Epilog

244 13 5
                                    

Es war heller Morgen. Oberhalb des Wasserfalls spiegelte sich eine rabenschwarze Katzensilouette im glänzenden Wasser. Der frische Tau spiegelte sich in der Sonne und der frühe Tag begann allmählich. "Es wird Zeit...", murmelte eine süße Katzenstimme im Hintergrund. "Zeit für was ?", der schwarze Kater zuckte aufgeregt mit den Schnurrhaaren. Eine braune Tigerkätzin trat aus dem Wasser, doch ihr Fell blieb unberührt vom nassen Blau . Langsam tapste sie aus dem Wasser und blieb vor dem Kater stehen. "Überleg doch ein mal Rabe...", flüsterte sie in sanftem Ton . "Ich verstehe nicht ganz Schimmer.... ", Rabe schaute der Kätzin tief in die meerblauen Augen. Doch Schimmer schnurrte nur : " Wir müssen die zweite Katze über die Prophezeiung informieren..." Rabes Augen weiteten sich :" Du willst ihr von etwas erzählen , das gar nicht existiert? " Erschrocken von dem rauen Ton des Katers fuhr Schimmer zurück :" Was redest du da ? Ich dachte du vertraust dem SternenClan ?" Rabe zuckte genervt mit der Schwanzspitze und wirbelte dabei Staub auf :" Was willst du ihr sagen , der SternenClan kennt nur die halbe Wahrheit !" Schimmer suchte die wütenden Blicke des Katers und strich im sanft über die Flanke :" Die Zeit wird kommen , in der alles Sinn ergeben wird. Doch die zweite Katze muss auf ihr Schicksal aufmerksam gemacht werden , denn später wird es zu spät sein !"

------------------------------------------------------------
So , hallo ^^.
Endlich mit dem 2.Buch fertig . Hat es euch gefallen und war es besser als das erste oder eher schlechter ? Wir würden uns über Kommemtare freuen :D.
Der nächste Band ist schon draußen und hat den Titel -- WarriorCats -Dunkle Wolken . Lest rein , wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht.

Noch mal ein kurzer Überblick der Bücher:
1.Staffel :
Band 1 - WarriorCats Sternenanfang
Band 2 - WarriorCats Jagd der Unendlichkeit
Band 3 - WarriorCats-Dunkle Wolken.

Warrior Cats - Jagd der UnendlichkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt