Olivia's POV.
Ich hüpfte freudig vor Fred und Angelina herum, also wir die Kerker verließen. Endlich Wochenende. Endlich Quidditsch und endlich Hogsmead. „Du bist echt Irre." Hörte ich Alicia sagen. Sie und Angelina tuschelten „Über was redet ihr?" ich blieb stehen. „Ach nichts." Sie sah zwischen mir und Fred her und ging weiter.
„Ich bin so gespannt wie das Spiel gegen Slytherin wird", George nickte „Nicht nur du" „Wann gehen Wir eigentlich nach Hogsmead? Heute noch?" „Können Wir machen, wenn du möchtest. Dann hätten Wir morgen noch zum ausruhen Zeit." Fred lächelte und ich nickte, „Aber dann müssen Wir Harry unbedingt was mitbringen" ich betrachtet den Jungen, welcher mit seinen besten Freunden bereits beim Mittagessen saß. „Du bist echt viel zu nett" hörte ich Ernie sagen. Ernie war ein Hufflepuff Schüler, welcher mit uns Zaubertränke hatte. Ich zuckte mit den Schultern und ließ mich zwischen Hermine und George am Tisch nieder und begann zu Essen.
Als Oliver die Halle betrat dachte ich bereits an das Spiel am Sonntag. Ja, Quidditsch, darauf freute ich mich am meisten
Rückblick Training - „Also Leute, heute ist nochmal eine Sondersitzung. Wir haben zwar schon oft genug Trainiert, aber mehr geht immer" Wood stand motiviert vor uns. „Als wären nicht schon 3 Trainingseinheiten genug" hörte ich Fred und George tuscheln. „Pscht" zischte ich beide an. „Also rauf auf eure Besen und los geht's." Oliver klatsche in Die Hände und drückte mir den Quaffle in die Hand. „Buuuuuh" hörte ich von der Tribüne und erblickte ein paar Slytherins. Ich schüttelte den Kopf „Was wollen die denn hier" fragte mich Alicia. „Keine Ahnung, los lass uns anfangen."
Das Training verlief super, beinahe hätte mich ein Klatscher erwischt, wenn nicht Fred da gewesen wäre „Nicht träumen Prinzessin" rief er mir zu und ich streckte ihm die Zunge heraus und warf direkt ein Tor." „Super gemacht! Sonntag muss einfach klappen." Oliver klatsche und ließ uns dann gehen.
„Ich kann nicht mehr. Mein Muskelkater von Mittwoch ist immer noch nicht weg" jammerte ich und alle lachten. „Du bist nicht alleine." Angelina legte mir den Arm um die Schulter und Wir gingen zu den Umkleiden. - Rückblick Ende
Endlich war es so weit, wir durften nach Hogsmead gehen. Mir war vor Aufregung so schlecht und Allison merkte es. „Liv, beruhig dich haha, es ist nur ein Zaubererdorf" „Aber ein schönes, ihr habt mir so viel tolle Sachen darüber erzählt, ich kann schon gar nicht mehr warten." Alle lachten, Wir gingen los. Denn Hermine und Ron mussten mit Professor McGonngagal hin, als 3. Klässler war dies deren erster Ausflug. Harry durfte leider nicht mit und das tat mir echt leid. „Wo möchtest du als erstes hin?" fragte mich George. „Zonkos, Honigtopf und Heulende Hütte" ratterte ich herunter. Fred sah mich erstaunt an und schüttelte den Kopf. „Was?" ich sah ihn unschuldig an, er lachte nur. „Na gut, führt ihr mich doch herum. Ihr werdet schon merken wo es mir gut gefällt und wo nicht" ich lachte und hackte mich bei Fred und George unter. Als Dreier Gespann folgten wir Allison, Angelina und Alicia
Kleiner Zeitsprung
Olivia's POV.
Mit vollen Tüten folgte ich Allison und Alicia wieder Richtung Schloss. „Sicher das man dir nichts abnehmen soll?" Fred trat neben mich und sah an mir herunter. „Nein nein, ich schaffe das", „Das glaub ich dir auch, aber ich möchte einfach nicht nur da stehen und nichts tun haha lass mich nett sein" und mit diesen Worten nahm er mir 3 Tüten ab. „Danke dir!" „Für wen ist das eigentlich alles?" „Oh, also das alles für Harry." Ich zeigte auf die kleinste Tüte. „Ansonsten für Adrien und Thomas. Sowie Fleur und Alice und eben meine Eltern." „Und die große Tüte?" Ich fing das Lachen an „Na für mich. Süßigkeiten, Scherzartikel und Schreibartikel und paar Sachen für Larry." (Larry ist mein Waldkauz) „Und wer sind bitte Adrien und Thomas?" Fred sah mich skeptisch an. Ich sah ihn an, irgendwie kam er mir etwas angesäuert vor, war er eifersüchtig? Süß. „Freunde aus Frankreich" erwidert ich mit einem Lächeln. „Du bist echt wahnsinnig. Hahah süß, aber wahnsinnig" Fred ging weiter. Hat er mich gerade süß genannt?! Was war nur los mit mir oder mit ihm. Da kommt bestimmt was auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Zaubereiministers
FanfictionOlivia Fudge (15 ) muss Frankreich, ihre Freunde und ihre Schule verlassen um bei ihren Eltern in England zu leben. Sie lernt neue Freunde kennen und den einen sogar auch lieben, Sie geht nun mit den Weasley Zwillingen in ein Jahrgang und kann allen...