Tränen in den Augen

441 17 25
                                    

Hey Leute, ;)

tut mir leid, dass ich so lange nicht aktualisiert habe, dafür geht es endlich weiter und ich wollte mich auch noch bei euch für die vielen Komentare bedanken, die alleine zum letzten Chap kamen, das hat mich echt gefreut.

Und ich darf mich noch bei euch für die 6 k reads bedanken, das ist echt toll und auch das hat mich sehr gefreut.

Ich hoffe euch gefällt das Chap und ich würde mich wie immer über Votes und Kommis freuen. :)

LG funny_jojo ;)

********

Im Flugzeug überlegte sich Ziva gerade, wie sie McGee, der aus dem Fenster guckte und an Abby und Gibbs dachte, fragen könnte, was zwischen Gibbs und ihm liefe. Sie machte mehrere Anläufe doch schaffte es nicht ihn zu fragen.

„Was denkst du, werden sie Abby finden?“, fragte Tim mit einer besorgten stimme. Er drehte seinen Kopf in Zivas Richtung und guckte sie an. „Was?“, sagte Ziva, die in ihren Gedanken ganz wo anders war. „Ich sagte, ob sie Abby finden werden.“, wiederholte sich der Special Agent. „Ach so, ja natürlich. Gibbs und Tony sind zwei der besten Agents, die ich kenne. Außerdem denke ich, dass Jen Hilfe angefordert hat.“, versuchte sie ihn aufzumuntern. Er seufzte: „Ja, das weiß ich, darin hab ich auch keine Zweifel. Ich meine nur, ob sie sie lebend wieder finden.“ Tränen bildeten sich in seinem Augenwinkel, jedoch hielt er sie zurück. „Das darfst du nicht sagen, Tim. Natürlich finden sie Abby lebend wieder. In der Sache habe ich keinen Zweifel.“, gab Ziva mit einem leichten Lächeln von sich. McGee wurde sichtlich ruhiger und blickte wieder aus dem Fenster.

Es herrschte eine Zeit lang Ruhe, doch dann ergriff Ziva das Wort: „Ach McGee, was ich dich noch fragen wollte. Hast du eine Freundin?“ Er drehte sich fraglich zu ihr um und beatwortete ihr Frage: „Was?“ „Ich meine nur, du benimmst dich in letzter Zeit anders. Du bist fröhlich und lässt dich gar nicht von Tony ärgern. Da dachte ich, dass du vielleicht eine Freundin hättest.“, erklärte die Israeli. Er stockte kurz, sagte aber dennoch: „Ja, ich hab eine Freundin.“ Innerlich schmunzelte er, da er gerade seinen Boss als seine Freundin bezeichnet hatte. Ziva lächelte ebenfalls: „Das freut mich. Wie heißt sie denn?“ Er musste sich schnell einen Namen einfallen lassen und antwortete dann: „Lena Jessica.“ Er versuchte locker zu bleiben, innerlich lachte er sich jedoch tot. „Und ist sie nett?“, kam die nächste Frage von Ziva, die McGee sogar ehrlich beantwortete: „Ja, sie ist einfach nur toll. Sie versteht mich und ist immer für mich da.“ „Tut mir leid, dass ich dich so ausfrage.“, entschuldigte si sich. „Ach kein Problem, das kenne ich.“, war seine Antwort mit einem Lächeln. Beide lächelten und Ziva stellte ihm eine weitere Frage: „Wie lange geht das denn schon mit euch beiden?“ „Ach erst seit ein paar Wochen, aber ich hoffe natürlich, dass wir noch länger zusammen bleiben.“, lächelte er ihr zu. Sie nickte: „Das hoffe ich auch. Aber du sag mal…“ In dem Moment kam eine Staudest zu ihnen und sagte: „Entschuldigen Sie, Miss David?“ „Ja?“, wandte sie sich der Frau zu. „Ein Anruf für sie. Ein Special Agent Gibbs möchte mit Ihnen reden.“, erzählte sie ihr. Sie nickte nur und sagte zu McGee, dass sie gleich wieder käme.

Sie folgte der Flugbegleiterin nach hinten und bekam dann den Hörer eines Telefons in die Hand. „David.“, meldete sie sich. „Ziva, wir haben Abby und Johanna gefunden. Ducky wird euch am Flughafen abholen. Guten Flug.“, hörte sie ihren Boss sagen. „Wie Ducky holt uns ab? Was ist passiert?“, fragte sie noch, doch Gibbs hatte schon aufgelegt.

Sie ging wieder zu ihrem Platz zurück und ihr Partner fragte sie sofort, was los war. „Sie haben sie gefunden.“, sagte sie und McGee fing an zu lächeln. „Ducky wird uns vom Flughafen und mitnehmen.“, fügte sie hinzu und McGees Gesichtsausdruck wurde plötzlich sorglich. „Was ist passiert?“, fragte er sie und sie schüttelte nur den Kopf: „Ich weiß es nicht. Gibbs hatte schon aufgelegt, bevor er mir antworten konnte.“ Den Rest des Fluges grübelten sie darüber nach, was passiert sein könnte und hofften, dass es Abby gut ginge.

Kurze Zeit später landeten sie auch schon auf dem Flughafen in DC, wo Ducky und Palmer schon auf sie warteten. Ohne Begrüßung fuhren sie auch schon los. Im Auto fragten Ziva und McGee Ducky, ob er was wüsste, jedoch konnte er ihnen auch nicht mehr verraten.

An der Lagerhalle angekommen war ein Einsatzteam gerade dabei zu gehen. Ziva und McGee stiegen sofort aus und liefen unter dem gelben Absperrband durch in die Lagerhalle. Sie sahen schon von weitem viel Blut und liefen zum Tatort. Dort angekommen erblickte Ziva Abby und rannte mit Tränen in den Augen zu ihr. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NCIS-McGibbs???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt