Kapitel 10 - Ministerium oder Hogwarts?

105 4 0
                                    

Olivia's POV.

Molly wuselte in der Küche herum und verteilt auf jedem Teller eine Portion Rührei. „Danke Molly." Mum servierte Toast und Saft „Hast du alles gepackt Liebes?" Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ich nickte. „Guten Morgen alle zusammen" Fred und George kamen in diesem Moment in die Küche. Fred kam auf mich zu „Guten Morgen Sonnenschein" und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. „Hey" ich grinste ihn an und wurde rot. Irgendwie hab ich mich immer noch nicht an seine Zärtlichkeiten in der „Öffentlichkeit" gewöhnt. Mum zwinkerte mir zu.

„Fred und George beeilt euch, wir müssen los" Arthur stand vor der Tür und rief seine Söhne zu sich. Mit einem Portschlüssel kamen wir zum Bahnhof King's Cross an. Mum blieb im Haus zurück und andere Ordensmitglieder brachten uns „sicher" (das durfte jeder für sich selbst interpretieren) ans Gleis. Sogar Sirius war dabei, zwar in seiner Hundegestalt und nach lautem Protest, aber Mad-Eye lies es dann doch zu.

„Alles okay?" Fred nahm meine Hand und riss mich somit aus meinen Gedanken. „Jahaa, alles super. Ich freu mich einfach nur alle wieder zusehen." Ich gab ihm einen flüchtigen Kuss und lächelte weiterhin vor mich hin. „Ich muss dir dann noch was erzählen" ich sah meinen Freund irritiert an, doch dieser zwinkerte nur und wand sich seinem Zwillingsbruder zu, welcher nun auf meiner Linken Seite erschien. „Was gibt es George?" Er sah mich verblüfft an „Muss es nun immer Gründe geben dass ich mich zu meinem Bruder und seiner Freundin gesellen kann?" Er zog eine Augenbrauen nach oben „Welche unter anderem auch MEINE Beste Freundin ist." Mit diesen Worten legte er einen Arm um meine Schulter und ich stupste ihm in die Seite. „Ihr seid solche Blödmänner" „Aber tolle" erwiderte Fred und wir lachten.

„Liiiiv" Allison stand ein paar Meter vor uns und winkte mir. „Aaaaah Ali" ich rannte auf meine Beste Freundin zu und wir fielen uns in die Arme. „Wie geht's dir? Wieso hast du dich denn nicht gemeldet?" Fragen über Fragen, kopfschüttelnd erwiderte ich „Ganz ruhig Allison. Es freut mich auch dich wieder zusehen haha" „Hey Mädls" Ernie kam mit einem breiten Grinsen auf uns zu. Wir umarmten uns „Wie geht es dir Ernie? Gut siehst du aus" ich stieß ihm mit einem frechen Grinsen in die Seite. Er streckte mir nur die Zunge raus.

Als Ernie und Allison vor mir standen bemerkte ich erst die funkelnden Abzeichen an Ihrer Brust. „Oha, ihr seid Schülersprecher?" Lee sprach meine Gedanken aus. Wir begrüßten Ihn ehe ich mich meinen Freunden zu wandte. „Wow ihr beiden. Wooow das ist ja großartig. Glückwunsch" ich hüpfte beiden nochmal an den Hals. „Muss ich mir Sorgen machen?" Fred erschien um Lee zu begrüßen und betrachtete das Schauspiel vor ihm. Ich lachte und nahm seine Hand „Haha nein, aber sieh doch." Und ich zeigte auf die Abzeichen. „Na sowas aber auch, wie funktioniert denn das ? Ihr macht doch viel zu viel mit diesem Scherzkeks" und Fred wuschelte mir durch die Haare „Aber Glückwunsch euch beiden. Hermine und Ron sind unsere Vertrauensschüler" Ernie verschluckte sich an seinem Saft „Ron?" Fred begann zu Lachen „Jap, so haben Wir auch reagiert" Wir stimmten alle in das Lachen ein.

„Nun ihr beiden, Ernie und Ich sollten los. Wir sehen uns" Ich umarmte Allison nochmal und verschwand mit Fred zu anderen. „Passt auf euch auf!" Molly zog mich in eine feste Umarmung „Bis Weihnachten" Wir winkten und verschwanden im Zug „Bis später" Ginny lächelte und ging. „Na Los Darling. Lee und George haben bestimmt schon ein Abteil." Er nahm mich an der Hand und wir zwängten uns durch den Gang.

Wir trafen Katie Bell und Leanne, sowie Allisons jüngere Schwester „Schön dich wieder zu sehen Livia" ich lächelte ihr zu. „Du Grinsebacke" Fred sah zu mir herunter und ich verlor mich mal wieder in seinen Braune Augen. Ich legte den Kopf schief und betrachtete meinen Freund, welcher nun an einer Abteiltür gelehnt vor mir stand. Er sah gut aus, besser denn je und hatte auch seine Haare geschnitten. Er ist gewachsen und etwas muskulöser geworden. Himmlisch. „Alles ok? Was gibt's?" Fred zupfte an einer Haarsträhne, ich stellte mich auf die Zehenspitzen und näherte mich seinem Gesicht, doch hielt ich inne und lächelte ihn an „Alles super." Er beugte sich zu mir und sah auf meine Lippen. Demonstrativ biss ich mir auf die Unterlippe, Fred brummte „Hör auf" und schloss die letzten Zentimeter zwischen uns. Unser Kuss war schön, so wie immer. „Mensch, jetzt knutschen Sie schon wieder rum" hörte ich Lee lachen. „Ey, nur kein Neid Jordan."

Die Tochter des ZaubereiministersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt