Das ⬆️ ist die Traumhöhle, die in der Nähe des Lagers liegt.
Mit hocherhobenem Kopf trat Sturmkralle aus dem Kriegerbau. Es waren zwei Tage vergangen und er freute sich, denn heute bekam er einen Schüler. Aber zuerst lief er zur Kinderstube hinüber. Gelbauge lag davor und hinderte ihre Jungen daran, hinauszulaufen. "Hallo Sturmkralle! Ich habe den beiden gestern ihre Namen gegeben. Willst du sie hören?", begrüßte Gelbauge ihn. Sie klang herzlicher als die letzten Tage. Erfreut blieb Sturmkralle stehen und nickte. "Natürlich!", verkündete er. Gelbauge leckte einem hellbraunem Jungen übers Ohr. Der kleine Kater sträubte sein schwach getigertes Fell und musterte ihn frech. "Das ist Falkenjunges, der jüngere", stellte Gelbauge ihn vor. Dann stupste sie das silbernweiße Kätzchen sanft an. Die Kleine hob den Kopf und maunzte leise. "Und das ist Mondjunges, die ruhigere", erklärte Gelbauge. Sturmkralle schnurrte, da hörte er Distelstern rufen. Sofort lief er dicht gefolgt von Gelbauge zur Mitte der Senke. "Es wird endlich wieder Zeit, Schüler zu ernennen!", jaulte Distelstern. Aus der Kinderstube kamen die vier Jungen mit ihrer Mutter angelaufen. "Möge der SternenClan ihren Weg erleuchten. Eulenjunges!", rief Distelstern und gab mit der Schwanzspitze der kleinen Kätzin einen Wink. Das getigerte Junge machte einen unsicheren Schritt vor. "Von diesem Tag an und bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird diese Schülerin Eulenpfote heißen. Schwarzkralle, du hast mit Sturmkralle gute Arbeit geleistet. Ich erwarte, dass du deine Ausdauer und deinen Mut an diese Schülerin weitergeben wirst", in der Stimme des Anführers schwang ein ernster Ton mit. Eibenkralles Gefährtin trat mit trüben Augen vor und berührte Eulenpfotes Nase mit ihrer Schnauze. Als die beiden zurücktraten, hüpfte Salbeijunges vor und sah aufgeregt zu Distelstern auf. "Von diesem Tag an und bis er sich seinen Namen verdient hat, wird dieser Schüler Salbeipfote heißen. Er hat sich entschieden ein Heilerschüler zu werden, also wird Veilchenflug seine Mentorin sein", sprach Distelstern. Einige Katzen miauten erfreut, während die beiden den Nasengruß austauschten und Platz machten. Nun schlurfte Baumjunges nach vorne, mit einem gereizten Blick in den Augen. "Von diesem Tag an und bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird diese Schülerin Baumpfote heißen! Sturmkralle, Schwarzkralle war dir eine gute Mentorin. Ich erwarte, dass du all deine Entschlossenheit und Kraft an diese junge Schülerin weitergeben wirst", fuhr Distelstern fort. Sturmkralle stellte sich vor die graue Kätzin und berührte ihre Nase mit seiner. Dann beobachtete er, wie Eicheljunges, der haargenau so aussah wie Baumpfote, vortrat. "Von diesem Tag an und bis er sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird dieser Schüler Eichelpfote heißen. Silberherz, Löwenlicht hat dir viel beigebracht und ich erwarte, dass du all deine Geduld und Treue an ihn weitergeben wirst", endete der Anführer, und als auch die beiden ihre Nasen berührt hatten, gratulierten die Katzen den frischgebackenen Schülern.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Jagd der Unendlichkeit
RandomNach dem ersten Kampf zwischen Clan und Stamm stehen die Zeichen zwischen ihnen für Krieg. Während dieser Zeit muss sich der junge Sturmkralle in seinem Clan erneut beweisen. Gerade als seine Kameraden ihn wieder zu akzeptieren beginnen wird der Nac...