Tony ging Richtung Glastür, die Verschlossen war und erblickte Abby. Sie testete gerade eine Waffe im Nebenraum. Tony dachte sich, dass er einfach reingehen könnte und auf sie warten könnte. Falsch gedacht. Rums Er knallte gegen die Glastür, da er nicht wusste, dass sie abgeschlossen war. >Momentmal! Die Tür ist abgeschlossen? Seit wann schließt Abby denn die Durchgangstür ab?...Sonst schließt sie sie doch nur ab, wenn sie nicht möchte, dass keiner zu ihr kommt. Aber was ist denn los, dass ich nicht zu ihr darf?...>, überlegte Tony, während er wie wild gegen die Glastür hämmerte. Abby reagierte nicht, sie ignorierte ihn förmlich. Tony überlegte weiter, doch ihm fiel nichts ein, bis ihm ein Licht aufgeht:>Scheiße! Ich hab Abby gesagt, dass ich ihr dass noch mit Gibbs und McLover erklären wollte…Das hab ich ja völlig vergessen.< Tony blieb kurz stocksteif stehen und hämmerte dann noch doller gegen die Tür und brüllte gegen die laute Musik an: „ABBY!!! ABBY!!! ABIGAIL SCIUTO! JETZT ÖFFNE VERDAMTNOCHMAL DIE TÜR!!!“ Abby zuckte zusammen, als hätte sie Tony erst in diesem Moment bemerkt, doch sie wusste schon die ganze Zeit, dass er da war, nur hatte sie ihn ignoriert. Doch das ging jetzt nicht mehr, da er so laut schrie, dass sie ihn mehr als nur klar und deutlich verstand. Und sie wusste, dass sie ihn nicht ständig ignorieren könnte, dazu war sie einfach nicht fähig. Sie konnte doch nicht ihren Tiger ignorieren. Sie ging zur Musikanlage und schaltete die Musik aus. „Ja?!“, fragte sie frech. Tony guckte sie leicht sauer, dann aber bedrügt an. „Abby, es tut mir leid. Ich weiß, dass du sauer auf mich bist, weil ich ncht zu dir gekommen bin, aber bitte, ich musste das erst mit Ziva klären.“, brach Tony Regel #6. Abby guckte ihn einfach nur stumpf an und wartete auf eine weitere Reaktion. Nach einer gefühlten Ewigkeit, brach Abby das Schweigen und sagte: „Was willst du?“ „Gibbs hat gesagt, dass ich Johanna Henkers ausfindig machen soll, nur kann ich das nicht alleine.“, erzählte Tony der Schwarzhaarigen, „Und er meinte, ich soll zu dir gehen, wenn ich Hilfe brauche und die brauch ich.“ Abby überlegte kurz tippte dann den Pin ein, damit die Tür aufging und sagte: „Ok, ich helfe dir.“ Zu sich selbst fügte sie noch ein: „Aber nur, weil es um den Fall geht und um Joey.“ Tony grinste und Abby machte sich wiederwillig mit Tony an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
NCIS-McGibbs???
FanfictionMcGibbs??? ist eine Liebesstory zwischen Gibbs und McGee, doch währenddessen muss das Team von Gibbs auch einen schwierigen Fall lösen, der für viele Emotionen und Taten im Team führt. * Ich habe keine Rechte an der Serie oder an den Charakteren, au...