es von pope und John B sagt "Jetzt kommt das wieder" JJ 'verteidigt' sich und sagt "Ich meins ernst" dieses mal kommt es von Kie und mir als wir sagen "Hör auf."

"Es war gar nicht das Plumsklo" redet JJ immer weiter "Sie weiss sicher nicht mal was davon" sag ich ihm, damit er aufhört "Leute.. wir haben das Wasser gefunden" sagt Pope, und John B gleich danach "Wir werden ein richtig langes Seil brauchen"

................................................................................

Hey..

Tut mir echt sooo leidddd das ich so lange nicht ein neues Kapitel gepostet habe, ich hatte irgendwie keine Motiwation mehr und es war auch noch Stress mit der Schule, aberrrr ich werde versuchen etzt noch mehr zu schreiben <3

The New Girl | jj MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt