Währenddessen im Navy Yard
Ducky, Palmer, Tony und Ziva kamen am Navy Yard an. Die zwei Pathologen gingen wieder an die Arbeit und Ziva und Tony gingen in das Großraumbüro.
Tony schmiss sein Zeug an seinen Platz und setzte sich hin. Ziva hingegen legte ihr Zeug an ihrem Platz ab und ging noch schnell für die beiden Agents Kaffee holen. Als sie wieder zurückkam, saß Tony nicht wie erwartet auf seinem Arbeitsplatz, sondern wühlte am Arbeitsplatz seines Bosses rum. Ziva trank einen Schlug Kaffe und sie guckte ihn fragend an. „Tony?! Was machst du da?!“ Tony erschrak sich und zuckte nach oben. Er stieß sich den Kopf und antwortete mit schmerzen: „Au!...Ich, ähm, ich…“ „Tony, das ist nicht dein Schreibtisch, das weist du, oder?“, sagte sie lässig, als sie den Kaffee von Tony auf seinen Schreibtisch stellte. „Ja“, sagte er, „Ich weiß, nur findest du nicht auch, dass Gibbs sich in der letzten Zeit komisch benimmt?“ Sie zuckte mit den Schultern, überlegte dann kurz und antwortete ihm: „Doch, stimmt, du hast recht! Irgendwie kümmert er sich ständig um McGee.“ Tony nickte: „Genau und deswegen durchsuche ich in seinen Schreibtisch. Vielleicht finde ich irgendetwas, was beweist, dass da irgendwas nicht stimmt!“ „Ok, das verstehe ich ja.“, sagte sie und trank noch einen Schlug Kaffee. „Hast du denn schon etwas gefunden?“ Er schüttelte den Kopf und stand auf: „Nein, habe ich nicht, aber ich denke auch, dass ich nichts finden werde! Wir bräuchten Abby oder McGee, um vielleicht etwas in seinem Computer zu finden!“ „Also, jetzt gehst du aber zu weit, Tony!“, entgegnete ihr, während sie sich an ihren Platz setzte, „Du willst doch nicht wirklich in Gibbs Computer rumschnüffeln?!“ Er zuckte nur mit den Schultern und ging wieder zu seinem Platz.
Er hatte sich gerade hingesetzt, da klingelte sein Telefon. Er sah auf das Display und da stand Ducky. Er nahm ab: „Ja, hier DiNozzo!“ „Hey Tony! Hier ist Jimmy!“, ertönte Jimmys Stimme aus dem Hörer. „Jimmy?! Was gibt’s?“, fragte er den jungen Mann. Ziva guckte ihn verwirrt an und Tony stellte auf laut: „Dr. Mallard und ich sind gerade mit dem Leichenwagen unterwegs zu McGees Wohnung.“ Tonys und Zivas Augen weiteten sich vor Schreck und Tony bekam nur ein „Wieso?“ heraus. „Keine Ahnung! Gibbs hatte angerufen und uns dorthin bestellt. Wir sind auch schon da! Bis nachher!“, erklärte Jimmy und legte schließlich auf. Tony wollte gerade noch fragen, was dort los sei, doch Jimmy war ihm zuvor gekommen.
Tony guckte Ziva entsetzt an. Ziva wusste auch nicht was dort los war und somit machten sie sich sorgen: „Ziva?! Könnte Abby, Gibbs oder McGee etwas zugestoßen sein?“ „Tony?! Das könnte und will ich mir nicht vorstellen!“ sagte Ziva, während sie immer noch steif da saß und in Gedanken versank.
Es herrschte Stille. Beide Agents machten sich Sorgen und waren in ihren Gedanken total versunken.
>Ist Gibbs, Abby oder McGee etwas zugestoßen? Wieso sollte Ducky und Palmer mit dem Leichenwagen zu McGee fahren? Was war nur passiert? Wann kommen sie wieder? Wer kommt wieder? War es meine Schuld?<, dachten die Beiden nach.
Nach längerer Zeit in Gedanken ließen sie das Pling des Fahrstuhls hochschrecken
DU LIEST GERADE
NCIS-McGibbs???
FanfictionMcGibbs??? ist eine Liebesstory zwischen Gibbs und McGee, doch währenddessen muss das Team von Gibbs auch einen schwierigen Fall lösen, der für viele Emotionen und Taten im Team führt. * Ich habe keine Rechte an der Serie oder an den Charakteren, au...