Am nächsten Morgen sind JJ und ich die ersten die wach dind, wir stehen vor dem ausgang zur Veranda und hält mich im arm von hinten, als Pope sich zu uns gesselt sagt JJ "Er wurde bestimmt erwischt" was mich relatv nervös macht, aber Pope wiederspricht "Nein. Sie würden nicht rum fahren wenn sie ihn hätten" als er das sagt beruhige ich mich wieder etwas.
Kie wurde dan auch wach und Pope wollte den Sprit fürs Boot holen gehen, er hat irgendwas mit Kie gestriten, ich hab garnichts gechekt und hab einfach gewartet bis ich mit ihr reden kann, doch bevor ich das machen kann höre ich ein Helickopter am Himmel und gehe raus zu JJ und Kie "Wer zur hölle ist das?" frage ich die beiden und sie antworten nur mit einem Schulterzucken, was heisst sie haben genau so wenig ahnung wie ich. Wir drei machen das Essen für JB und Sarah bereit.
Anscheinen hat Pope ihr gester seine Liebe gestanden, während ich und J' rumgemacht haben "Und das war nicht das übliche schrege Pope zeug?" fragt JJ während wir das Essen einpacken "Nein was er gesagt hat war absolut eindeutig" gibt sie zurück "Ist das genugt Essen für sie?" frage ich besort, da ich mit dem Kopf die meiste zeit bei John B bin "Das reicht locker für ein paar wochen, mehr brauchen sie nicht.. mach dir keine Sorgen" antwortet mir JJ und gibt mir ein Kuss auf die Wange.
Ich merke wie Kie uns mustert und uns dan fragt "Was ist das eigentlich genau zwischen euch?" sie hat uns ja mal bein Crain Haus erwischt rummachen. Ich schaue JJ an und er nickt mir zu, als bestätigunung das ich es ihr sagen kann "Wir sind zusammen" sage ich grinsend und sie freut sich sehr für uns und gibt mir eine feste umarmung und flüstert mir dan ins Ohr "Du musst mir dann alles erzählen" als wir uns aus der Umarmung lösen nicke ich ihr zu und wir bringen das Essen ins Auto.
Bein Auto sind Kies Eltern uns sie Streitet mit ihnrer Mom, da sie nicht wussten wo sie ist wir steigen ins auto ein uns sie und ihre Mom diskutieren weiter, Kie begint halber zu weinen und als wir los gefahren sin streich ich ihr über die Schulter und umarme sie halber, was aber nict so gut funktioniert, da sie fährt. Sie flüstert mir trotzdem ein 'Danke' zu und ich nicke nur verstendnissvol. JJ sitzt hinten und wir fahren zu ihm nach hause, damit er die Schlüssel der Phantom holen kann.
"Home sweet home" sagt JJ als wir beim Haus anhalten "Soll ich mitkommen" Frage ich meinen Freund besorgt doch er lehnt nur ab und geht rein.
Ich wate auserhalb des Autos, ich hab angst um ihn. Kie versucht mich zu beruhigen aber es hilft nicht wirklich.
Er kommt mit dem Blick zum Boden auf uns zu, doch bevor er einsteigt halte ich ihn auf. Er steht mir gegenüber und schaut weiter auf den Boden, ich nimm Sein Gesicht in meine Häde und 'Zwinge' ihn dazu mich an zu sehen, er hat Tränen in den Augen, ich kenne diesen Schmerz. Ich nehme ihn in den Arm und spüre wie ein Paar Tränen dein gesicht runter laufen "Es wird alles wieder gut" sage ich mit beruhigenderstimme und wir trennen uns wieder, er schaut mir dankend in die Augen und wir steigen beide wieder ein.
Wir sind im Bootshaus angekommen und JJ schwärmt über die Phnatom was ich recht süss finde, endlich hören wir denotor eines Töffs, Pope.
"Hallo" höre ich die stimme von Rafe, scheisse.
"JJ, Keale.. wie gehts euch?" fragt er jetzt zu uns gerichtet, dieses Arschloch.
Es kommt noch Barry aus einer Ecke. Barry vor uns, Rafe hinter us.. Wir sind am Arsch.
"So so" kommt es von Barry der auf uns zu kommt, er hat eine geladene Knarre in der Hand und legt sie an JJs Brust.. "Du denkst doch nicht ich hab die Sache an strassenrand vergessen" kommt es wieder von Barry "Ich bin hier, weil ich mein verficktes Geld haben will!" auf einpal geht er auf JJ los und alles eskaliert, Rafe geht auf Kei los, JJ ligt am boden und Rafe diskutiert mit Kie und beginnt sie zu würgen. Ich knie bei JJ uns schaue Barry wütend an, ich tehe auf und haue ihm eins voll in seine hässliche Fresse, seine nase beginnt zu bluten und er schaut mich böse an "Hättest das lieber sein lassen du verdammte Hure" schreit er wütend und schlägt mir mehrmals in den Bauch, ich versuche mich zu wehren, aber ich liege schon am Boden.
DU LIEST GERADE
The New Girl | jj Maybank
Fanfiction"Wie ist dein Name?!" ".. vielleicht erfährst du das eines Tages" "Heisst das wir sehen und wieder?" Sie verdreht ihre Augen und paddelt zurück zum Strand... Alle rechte gehören Netflix und den Machern der Serie Die Story spielt ganz am Anfang der e...