Kapitel 5 - Das Trimagische Tunier

145 5 0
                                    

Olivia's POV.

Ich lief zwischen Fred und Lee in die Große Halle als ich Angelina sah „Bis später" sagte ich zu den Jungs und rannte auf meine Mädels zu „Oh es ist so schön euch wieder zusehen" wir kicherten „Sicher das du nicht bei den Jungs sitzen willst, Fred sieht irgendwie weniger begeistert aus" Angelina schüttelte den Kopf „Mensch Alicia. Sieh doch. Es hat gefühlt jeder Kerl unsere Liv hinter her gesehen haha, daran liegts. Nicht an uns" Wir lachten „Ihr seid doof" ich sah beide gespielt böse an. „Glaub uns, und achte morgen darauf. Dich verfolgen viele Blicke. Vor allem dieser Smith" Angelina sah böse zum Slytherinstisch rüber. „Aber wir wissen das du und Fred euch sehr sehr mögt" kicherte Angelina. Ich kniff sie und sah zu Fred, welcher allerdings gerade angestrengt mit Lee und George diskutierte. „Recht muss ich euch geben. Irgendwas ist da" „Dann haben wir wohl unsere Mission" kopfschüttelnd setzte ich mich. Letzenendes saßen Lee und die Zwillinge dann doch bei uns. „Was kichern die denn so?" „Ich weiß es nicht Lee" und sah den Jungen mit den Rastazöpfen schulterzuckend an.


Kleiner Zeitsprung

„....das Trimagische Tunier" Jetzt wussten Wir es. Wir sahen uns alle ungläubig an, als Dumbledore weiter sprach. „Ohje, das wird was" ich sah etwas verzweifelt in die Runde. „Und nun begrüßt unsere Freunde aus dem hohen Norden. Die Söhne Durmstrangs und ihr Schulleiter Igor Karkaroff." Die Türe gingen auf und eine Gruppe Braungekleideter und grimmig dreinschauender Schüler trat ein. „Das ist doch Victor Krum" hörte ich Ron sagen und ich verzog das Gesicht „Nicht gleich so freundlich Fudge" raunte mir George ins Ohr und ich schlug ihm auf den Oberarm „Ha ha"

„Und die Schülerin der Bouxbautons Akademie und ihre Leitung Madame Maxime" und ich riss die Augen auf „Was? Oh gott" ich wurde ganz hibbelig und dann sah ich sie. Alice, Fleur und Lucia waren unter ihnen. Ich begann zu Grinsen. „Mensch, seid ihr alle dort so hübsche?" „Ron schließ deinen Mund du sabberst" ich schnaubte. Und bemerkte das so einige Jungs erst mich und dann die Mädchen ansahen und ich schüttelte den Kopf „Als wären die ein Stück Fleisch" auch Hermine schien nicht glücklich zu wirken. „Was soll das denn?" verwirrt sah ich mich um. Wirklich alle gafften, nur Fred nicht. Der sah mich an und ich wurde schlagartig rot. „Wa.. Was?" Er zuckte nur die Schultern, und lächelte mich schräg an.

„Nun seid ihr alle, dann lasst uns Beginnen." Und sofort wurde das Essen aufgedeckt. „Mensch, ich bin Buff. Erst Krum und jetzt die Hübschen Dinger." „Sag mal spinnst du?" Ich wurde sauer „Wir sind keine Dinger." Und Ron wurde rot. „Schuldigung."


Zeitsprung nach dem Abendessen

„Liviaaaa" ich drehte mich um und rannte zu Alice „C'est un plaisir de vous revoir" sie nickte und wir umarmten uns. Wir redeten bis auch Fleur und Lucie dazu stießen. „Ah ma cherie" und weiter ging es. Plötzlich räusperte jemand sich wir drehte uns um „Äh Livi, wir würden hochgehen" Fred stand da. Ich nickte „Ah Livi?" kicherte Alice „Qui est-ce? Ton ami" ich schüttelte den Kopf, wurde aber rot. „Il y a encore beaucoup à dire" kam es von Fleur. „Possible.... Wir sehen uns Mädels" ich gab jeder noch einen Kuss ehe ich zu Fred ging. „Danke fürs warten" „Nun ich weiß ja nicht ob sich die Dame nun wirklich schon hier aus kennt" neckte er mich und wir schlossen uns der Schülerschar an.


Nächster Morgen

Ich gähnte als Angelina erneut ein Kissen nach mir schmiss „Aufstehen Schlafmütze, wir haben unsere Stundenpläne noch nicht. Los geht's" „Jaja, ich geh ja schon." Ich zog mich schnell um, wusch mich und tuschte meine Wimpern. Zur zeit trug ich einen leicht rötlichen Labello „Wow, du wurdest über die Ferien noch hübscher" kommentierte Alicia mich. „Echt kein Wunder, das so manch einer Junge die Augen nicht mehr von dir lassen kann" „Ich denke Fred schaut euch genauso an" „Nein nein, nicht nur Fred, dir sehen einige hinter her. Aber Fred toppt noch alle" beide kicherten.

Die Tochter des ZaubereiministersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt