Junkyard

1.2K 27 0
                                    


Im Hotel schleichen wir in ein Computerraum und Pope setzt sich sofort vor ein Computer um die Koordinaten einzugeben. Als er das gemacht hat sind wir wieder abgehauen. Wir wisse jetzt wo die Merchant ist..

JJ hat gesagt, dass er weiss wo es eine Unterwasserdrone hat, um das Schiff zu finden.. auf nem Srottplatz bei welchem JJ's dad mal gearbeitet hat.

Wir fahren mit der Twinkie los und auf der fahrt haben wir ne kleine Diskusion ob das ganze Realität oder Fantasie ist..

"Virtuele Realität" Sagt JJ während er sein Joint anzünden will, ich hab schon einen Plan geschniedet, wie ich ihm den Joint klaue, um ihn selber zu rauchen. So weit kommt es gar nicht, den gerade bevor JJ ihn anzünden will reisst Pope ihn ihm aus der Hand "Heute bleibt ihr mal clean" sagt der 'Besserwisser' während er mich und JJ an schaut.

Bei nem Teil der Strasse steigt Kie aus und geht in das Auto ihres Dad's, welches ein Anhänger hat.

Kiara soll den Sicherheitsmann ablenken und wir anderen suchen die Drone.

Also fährt Kie mit dem Wagen ihres Dads hin und steigt aus. sie geht zu dem 'Sicherheits haus' wo der Sicherheitsmann drin ist. Wir sehen wie er irgendwelche Sachen nimmt und mit Kie zu ihrem Auto geht, während wir das Ganze beobachten beginnt JJ "Wie läufts mit Kiara?" er fragt das John B, welcher auch gleich antwortet "Es ist.. nicht schräg oder komisch oder so.." "Erlichgesagt, dachte ich nicht das du auf mich hören wirst" JJ meint damit, als wir das Motel erkundet haben und er ihm den 'Ratschlag' gegeben hat den ersten Schritt zu mach und sie geküsst hat..

"Was" John B versteht es nicht.. "Ich war mir 100 Protzent sicher sie steht auf dich" meint JJ, hab ich auch gedacht.. "Pope und Keale würden mir zustimmen" ergänzt er sich selbst  "Ehe.." was Pope? stimmst du uns nicht zu? denke ich mir als Pope so komische laute macht..

"Kie hat dich also abblizen lassen?" will sich JJ vergewissern "Oh, absolut. Ja" antwortet John B ironisch "Alles klar" sagt JJ darauf. 

"Vielleicht mag sie jemand anderen.." sagt Pope aus dem nichts, wir alle drei schauen synchronisch zu ihn, ich bin neben JJ, er neben JB und der neben Pope. wir knieen am boden und verstecken uns, so das wir rechtzeitig gehen können..

Wir rennen los als er sich in eine andere Richtung dreht..

Wir rennen ein Gitterzaun entlang bis zu nem Tor, welches gerade zu geht, wir kommen alle noch knapp durch.. Wir rennen dort durch das ganze zeug einfach nur JJ nach bis zu nem Weissen Container welcher zu ist, er ist mit nem Zahlenschloss abgeschlossen, JJ hat ein Zettel in der Hand und stellt irgendwelche Zahlen ein.. 

JJ reisst dran aber bekommt ihn nicht auf.. "Ist es der falsche Code?" will Pope wissen "Okay, vielleicht hab ich die falschen Nummern.." antwortet JJ  "Verdammt!" äussert sich JB..

gerade als JB das sagt kommt ein Hund, John B ist weg gerannt und wir drei versuchen ihn zu beruhigen, da er uns die ganze Zeit anbellt.. er erinnert mich etwas an JJ, als er die Schlangen auf dem Friedhof angebellt hat.. JJ rennt weg und ich und Pope bleiben er versuch irgendwas mit nem Rohr zu machen JJ ruft das wir da weg sollen, also renne ich schnell zu ihm.. aber wärend ich das mache hat JJ den Hund mit nem roten tuch abgelenkt und rennt weg, aus reflex renne ich ihm hinter her. Er verstecht sich auf nem grosse, schrottigen Schiff und ich gehe einfach hoch zu ihm..

JJ: "WIeso bist du mir hinter her gerannt?"

Ich: "Keine Ahnung"

plötzlich hören wir eine Männerstimme nach uns rufen

Sicherheitsmann: "Wer auch immer da oben ist, komm besser raus! Ich meins ernst! Ich will nicht hoch kommen und in dein Arsch treten!"

aus dem nichts hebt JJ seine Arme und steht auf,ich mach es ihm einfach nach.

JJ: "Warte Bobby.. Nicht schiessen. Ich bin's JJ.. Lukes Junge"

Bobby: "Was machst du hier? Und wer ist sie?"

JJ: "Ich schwöre, Okay? Ich wollte das nicht.. Mein Vater hat mich gezwungen.. " Ich höre den Schmerz in seiner Stimme auch wen er das nur 'spielt'

Bobby: "Lüg mich nicht an!"

JJ: "Er hat mir gesagt, das Captain Leo sen Schneidbrenner behalten hat.. du weisst schon, nachdem er gefeuert wurde.. Er hat gesagt, wenn ich ihn nicht für ihn hole, dann.. dann schlägt er mich wieder" Ich wollte JJ nur in den Arm nehmen... aber das konnte ich schlecht vor 'Bobby' also nehme ich einfach seine Hand..

JJ:"Und das ist meine Freundin" er schaut mich an "sie wollte mir helfen"

Bobby: "Dieses Arschloch!"

JJ:"Tut mir leid.."

Bobby:"Kommt runter"

wir gehen runter und wärendessen sagt Bobby "Ich hab euch fast getötet!" darauf antwortet JJ mit "Ich weiss.."  "Ich werde ihm einfach etwas sagen.. das ich es nicht gefunden hab oder so.. " fügt JJ noch hinzu "gut.. geht.."

ich nicke ihm zu und JJ nimmt mich bei der Hand und wir fangen an zurück zu laufen, als wir uns umgedreht haben baginnt JJ zu lächeln, ich weiss aber das es falsch ist.. als wir aus der Sichtweite des Sicherheitsmannes sind nehme ich ihn in den Arm, er scheint etwas überrascht aber ich halte ihn einfach fest im Arm, nach etwa 10 sekunden umarmt er mich zurück und wir verweilen etwas in dieser Position bis wie wieser zurück zu den Anderen gehen..

Es hat sich herausgestellt das John B die Drohne noch holen konnte, wenigstens war das ganze nicht um sonst. 

Es ist schon dunkel als wir beim Restaurant von Kie's Eltern ankommen, als wir ankommen spricht JJ meine Gedanken laut aus "Was ich jetzt alles für ein Teller Schrimps machen würde..."

Wir gehen ins Restaurant und warten am Eingang, währen Kie ihren Vater begrüsst.. einmal schauen sie zu uns und wir winken ihnen freundlich zu. "Setzt euch" sagt Kie und wir setzten uns an einen Tisch, als wir das Essen bekommen 'stürtzten' wir uns drauf, es gab eine kleine Pommesschlacht zwischen mir und JJ, nach ner weile beginnt kie zur Musik welche im Hintergrund läuft zu tanzen un hohlt JB zu sich auf die Tanzfläche..

'Scheiss drauf' denk ich mir und stehe auf, nehme JJ's Hand und ziehe ihn nach oben. Er schaut mich nur verwirrt an, aber ich ziehe ihn zu mir und wir tanzen eng aneinander, ich geniesse einfach den Momment mit ihm und will das er nie mehr aufhört..


-----------------------------------------------------------

Da bin ich wieder.. ich werde in nächster zeit vermutlich etwas mehr posten, da ich Homeschooling hab und somit auch mehr Zeit hab zu schreiben :)

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag <3333

The New Girl | jj MaybankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt