Angelina und ich kamen gerade vom Quidditchfeld. Seit dem die Zwillinge und Harry von Umbridge Verbot erteilt bekommen haben war eine wirklich miese Stimmung im Team. Klar Ginny machte als neue Sucherin echt einen super tollen Job, aber bei unseren neuen Treibern war noch einiges an Verbesserung da. „Wie soll das nur weiter gehen." Angelina seufzte „Hey, die beiden sind erst zweit 2 Wochen im Team und geben echt ihr bestes" ich lächelte sie aufmunternd an „Das wird schon!" Angelina nickte und wir schleppten uns weiter die Ländereien zum Schloss hoch.
Vor der großen Halle trafen wir auf Lee „Hey wo sind die anderen beiden?" Er zuckte mit den Schultern „George kommt glaub ich gleich wieder, aber Fred drückt sich sonst wo herum" Ich runzelte die Stirn „Olivia? Hallo? Echt jetzt?" Ich sah ihn verwirrt an „Mensch unser Fred wurde zu einem richtigen Romantiker" „Ooh, morgen ist ja Valentinstag" Ich klatschte mir an die Stirn. „Aber wir haben eigentlich ausgemacht dass das nichts besonderes wird" Lee zuckte mit den Schultern und ging zum Essen „Komm lass uns beeilen, ich sterbe vor Hunger" und ich machte mich mit Angelina auf den Weg nach oben.
Frisch geduscht und angezogen wartete ich mit Hermine, welche ebenfalls runter gehen wollte, auf Angelina. „Wie liefs Training?" Ich nickte „Eigentlich ganz gut, auch wenn Angelina mit den Treibern nicht wirklich zufrieden ist. Aber die soll Geduld haben, die bekommen das bestimmt hin." „Es ist halt auch niemand so toll wie Wir!" Fred kam soeben in den Gemeinschaftsraum und grinste mich an „Wo warst du denn?" „Ich hab euch beim Training zugesehen" Ich sah ihn verblüfft an „Wieso?" „McGonnigal hat mich darum gebeten. Und nein ich sage dir nicht warum." Ich lachte „Habe ja nicht mal gefragt. Hast du bereits gegessen?" „So wir können los" Angelina kam herunter „Ah Fred, hier bist du." Er nickte „Nein habe ich noch" wandte er sich mir wieder zu „Ich komme gerne mit und begleite meine Livi." Er gab mir einen Kuss und wir gingen zum Abendessen.
Am Morgen wurde ich doch tatsächlich von Fred persönlich geweckte „Wie zum Geier bist du bitter hier hergekommen?" waren meine ersten Worte als er mir einen schönen Valentinstag wünschte. „Danke habe dich auch lieb" erwiderte er daraufhin verdrossen. „Haha Entschuldige!" Ich gab ihm einen Kuss und richtete mich auf „Wünsche ich dir auch. Aber hatten Wir nicht ausgemacht dass das ein normaler Tag wird?" Er nickte „Aber nachdem ich in 3 Wochen nicht mehr hier bin, fand ich dass das die gegenüber einfach nur fair ist, wenn ich dir einen schönen Tag bereite" Ich seufzte und sah ihn verträumt ein „Wie lieb von dir!" „Und auf deine andere Frage hin, das bleibt ein Geheimnis wie ich hier her gekommen bin." Er zwinkerte und stand auf „Aber bitte mach dich fertig, wir gehen nach Hogsmead okay? Ich warte unten auf dich meine Rose." Rose? Himmel was ist denn jetzt mit ihm los, kopfschüttelnd stand ich auf und zog mich an.
Auf den Weg ins Zaubererdorf kamen uns einige wieder entgegen „Ihr braucht gar nicht weiter zugehen" Katie und Alicia standen vor uns „Wieso?" „Drei Besen.." Alicia stockte und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Fred's Griff verstärkte sich um meine Hand. „Alle Schüler sofort zurück zum Schloss." Hagrid kam auf uns zu „Alle sofort zurück." „Alicia?" Ich sah meine Freundin an „Was ist passiert?" „Es gab einen Überfall." Hagrid erreichte uns „Ich nehme an es waren Todesser." Ich schlug mir die Hand vor den Mund „Oh gott. Wir müssen sofort hin. Am Ende sind dort noch Schüler?" Hagrid schüttelte den Kopf „Nein. Auroren und Lehrkräfte sind bereits dort. Also los, alle folgen mir." Ich strich Alicia beruhigend über den Rücken, ehe sie weiter ging. Fred sah mich an „Gott sei Dank bist du hier bei mir und wir sind in Sicherheit. Wer weiß was sie mit dir gemacht hätten." Ich legte den Kopf schief „Wieso denn mit mir?" Fred schmunzelte „Wie willst du bitte in 3 Monaten die Abschlussprüfungen schaffen? Du bist zur Zeit echt schwer von Verstand haha" ich knuffte ihm in die Seite „Also?" abwartend sah ich den Rotschopf an „Du bist Olivia Fudge, auch wenn es gerade in der Familie kriselt. So bist du immer noch die Tochter vom Minister." „Oh". Ich zuckte mit den Schultern „Würde ich ihnen trotzdem wenig bringen, hab doch keine Informationen." Fred nahm wieder meine Hand „Aber darauf anlegen müssen wir es trotzdem nicht." Wir küssten uns und gingen mit der Masse mit.
Zeitsprung
Heute war es so weit. Fred und George sind kein Teil der Schule mehr. „Wir haben einen großen Plan" bekam ich von ihnen zuhören „Aber bitte haltet mich da raus, je weniger ich weiß, desto besser." Fred nickte nur daraufhin. Gerade ging ich zu Zaubertränke und überlegte mir was die beiden wohl alles geplant hatten. Als mir ein paar Schüler entgegen kamen „Alle umdrehen, hier stinkt es." „Ihh" und da kamen auch Alicia und Lee, letztere zog mich mit einem Grinsen an der Hand mit sich „Fred und George" flüsterte er mir zu. *Bum* *Bum* „Was war das?" ich schaute mich um. Ich wusste das die Fünfte Jahrgangsstufe gerade eine ZAG Prüfung in der Großen Halle schrieben, aber ich wusste nicht was diesen Lärm machte. „Was war unten denn?" „Sumpf" kam es nur von Lee. Ahja, die beiden verteilten wohl ihre Artikel im Schloss.
Als wir hoch kamen roch es schon stark nach Schießpulver und Nebel trat auf. „Ihr Feuerwerk" ich seufzte, so sehr hatte ich mich darauf gefreut und musste grinsen als ich in die Große Halle rannte und das Chaos erblickte. Fred und George saßen auf ihren Besen und warfen weiterhin Feuerwerkskörper herunter. Sie sprachen über das letzte in George's Hand und Fred nickte. Es kam ein großer Drache und stürzte direkt auf Professor Umbridge zu, im richtigen Moment zog mich Lee wieder mit bevor ich von diesem Drachenfeuerwerk ebenfalls verschlungen wurde. Denn dies geschah gerade Umbridge und all ihre Regeln und Erlassbrief fielen scheppernd zu Boden. Alle rannten hinaus, im vorbeifliegen steckte mir Fred einen Zettel zu, zwinkerte und verschwand mit George im Wolkenbedeckten Himmel „Ich kenn sie, dass sind die Weasley Zwillinge" hörte ich eine 2. Klässlerin vor mir zu ihren Freunden sagen. Einer davon drehte sich zu mir um „Und du bis ihre Freundin oder?" ich nickte lachend und suchte Harry, Ron und Hermine.
„Wird komisch ohne die beiden oder?" Lee lief mit mir zum Abendessen. Es hatte bis 19:00 Uhr gedauert als das ganzen Chaos, wo von jeder wusste, beseitig wurde. Der Unterricht ausgefallen und das Abendessen fand nun viel später statt. „Ja, dass glaube ich auch" Ich sah ihn an „Aber immerhin haben wir noch uns haha" Lee legte mir den Arm um die Schulter „Das stimmt, aber trotzdem" er schien zu überlegen „Du hast jetzt einen ganzen Schlafsaal für dich allein" erwiderte ich lachend. Er stimmte mit ein. „Ja das stimmt."
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Zaubereiministers
FanfictionOlivia Fudge (15 ) muss Frankreich, ihre Freunde und ihre Schule verlassen um bei ihren Eltern in England zu leben. Sie lernt neue Freunde kennen und den einen sogar auch lieben, Sie geht nun mit den Weasley Zwillingen in ein Jahrgang und kann allen...