Olivia's POV
Ich stöhnte. Mum und Dad stritten sich schon wieder. Es waren bereits 2 Ferienwochen vergangen und die Stimmung hier war furchtbar. Dad ist furchtbar. Der ganze Stress mit Cedric's Tod, Dumbledores Vermutungen machen ihn wütend und fertig. Er ist gegen Dumbledore und Allen die dessen Meinung teilen... Ich weiß dass Mum meiner Meinung ist und Nun, wir glaubten Harry und Dumbledore. Ich meine, wieso sollten Sie auch Lügen?! Ich versteh es nicht und ich verstehe meinen Dad nicht.
Ich vergrub mein Gesicht in den Händen als Susan an meine Zimmertür klopfte. „Miss Olivia?" „Ja?" „Kann ich eintreten? Ich habe Tee und Kekse für Sie. Miss Fudge hat mich zu Ihnen geschickt." Ich lächle unsere Elfe an „Gerne."
Als die Tür offen stand hörte ich alles . „Mir reicht es Estelle! Was ist nur in dich Gefahren? Wie redest du eigentlich mit mir?" schrie Dad. „Nun ich sage dir meine Meinung. Die ganz klar gegen deine ist. Mir reicht es auch. Du ignorierst nicht nur mich, du ignorierst unsere Tochter und somit unsere Familie." -Mum klang ebenfalls wütend. „Nun ich sehe niemanden hier, den ich als meine Familie bezeichnen würde" schrie Dad.
Autsch... das hatte gesessen. Ich zog scharf die Luft ein und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich hörte Mum schwer atmen „Ich verschwinde für heute" und mit einem lauten Knall der Tür, verließ Er unser Haus. „Miss es tut mir schrecklich leid" Susan nahm meine Hand. Ich versuchte ein Lächeln, doch scheiterte kläglich.
Zwei Wochen... Zwei Wochen Streit, Zwei Wochen Tränen und auch Zwei Wochen in denen ich nichts von meinem Freund gehört habe. Wieso? Nun, Dad hat alle Briefe abgefangen, Larry eingesperrt und meine Briefe an all meine Freunde verbrannt. Ich bin eingesperrt...
„Olivia, Liebling?" Mum stand an der Tür. Sie sah schlimm aus, Dünn, Traurig, mit tiefen Augenringen und sehr bleich. Ich stand sofort auf und umarmte sie. „Mum so kann es nicht weiter gehen. Bitte, jetzt ist er weg. Susan soll schnell zu Dumbledore oder den Weasleys." Ich sah sie erschöpft an „Wir brauchen Hilfe, Mum." Sie strich mir durchs Haar. „Ich weiß mein Schatz. Susan?" Sie blickte unsere Elfe an, welche zusammen zuckte. „Komm her." Und Susan umarmte unsere Beine. „Kannst du bitte zu Arthur und Molly Weasley in den Fuchsbau? Wir brauchen einen Plan" Susan nickte und mit einem Plopp, verschwand sie direkt. Ich zog Mum mit mir, schloss die Zimmertür und wir machten es uns in meinem Bett mit dem Tee und den Keksen gemütlich.
Fred's POV.
Plopp und Mum schrie in der Küche auf. Wir steckten allesamt die Köpfe ins Treppenhaus. „Mum?" kam es von Ginny und Ron. „Alles okay?" schrie George herunter. Wir hörte dann nur ein piepsen „Kinder kommt schnell herunter, es ist Susan."
Ich war der Erste, welcher die Treppen herunter rannte und sah tatsächlich, Susan. Die Elfe von Familie Fudge stand erneut in unserem Esszimmer.
„Was gibt?" ich kniete mich vor sie hin „Wieso hör ich seit 2 Wochen von Livi nichts?". Sie sah mich mit ihren großen Augen und mit der Zeiten füllten Sie diese mit Zuckerwürfel großen Tränen. „Oje, jetzt geht's los" hörte ich Ginny flüstern. Und Susan begann zu Weinen und schluchzte in meinen Bauch als sie sich auf meinen Schoß sinken lies. Unbeholfen täschelte ich ihre Schulter als Mum in die Küche wuselte und Taschentücher holte.
„Oh Mister Weasley. Wenn sie nur wüssten" sie schnaufte. „Ich soll nicht schlecht über meine Meister reden. Aber es ist furchtbar." Sie schneuzte sich.
„Was isn hier los?" Percy und Dad kamen ins Wohnzimmer, von der Arbeit. „Was macht denn die Elfe vom Minister hier?" Percy sah uns alle fragend an.
„Es ist schlimm. Meister ist nicht gut zu Meisterin und Miss Olivia." „Wie kannst du es wagen" Percy schrie die Elfe an, welche sich hinter meinem Rücken versteckte „Du darfst nicht schlecht über deinen Meister reden" Percy sah wutentbrannt die Elfe an und schüttelte den Kopf. „Es reicht. Ich verschwinde" und er rannte nach oben.
DU LIEST GERADE
Die Tochter des Zaubereiministers
FanfictionOlivia Fudge (15 ) muss Frankreich, ihre Freunde und ihre Schule verlassen um bei ihren Eltern in England zu leben. Sie lernt neue Freunde kennen und den einen sogar auch lieben, Sie geht nun mit den Weasley Zwillingen in ein Jahrgang und kann allen...