Kapitel 20 - Wieder Vereint

63 2 0
                                    

Endlich hatte ich ihn wieder. Meinen Fred. Ich wusste gar nicht wie lange ich eigentlich so eng umschlungen mit ihm da stand, doch plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und ich löste mich aus Fred's Umarmung „Werde ich auch begrüßt?" George stand grinsend vor mir und ich wurde etwas rot „Hi George" und umarmte ihn schließlich auch. „Es ist schön Euch alle wieder zusehen." Mum ging auf Molly zu „Es ist viel zu lange her." Sie sah zu Ron und Ginny „Schön euch gesund zu sehen" und schloss auch sie beide in die Arme. Ich musste kichern, Ron sichtlich mit der Situation überfordert, das Mum ihn umarmte, lief rot an. „Na dann kommt doch endlich herein." Molly zeigte auf die Tür und ging voran. Mum drehte sich um und zwinkerte mir zu.

Fred und ich blieben draußen und setzten uns auf die Bank. „Du bist so wunderschön Livi" ich wurde rot und sah Fred in die Augen, welche mich seit meiner Ankunft musterten. Er legte mir einen Arm um die Schulter und zog mich näher zu sich, mein Blick auf seinen Lippen gab ich nach und ehe ich mich versah, lagen diese bereits auf meinen. Ich stöhnte leicht und griff nach Fred's Hand „Das hat mir gefehlt" flüsterte ich „Mir auch" und er lächelte mich schief an. „Wir haben uns so viel zu erzählen Livi" Fred seufzte, doch ich grummelte nur „Was hab ich dir schon zu erzählen..nichts." Missmutig sah ich ihn an. „Deine Zeit ohne mich, deine Prüfungen, dein Zustand, dein Quidditcherfolg. Das alles. Es gibt so vieles!" Er strich mir eine Strähne hinters Ohr und sah mich eindringlich an „Ich bin stolz auf dich, weißt du das?" Ich runzelte die Stirn „DU bist die einzige von uns beiden mit Schulabschluss" er zwinkerte und ich musste lachen „Quatschkopf."


Zeitsprung

Die Zeit verging super schnell, auch wenn ich persönlich nicht viel unternahm. Meistens saß ich nur mit Fred, wenn dieser mal daheim war, draußen und redeten. Vor allem über die Eröffnungsfeier und den Laden. Ich war bereits dort gewesen und es war einfach herrlich gewesen, die Schriftzüge und die Einrichtung haben sie tatsächlich von meinen Vorschlägen her übernommen und ich verliebte mich in ihren Laden „Weasley's Zauberhafte Zauberscherze" war ein glatter Erfolg „Vor allem in diesen Zeiten" hatte Mum gemeint, als sie einmal mit dabei war ehe sie Dad im Krankenhaus besuchte. Dad ging es schon besser und auch wenn ich Mum gut einschätzen konnte, so verwunderte mich ihr Verhalten sehr. Liebe war das zwischen beiden keine mehr, dennoch kümmerte Sie sich mit so viel Liebe um Dad, das mir der Anblick selbst das Herz brach. Ich selbst hatte mich auch schon ihm genähert und es war auszuhalten und er gab sich Mühe. Doch hatte ich sein kaltes Verhalten uns gegenüber einfach nicht vergessen können. „Immerhin gibst du ihm eine Chance" hatte Fred gemeint als ich nach meinem letzten Besuch bei den Jungs im Laden vorbei sah.

Gerade ging ich mit Ginny durch den Garten um nach den letzten Gnomen zu suchen als Molly mich rief „Olivia Liebes du hast Post bekommen" Ich drehte mich um und ging auf sie zu. Ginny folgte mir, wir hatten die 4 Ferienwoche und ich entspannte nur, spielte Quidditch und half Mum daheim oder Molly im Fuchsbau. Seitdem die Zwillinge nicht mehr hier wohnte, bezog ich manchmal deren Zimmer und es war verboten ruhig ohne die beiden. Abends kamen sie mal für ein zwei Stunden, aber sonst immer schwer beschäftigt.

„Hier Liebes." Mir blieb der Mund offen stehen als ich das Wappen auf dem Briefumschlag sah. „Holyhead Harpies" flüsterte ich ehrfürchtig. „Was das?" Ron lugte mir über die Schulter und ihm blieb ebenfalls der Mund offen stehen „Loos Liv mach schnell auf!" „Ronald. Das ist nicht deine Post." Ron brummte nur und sah mich weiter an und daraufhin riss ich den Umschlag schnell auf.


Einladung zum Probetraining der Holyhead Harpies

Sehr geehrte Miss Olivia Fudge,

sie sind ein vielversprechendes Quidditchtalent. Unser Beobachter war begeistert von Ihnen und wir möchten Sie hiermit einladen, nach Holyhead-Wales zu kommen um ein Probetraining mit uns zu absolvieren.

Die Tochter des ZaubereiministersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt