Das Spiel

382 22 5
                                    

McGee nickte: „Ok. Und wie wollen wir es anstellen?“ „Wir müssen einfach nur den richtigen Moment abwarten.“, sagte Gibbs und zog den Agent hoch. Er flüsterte ihm ins Ohr: „Ich liebe dich!“ Nach diesen Worten küsst er den Computerspezialisten leidenschaftlich.

Bei Abby

Abby hatte gerade den Laptop angeschlossen, als Tony und Ziva um in ihr Labor kamen. Natürlich hatte sie wieder die Musik angestellt und die war laut. Ziva rief drei Mal ihren Namen, aber sie hörte die zwei nicht. Somit beschloss Tony sie zu erschrecken. Ziva war nicht wirklich damit einverstanden, konnte ihn aber nicht mehr aufhalten. Er schlich sich gebügt auf die andere Seite des Computers und sprang schließlich auf und rief: „Buh!!!“ Abby schrak auf und rief: „Ahhh! Tony!!! Was soll das?!“ Sie schaltete die Musik aus und versuchte ihren Puls wieder auf den Normalstand zu bringen. Ziva stellte sich neben die Forensikerin und sagte: „Ich habe versucht ihn davon abzubringen, aber vergebens!“ „Ziva?! Was macht ihr überhaupt hier? Ich war doch gerade eben oben…“, fragte Abby die zwei Agents. „Gibbs hat gesagt, dass wir alles herausfinden sollen, was du hast.“, erklärte Tony und guckte sich auf der Ablage vor dem Computer um. Er hob ein paar Sachen hoch, aber Abby schlug ihr sie wieder aus der Hand und sagte: „Hey!“ Sofort legte er sie wieder hin. „Aber ich hab den Laptop doch gerade erst bekommen. Ich hab noch nichts.“, fügte sie fort. „Wenn das so ist, gehe ich wieder nach oben und mach meine Arbeit.“, verabschiedete Tony sich und verschwand. „Ich werde dir helfen.“, sagte Ziva und lächelte ihre Freundin an.

Im Großraumbüro

Tony fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben und betrat das Großraumbüro. Er ging um die Ecke und blieb stehen, als er Gibbs und McGee sprechen sahen. Er versuchte zu lauschen, aber er hörte nichts, also schaute er nur zu.

Gibbs sagte währenddessen zu McGee, so dass Tony dies aber nicht hören konnte: „Ok, jetzt.“ Beide fingen an zu lachen und nach kurzer Zeit wagten sie den Schritt. Gibbs zog McGee an sich und küsste ihn leidenschaftlich. McGee erwiderte den Kuss und als Tony das sah, blieb ihm der Atem weg und seine Kinnlade blieb offen stehen.

>OMG! Ziva hatte Recht! Die zwei haben wirklich was mit einander. Ich kann es nicht glauben! Ich muss sofort zu Abby und Ziva! Aber werden sie mir das überhaupt glauben? Sie muss einfach!<, dachte Tony, woraufhin er wieder in den Fahrstuhl sprang.

McGee sah, wie sein Kollege abgehauen ist und löste sich langsam aus dem schönen Kuss. „Es hat geklappt!“, sagte McGee und gab ihm noch einen kurzen Kuss. „Jetzt müssen wir nur noch abwarten.“, sagte Gibbs und setzte sich wieder an seinen Platz. McGee setzte sich ebenfalls wieder an seine Arbeit und lächelte ihm noch kurz zu.

Abbys Labor

Die zwei lachten über den Vorfall von vorhin und untersuchten währenddessen noch den Laptop von Johanna. Auch wenn Ziva ihrer Freundin nicht unbedingt helfen konnte, half sie schon, indem sie bei ihr war. Sie kicherten und kicherten, als im Hintergrund der Fahrstuhl mit einem Pling seine Türen öffnete und Tony raus gerast kam und rief: „Ziva! Abby!“ Die zwei drehten sich verwundert um. „Was ist los?“, fragte Abby neugierig. Ziva hingegen wollte lieber wieder gehen. „Ich hab…ich hab eben Gibbs und McGee“, stotterte Tony und Ziva ging kopfschüttelnd aus dem Labor. „Was hast du?“, fragte Abby, doch Tony guckte nur Ziva hinterher. Er lief ihr hinterher und rief noch zu Abby: „Erzähl ich dir später!“ Abby blieb verwirrt in ihrem Labor stehen, während Tony Ziva hinterher lief und rief: „Ziva! Warte!“ „Wieso sollte ich?!“, entgegnete ihr wütend. „Ziva, bitte! Du hast Recht gehabt!“, flehte er sie an. Sie blieb stehen und drehte sich zu ihrem Kollegen um. „Und wobei hab ich Recht?!“, fragte sie etwas genervt. „McGee und Gibbs. Sie haben wirklich was miteinander!“, sagte er ihr und keuchte leicht. „Und woher jetzt dieser plötzliche Artenwandel?“, fragte sie ihn. Er lächelte leicht, blieb aber trotzdem ernst: „Es heißt Sinneswandel und nicht Artenwandel. Oder eher gesagt in diesem Fall.“ Sie guckte ihn genervt an und ging weiter. Sie lief die Treppe hoch und Tony folgte ihr. „Nein, Ziva, bleib stehen! Ich meine nur, ich hab eben gesehen, wie Gibbs unseren McRomantik geküsst hat!“ Ziva drehte sich von ihm weg und lief weiter nach oben. „Und das soll ich dir jetzt im Ernst glauben?!“, schimpfte sie mit ihrem Kollegen, der ihr weiterhin folgte. „Ziva, ich sage die Wahrheit!“, versuchte er es ihr zu erklären. „Du hast mir nicht geglaubt, wieso sollte ich dann dir glauben?!“, sagte sie genervt und bog um die Ecke. „Ziva bitte glaub mir!“, flehte er noch, bevor beide Gibbs bemerkten, der gerade auf den Fahrstuhl wartete. Er guckte sie fragend an. Daraufhin schwiegen beide und machten sich wieder an ihre Arbeit. McGee saß ebenfalls an seiner Arbeit und lächelte ein Wenig. 

NCIS-McGibbs???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt