Kapitel 22 - Schmerzvolles Leid

73 2 0
                                    

Fred's POV

„Muss das wirklich sein Livi?" Ich sah mein Freundin an, welche sich gerade funktionelle Klamotten zurecht legte. „Ja das muss sein. Bitte hören wir endlich auf zu diskutieren. Du möchtest Harry helfen. Ich möchte Harry helfen, also sitzen wir da gemeinsam im Boot." Sie hatte die Hände ihn die Hüften gestemmt und sah mich nun vorwurfsvoll an. Ich seufzte. Seit Tagen hatten Wir diese Diskussion. Denn heute Abend war es so weit. Harry verlor seine Spur. Er wurde 17 Jahre und sollte aus dem Ligusterweg abgeholt werden. Wer holt ihn ab? Na wir, die Mitglieder des Ordens. Es war alles durchgeplant. Und leider war meine Livi ebenfalls Teil des Plans.

Ich schüttelte den Kopf „Mir gefällt das nicht Süße." Livi legte den Kopf schräg und kam auf mich zu. „Ich liebe dich Fred. Und auch wenn wir nicht verheiratet sind. So habe ich geschworen mit dir zu gehen. Und zwar egal wohin." Beim Wort ‚Heiraten' bekam ich Gänsehaut. Vor 4 Monaten hatten wir das Thema „Hochzeit" zum ersten mal erwähnt und ich muss gestehen das ich Gefallen an dem Gedanken hatte, meine Zukunft weiterhin mit Livi zu verbringen auch wenn wir noch Zeit hatten so würde ich sie gleich Heute heiraten wollen.


Rückblick: „Wir werden Heiraten!" Tonks hielt ihren Verlobungsring Olivia unter die Nase, welche anfing erfreut zu quietschen. „Oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden." Olivia umarmte Tonks und ich schlug Lupin ein. Die Hochzeit war klein aber fein. Es war schön und es war schön Livi dabei zuzusehen wie Sie es genoss. Ich konnte mir mein Mädchen sehr gut in einem weißen Kleid vorstellen und musste be den Gedanken schmunzeln. „Denkst du wieder an deine eigenen Hochzeit?" brachte mich Bill aus meinen Gedanken. „Pff du etwa nicht?" und ich zeigte auf Fleur, welche gerade mit Olivia sich im Kreis drehte. „Doch man. Der Ring ist bereits gekauft haha" Ich starrte mit offenem Mund meinen Bruder an „Als ob?" Er nickte „Doch, im Mai will ich sie fragen und Ende Juli soll die Hochzeit statt finden." Ich nickte anerkennend. „Ey Fred, du hast noch genug Zeit sie zu fragen", Bill lies mich mit diesen Worten stehen und ging zu Fleur. Rückblick Ende

„Fred hörst du mir überhaupt zu?" Livi stand vor mir und schnippte mit den Fingern „Was?" Ich riss die Augen auf und grinste dämlich „Egal haha war eigentlich nicht so wichtig." Ich grinste sie an und zog sie zu mir „Habe ich dir heute eigentlich schon einmal gesagt wie schön du aussiehst?" Sie schüttelte den Kopf „Du siehst schön aus Olivia Fudge!" Und ich gab ihr einen Kuss „Und ich liebe dich Fred Weasley."

„So genug herumgeturtelt. Kommt jetzt ihr beiden, wir müssen los." George platze ins Zimmer herein und sah uns genervt aber auch belustigt an.


Olivia's POV

„Ah da seid ihr drei ja endlich. 3 Minuten zu spät" knurrte Moody, als ich die Zwillinge hinter mir her zog. „Pff, die beiden konnten mal wieder die Finger nicht voneinander lassen" erwiderte George achselzuckend und ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. „Nur kein Neid" knurrte Fred und legte mir den Arm um. „Ruhe jetzt. Wir müssen einen Zeitplan einhalten, also los geht es."

Wir erklärten Harry unsere Plan, welchen er nicht wirklich gut aufnahm. „Ich sagte doch er würde sich freuen" kam es von Hermine und Moody versuchte es Harry erneut zu erklären. „Du weißt was zu tun ist, Granger." Und Hermine rupfte Harry ein paar Haare aus „Verdammt Hermine!"

Moody lies die Haare in seinen Flachmann fallen und die Flüssigkeit begann zu brodeln. „Bereit?" Er blieb vor George stehen, welcher nickte. Fred hingegen sah mich an „Ein letzter Kuss, bevor wir beide gleich aussehen." Ich nickte und gab ihm girnsend einen Kuss. Keine 5 Minuten später standen nur 6 Harry Potter's neben dem echten Harry Potter. „Man wir sehen echt gleich aus" kam es von den Zwillingen und ich schüttelte lachend den Kopf. Ich drehte mich zu Hermine, welche sich etwas komisch bewegte. „Ignorier das Teil in der Mitte. Es ist verwirrend aber bald sind wir es los" kicherte ich und versuchte ebenfalls das beste daraus zu machen und wir zogen uns alle um.

Die Tochter des ZaubereiministersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt