Kapitel 16 - Der Angriff

63 2 0
                                    

Der Zusammenstoß mit Smith lies mich nicht in Ruhe. Fred hatte ich erst gar nicht erzählt worum es ging, denn den Part über nahm Alicia bereits. Ich kam mit Angelina als letzte aus dem Training, welches leider miserabel lief. „Ich weiß es liegt bestimmt an Smith und seinen Geschenken. Aber bitte Liv du musst dich konzentrieren. Morgen ist ein wichtiges Spiel. Am Ende wurde er von Malfoy angestiftet dich zu verwirren" Angelina raufte sich die Haare „Du bist unsere beste Spielerin" ich nickte. Ja das war mir klar. „Was wollte er?" Fred nahm mir das Päckchen aus der Hand und ich zuckte mit den Schultern. „Los auf machen! Am Ende sind es mit Liebestrank gefüllte Pralinen" Angelina lachte und Fred verzog das Gesicht.

Wir öffneten es gemeinsam und es war tatsächlich harmlose Schokolade. „Was soll das?" Fred raufte sich die Haare „Reicht ihm das nicht das wir inzwischen knapp 2 Jahre zusammen sind?" Ich seufzte, verstehen tat ich Smith ebenfalls nicht, sah allerdings auf als ich den Brief und die Karte umdrehte. „Schaut mal. De sind aus Frankreich. Wie kommt er bitte an meine Post?" Angelina sah über meine Schulter „Von wem denn?" „Mmh die Karte ist von Adrien, er und seine Schwester sind im Urlaub. Wie auch immer haha dort sind eigentlich keine Ferien" ich schüttelte den Kopf „Oh und der Brief ist von Lucien!" Ich strahlte erfreute und Fred neben mir verkrampfte sich. Doch anstatt das ich ihn las, nahm ich seine Hand und zog ihn Richtung Schlafsäle „Kapitän? Das Training ist doch beendet. Du erlaubst?" Angelina schüttelte lachend den Kopf „Aber beim Abendessen möchte ich nochmal etwas sagen" ich nickte und zog mit Fred von danne.


Fred's POV

Ich liebte Liv, sie zog mich gerade die Treppen zu unserem Schlafsaal nach oben, keine Ahnung was sie vor hat. „Ich komme auch freiwillig mit, das weißt du oder?" Sie nickte grinsend, „Ich wollte nur mal alleine mit dir sein." Ich zog sie in meine Arme und küsste sie. „Also Fred!" Ohje, das klang nicht gut. Sie drückte mich auf mein Bett und blieb vor mir stehen. „Ich merke das du mir etwas zusagen hast. Du schaust echt oft betrübt und bist oft mit George unterwegs." „Okay letzteres ist nicht ungewöhnlich" überlegte Sie laut „Aber trotzdem, du weißt das du immer mit mir reden kannst richtig?"

Ich atmete tief durch. Olivia hatte Recht, aber irgendwie kam es mir doch etwas zu früh vor, mit ihr darüber zu reden. „Ich weiß nicht ob es nicht etwas zu früh ist darüber zu reden Liebling!" Sie legte den Kopf schief „Auch wenn nicht, können wir dennoch reden oder nicht?" Ich nickte und erläuterte ihr zumindest einen Ausschnitt davon, was George und Ich vorhaben. Während ich redete wurden ihre Augen immer größer und Sie quiekte erfreut „Krass! Harry ist so ein guter Mensch! Und Weasleys Zauberhafte Zauberscherze klingt mega gut" Sie warf sich auf mich „Oh Fred ich bin so stolz auf dich!" Sie gab mir einen Kuss und ich grinste dumm. „Wo mit habe ich dich verdient hhm?" Sie zuckte nur mit den Schultern und rutschte etwas von mir herunter. „Wir haben noch etwas Zeit Hausaufgaben zu machen!" Ich schüttelte den Kopf „Ich weiß was viel besseres.." hauchte ich ihr ins Ohr und merkte wie sie Gänsehaut bekam. Sie sah mir tief in die Augen und lächelte leicht „Und das wäre?" Ich gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze und fuhr sachte mit meiner Hand unter ihr Bluse. Liv nahm diese wieder heraus und lies mich etwas verdutzt sitzen. Doch als ich sah was Sie tat wurde mir direkt heiß. Sie stand vor mir und zog sich vor meinen Augen aus, bis Sie nur noch in Höschen vor mir stand. Ihren BH streifte sie gerade ab, als ich merkte dass ich selbst die Hose schleunigst los werden sollte. Sie zog die Vorhänge zu und murmelte ein „Muffliato" ehe ich ihre Hände bereits an meiner Hose spührte...


Zeitsprung Weihnachtsferien

Ich saß mit Hermine gerade in der Großen Halle und stocherte verloren im Müsli herum. „Hey, das wird! Wir bekommen bestimmt bald eine Antwort." Hermine legte mir ihre Hand auf die Schulter und ich nickte. Gestern sind Harry und alle Weasley abgereist, weil Arthur angegriffen wurde. Ich habe nur eine kurze Notiz von Fred erhalten, welche er mir im Gemeinschaftsraum liegen lassen hat, aber ansonsten wussten wir nichts.

Heute ist der vorletzte Tag vor den Ferien und in 3 Tagen wollten wir zu Sirius um gemeinsam Weihnachten zu feiern, aber dann passierte dies. Ich seufzte und sah mich in der Großen Haller um. Mein Blick blieb an Malfoy und Smith hingen, welche erhitzt miteinander diskutierten. Smith blieb ein Rätsel, ich hatte mich zwar für die Geschenke noch bedankt, aber seit dem ging er mir eher aus dem Weg. Dafür lief mir Malfoy immer öfters vor den Füße. „Der ist nur Sauer weil wir gewonnen haben." Angelina grinste mich siegessicher an und ich nickte. „Wir hatten auch unser zweites Spiel dies Saison gewonnen und ich muss sagen es lief einfach grandios.

Ich schüttelte die Gedanken bei Seite, als McGonnigal vor uns stand und uns mit in Ihr Büro bat. „Nun meine Lieben. Sie haben von dem Vorfall bereits gehört, nur leider muss ich ihnen mitteilen dass ich Sie nicht auch noch früher gehen lassen kann. Das würde bei gewissen Lehrpersonen nicht gut ankommen" Ich nickte verstehend und verfluchte Umbridge im Stillen. „Wie geht es Arthur denn?" Ich sah McGonnigal hoffnungsvoll an „Den Umständen entsprechend gut. Es kam rechtzeitig Hilfe." Ich nickte wieder „Und Harry? Wie geht es Harry?" Hermine war den Tränen nahe und ich ergriff ihre Hand. „Ebenfalls okay!"

Drei Tage später packten Hermine und Ich unsere Sachen und liefen mit den anderen zum Zug. Meine Gedanken hingen bei Fred, wie es ihm wohl ging. Ich hatte ihm einen Brief geschrieben, doch kam keine Antwort. Ich nahm es ihm jedoch nicht übel, ich meine sein Dad liegt mit lebensgefährlichen Verletzungen im St. Mungo's da denkt er bestimmt nur daran. Durch da viele Denken bemerkte ich gar nicht, wie ich schließlich einschlief. Erst als mich Hermine leicht antippte schreckte ich hoch. „Wir sind da!" ich nickte und sah aus dem Fenster. Dort standen zwei Rotschöpfe, welche mir sehr bekannt vorkamen und ich lächelte. Mit meinem Gepäck lief ich auf beide zu „Wir dürfen zwei junge Damen abholen hörte ich?" „Wow Bill! Es ist schön dich wieder zusehen." Der schlaksige Weasley umarmte mich und ich grinste Charlie über seine Schulter hinweg an. „Du wirst ja immer hübscher!" begrüßte mich nun dieser und ich wurde leicht rot. „Ist Mum auch dort?" beide nickten und nahmen unser Gepäck. Hermine wird Weihnachten ebenfalls bei uns Feiern, ihre Eltern waren im Urlaub hatte sie mir auf der Zugfahrt erzählt.

Das Hause der Blacks war duster und kalt wie immer. „Gerade ist noch Besprechung, daher geht ihr schon einmal noch oben. Euer Gepäck kann erstmal hier stehen bleiben." Ich nickte Charlie zu und lächelte „Danke!" Die beiden verschwanden in der Tür und wir nahmen, auch wenn die Jungs was anderes erzählten, unser Gepäck nach oben. „Uff!" Ich schloss die Tür auf und erschrak, als Fred direkt davor stand. „Da bist du ja endlich!" Er zog mich direkt in seine Arme und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich lugte ins Zimmer hinein, doch da war niemand. Hermine verschwand direkt zum Zimmer von Harry und Ron. „Wo sind George und Ginny?" „Auch drüben. Ich wollte nur Karten holen. Aber dann kamst ja du!" Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. „Wollen wir auch rüber? Können ja heut Abend dann reden!" Fred nickte und zog mich mit sich.

Die Tochter des ZaubereiministersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt