Am nächsten Morgen testeten wir die Drohne bei JB am Steg aus, Kie und John B waren im Wasser, Pope hat das zeugs gesteuert und ich und JJ haben zugeschaut.. Anscheinen hat alles funktioniert und wir haben beschlossen, dass wir wenn es gutes Wetter hat raus fahren.
Da wir heute nicht rausfahren können haben ich, JJ und Pope bei Heyward geholfen. Wir haben am Steg die Bestellungen aufgeladen und sind losgefahren um sie an die richtigen Orte zu bringen.
Als wir dan auf der Kook seite angekommen sind haben wir uns alle in andere richtungen verteilt. Ich war relativ schnell da, weshalb ich auch wieder schnell zurück war. wieder beim Boot angekommen war noch nieman da, weshalb ich mich entschied zu Pope zu gehen, damit ich und er nicht alleine sein müssen und etwas Geselschaft haben. Eigentlich wäre ich ja zu JJ aber ich wusste nicht zu wem er das Essen liefern muss.
Als ich Pope in der Ferne sehe renne ich sofort zu ihm, da er gerade von Rafe und Topper verprügelt wird. Ich stelle mich vor ihn und halte somit den Schlag von Rafe mit dem Golfschläger auf. "Last ihn in ruhe!"-ich- "Oder was? hm? was willt du machen du kleiner drekiger Pogue?!"-Rafe- Das reicht, ich haue ihm meine Faust in seine Fresse und sie beginnt zu bluten. Haha. Verdien.
"Du kleine Schlampe"-Rafe- ich grinse nur und merke das sich Pope aufgerappelt hat, ich drehe mich um schaue zu ihm und renne los. Pope rennt mir hinterher und schon sind wir wieder beim Boot..
JJ war noch nicht da also haben wir einfach da gewartet bis er dan angesprungen kommt. Er hat irgendwas gelabert das er so viel Geld machn konnte.. oder so was. Als er auf dem Boot war sind wir los gefahren und JJ han noch weiter geredet "Was ist los mit dir? Alles Okay?"-JJ- Pope hat nicht geantwortet und ich hab nur zugeschaut, JJ ist naher zu Pope gegangen und sieht sein verwundetes Gesicht "Was ist mit deinem Gesicht passiert?"-JJ- JJ hebt die Cap von Pope und sieht die heftigste Wunde "Werwar das?"-JJ- er schaut Pope und mich abwechselnd an.. "Rafe und Topper.. sie haben gesagt: keine Pogues auf ihrer Seite"-Pope- "Was hast du jetzt vor?"-JJ- Pope schaut nur zu JJ "Hey Leute hört auf! ihr macht nichts!"-Ich- "Sei haben es verdient, siehst du nicht was die ihm angetan haben?!"-JJ- "Klar seh ich das! Aber ich hab Rafe schon eine in seine hässliche Fresse gehauen!"-Ich- "Du hast was?"-JJ- Pope übernimmt das Wort für mich "Rafe war dabei mir mit seinem Golfschläger noch eine zu verpassen, bis Keale auftauchte und vor mich stand.. und Rafes Nase blutig schlug"-Pope- ich muste etwas grinsen, da er es verdient hatte..
JJ schaute zwischen uns hin und her "Okay das ist extrem Sexy"-JJ- "Halt dein Maul sage ich während ich noch mehr grinse.."Ich hab aber ne Idee"-Pope-
"2020 Malibu, 24-MXC. das beste Motorboot der Welt."-pope-Ich war weiter weg von ihnen, ich hab gesagt 'Macht was ihr wollt aber ich bleib einfach hier sitzen' Ich schaue zu wie JJ sein Bandanah um macht und eine Sonnenbrille aufsetzt.. sogar wen man sein Gesicht nicht sieht, sieht er unfassbar gut aus..- hör auf so zu denken! ihr seit nut befreundet..
jetzt schwimmt Pope zu dem 'Super Boot' und nimmt so ein Stöpsel raus und schwimmt wieder zurück. JJ nimmt den Stöpsel und wirft ihn ins Wasser. Pope kommt auf mich zu und JJ ist auch da "Ihr dürft das niemandem erzählen!"-Pope- "Machen wir nicht oder"-JJ- während er das sagt schaut er mich an "Nein ich sags niemandem. versprochen"-Ich-
Als wir wieder zurück waren nehmen wir unsere bretter und gehen zu JB und Kie welche schon auf dem Wasser sind. "Lasst uns noch ein paar wellen übrig" schreie Ich und Kie antwortet mit einer Frage "Wo wart ihr?" Niemand ist auf die Frage eingegangen und wir surfen einfach.. Ich bin eindeutig besser als JJ und wir machen ein kleines Duell.. ich hab natürlich gewonnen aber er will es nicht war haben.
Als es schon dunkel ist sind wir wieder bei John B und sitzen in den Hängematten, da ich noch nicht 'ewig' bei den Pogues bin gibt es nur vier, ich setze mich einfach zu Kie und Pope beginnt zu reden "Ist sie echt da draussen?" die Frage sagt er zu john "So ganz ohne scheiss?"-Pope- "Unser Vate glaubte daran"-John B- während er das sagt schaut er mich an "Und du?"-Pope- "Ich hab seine Stimme gehört also.."-John B- "Ich glaub schon"-John B- "Finden wirs raus"sagt pope und macht mit John B den 'Pogues Handschlag'
"Wir werden sie finden, oke?"-Kie- "Sogar JJ glaubt dran"-Ich- "Oh Gott, JJ. Wirklich?"-John B (sarkastisch- "Total. Warte, reden wir von den 4 Millionen?"-JJ- "400 Milionen"-Alle- "Ich werde heute vom Wrack treumen" -JJ- "Gute nacht Vögelchen.. Gute nacht Vogelscheisse" so gehen alle schlafen.. aber ich kann nicht einschlafen.. wie immer, also gehe ich aus de Hängematte in welcher Kie friedlich schläft und gehe nach vorne zum Steg.. Ich liebe es das Wasser zu beobachten..
"Hey, was machst du hier?" ich drehe mich um und sehe wie Kie verschlafen hinter mir steht "Nichts.. ich kann nicht einschlafen" "Oh.. okay.. ehm jetzt ,also ne ernste Frage, bist du in JJ verliebt?" "..also Ja.. ich denke schon, ich hab mich noch nie so sicher und wohl bei einer Person gefühlt wie bei ihm.. er ist immer für mich da und ich will immer für ihn da sein.. hast-hast du was dagegen?" "Gott nein! Ich will hier nur auf dem neusten stand bleiben" sie zwinkert mir während sie das sagt zu und ich muss etwas Grinsen "Ich bin froh das du da bist.. seit du hier bist geht es JJ besser und er tut nicht immer so als wäre alles gut.. den bei dir geht es ihm gut u-und John B.. ihm geht es auch besser, denn er kennt jetzt seine Schwester und ich bin nicht mehr alleine mit den Jungs" als Kie fertig ist muss ich lächeln, da ich sehr froh bin sie alle zu haben und ich umarme sie..
Jetzt gehen wir aber schlafen.. ich schaff es dan auch mal, nach etwa zwei Stunden..
----------------------------------------------
Heyyy.. tut mir echt leid das so lange kein kapitel mehr kam, aber icht hatte viel zu tun wegen Weihnachten und ich hatte ne kleine Sreibblockade.. aber ich binwieder daa :3
<333
DU LIEST GERADE
The New Girl | jj Maybank
Fanfiction"Wie ist dein Name?!" ".. vielleicht erfährst du das eines Tages" "Heisst das wir sehen und wieder?" Sie verdreht ihre Augen und paddelt zurück zum Strand... Alle rechte gehören Netflix und den Machern der Serie Die Story spielt ganz am Anfang der e...