We are Kooks!

886 19 0
                                    


Auf der Veranda angekommen gehen wir zu so einem kleinen Kasten, aber wir sehen das die Stromleitung ins Haus führt, wo die Sicherungen sind, weshalb wir rein müssen..

Drinnen folgen wir den Leitungen an der Decke, bis zu dem Leitungskasten. Wir versuchen so leise wie möglich die Leitungen aus zu schalten.. was nich wirklich einfach ist..

Plötzlich hören wir, wie Jemand die Treppe runter läuft, mit einem Gehstock..

"Scheiss" flüstere ich den anderen zu, als wir ihre Schritte und ihr schweres Ahtmen näher hören kommen..

"Ist spät leon, viel zu spät" hören wir ihre alte kratzige Stimme sagen

Wir alle drei halten unsere Luft an, als die alte Crain, welche an uns vorbei läuft und sagt "Ich kann dich hören Leon, ich warte schon die ganze Nacht" bei den letzten worte dreht sie sich zu uns und schaut uns an, wir alle verkneifen uns unsere Schreie.. jetzt sehen wir es..

Sie ist Blind.

Schnell rennen wir weg und versuchen uns zu verstecken.

Wir sind alle irgend wo anders, getrennt. Die alte Crain labert irgend welche Scheisse von ihrem Leon, während wir uns im Haus verloren haben.

Ich und Sarah haben gerade rechtzeitig gesehen wie die alte Frau versucht Kie mit ihrem Stock, welcher sich herausstellt so ein Schürhacken zu sein, zu erstechen.

Ich und Sarah schaffen es ihr den Stock wegzu nehmen und wir drei rennen in ein anderes Zimmer und verschliessen die Türe hinter uns.

Scheisse. Sie hat angefange die Türe ein zu schlagen "Leute hier lang" sagt Sarah und rennt in eine gewisse richtung.

"Hier geht in den Keller" fügt sie noch hinzu als wir so eine Treppe runter rennen.

"Jungs!" schreien wir alle drei als wir im Keller unten angekommen sind.

"Wow, wow, was ist los?" fragt uns nun Pope als wir Stürmisch unten ankomen "Die Crain, sie ist oben" beginnt Sarah ausser ahten zu erzählen "Sie wollte uns mit einem Schürhacken umbringen" setzt Kie fort "Wir müssen hier sofort raus" sagt kie noch, bevor ich weiterrede "Wir haben sie eingespert, aber wir müssen hir sofort weg!"

"Okay, okay.. wir ziehen John B raus"kommt es nun hektisch von J "Hey! John! Wir müssen abhauen!!" schreit er runter in das Loch "JJ! Wartet, ich komme!" schreit dieser zurück "Drei, zwei, ein, zieht!" kommt es von Pope undwir alle ziehenam Seil.. und wir alle fallen auf den Boden.. Rückwerts

Wir alle versuchen zu John B zu reden, aber er schreit nur "Ich hab das Gold!" "Was het er gesagt?" kommt es geschokt von Kie "Keale! Pope! JJ! Kie! Das Gold ist hier!"

"Heilige Scheisse" kommt es leise von meinen Lippen "Wir müssen ihn hoch ziehen" kommt es von Sarah und nun stellen wir uns alle wieder auf "JOHNB!" schreie ich nach unten "Hey, John B. Häng dich wieder ans Seil! Wir ziehen dich hoch!" schreit ihm Pope zu.

Wir alle schreien durcheeinander, bis er wieder im Seil ist und wir alle zusammen ziehen.

Auf einmal hör ich einen Schuss von einem Gewehr, wir alle schreien auf und ich spüre wie mich JJ mit einem Arm in schutz nehmen will, obwohl er das Seil mit dem Anderen halten muss..

"Pope, JJ! Was ist da los?!" kommt es aus dem Loch, da John B vermutlich weiter nach unten gefallen ist. "Sekunde!" kommt es von JJ, welcher jetzt wieder beide Hände am Seil hat.

Pope und JJ schreien irgend welches zeugs rum, wegen dem Seil und so, denn sie befestiegenes irgendwie, damit wir uns verstecken können.

Ich stehe als einzige noch verwirrt rum, bis ich zwei kräftige Arme um meinen Bauch spüre, welche mich runter ziehen und ich komme aus mener Starre raus.

"Danke" sage ich zu JJ gerichtet, währen ich ihm in seine wunderschönen Augen schaue, in Welchen ich mich immer wieder verliere...

"Sie trifft sicher nicht" kommt es von Sarah "Nein, eh nicht.. sie ist Blind.." füge ich hinzu.

Plötzlich aus dem nichts schiesst sie wieder auf uns und wir suchen einen neuen Platz zum verstecken. 

Sie schiesst wieder und ich sehe wie John B selber raus klettern konnte und wir alle rennen nach draussen, zur Twinkie. Während wir das machen schreien wir alle irgend welches zeugs umher und die Crain schiesst noch ein paar mal auf uns..

Endlich inder Twinkie fährt JJ los und John B rennt noch hinterher, währenddessen fragt uns Pope "Warum schiessen immer alle auf uns?" wir ignorieren die frage und rufen nach John B, den er ist immer noch nicht in der Twinkie, man höhrt immer noch ein Paar Schüsse in der Ferne und endlich.

John B hats auch geschafft.

 Alle reden laut irgend welche zeug durcheinender "John das ist eklich!" sag ich als ich den Schlamm-scheisse bedeckten John B sehe und Kie sagt auch gleich "John B du stinkst nach Scheisse!"

"Was ist da gerade passiert?" kommt es ausserahtem von Sarah "Die Pogues haben gesiegt" sage ich und J gleichzeitig und grinsen uns an.

"DIese Schlampe ist von Demonen bessesn" kommt es jetzt von Kie "Diese Schlampe kann nicht ziehlen" füge ich jetzt etwas lachen hinzu.

Wir alle sagen noch irgend welche scheisse über das alte Miststück, bis John B ein Goldstück aus seine Hosen Tasche zieht.

Wir alle Schreien vor Freude rum, so öaut das vermutlich ganz Outer Banks uns gehört hat.

"Wartet! wartet!" unterbricht Kie unser geschrei "Ich glaubs nicht wir sind Reich!!" beendet sie ihren satz "Und wie wir das sind" kommt es nun ach von mir und Pope sagt "Wir sind Kooks!" und wiederholt es paar mal, bis wir alle diese Worte rum schreien.

"WIR SIND KOOKS!!!"


------------------------------------------------------

Ich wollte mich erst mal bei allen bedanken, die diese Story lesen und für all diese Reads! DANKE DANKE DANKEEEEE!

und ich würde auch gerne einer Freundin (@Leyla-za ) danken, den sie unterstützt mich auch und sie selber schreibt auch echt tolle Fan fics. ;)

Ich hoffe euch gefällt meine Story, dieses Kapitel wurde etwas kürzer, aber ich hoffe ihr mögt es :) 

<3


The New Girl | jj MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt