Im Krankenhaus

788 37 4
                                    

Gibbs wartete jetzt schon ungefähr 45 Minuten auf den Arzt und die Resultate, wie es McGee ging. Er setzte sich hin, stand wieder auf, lief m Kreis, lief Achten und drehte schon völlig am Rad, als er plötzlich mehrere Stimmen hörte. Es waren Tony, Ziva, Abby, Palmer und Ducky. Als Abby ihren Gibbsman sah rannte sie auf ihn zu und umarmte ihn ganz fest. „Wo ist McGee?“, fragte sie ihn dann noch und ließ ihn langsam wieder los. Sie standen nun alle in einem Kreis und hörten Gibbs zu: „Er ist im OP-Saal.“ Abby stockte der Atem und die Andren waren alle total besorgt. „Ihm wird gerade die Kugel aus der Schulter entfernt. Es dauert jetzt aber schon eine Ewigkeit!“, fuhr Gibbs fort. Alle guckten zur Tür, als sie sich öffnete und ein Mann heraus kam. Er ging auf Gibbs zu und sagte: „Mr Leroy Jethro Gibbs? Ich bin Dr. John Franks, der behandelnde Arzt von Timothy McGee.“ „Ja, können wir zu ihm?“, sagte Gibbs etwas von der Rolle. Er nickte und führte das gesamte Team zu einem Raum. „Aber bitte gehen sie nur einzeln rein.“ Alle nickten. Sie sahen ihren Kollegen mit einem dicken Verband um Arm und Schulter durch ein Fenster. Gibbs griff die Türklinke und ging rein. „Boss?! Wer war das?!“, fragte ihn der verwirrte Agent. „Ich weiß es nicht, aber wir werden diesen Mistkerl schnappe! Ich bin nur froh, dass es dir gut geht!“, sagte der Ex-Marine und setzte sich auf einen Stuhl neben sein Bett. Er griff nach seiner nicht verwundeten Hand und hielt sie fest. Das restliche Team wollte sich gerade einen Kaffee holen, doch eine blieb dort. Ziva ging nicht mit und als sie sah, dass ihr Boss die Hand von ihrem Kollegen hielt blieb ihr kurz der Atem weg. Sie schüttelte den Kopf und ging den anderen hinterher.

>Was ist denn mit Gibbs los? Und wieso hält der jetzt meine Hand? Das ist irgendwie gruselig! Aber irgendwie… ist es auch ganz angenehm…. Irgendwie benahm Gibbs sich in den letzten Tagen schon komisch!<, dachte McGee.

>Puh! Es geht ihm gut! Ich will bloß nicht noch einen Agent verlieren und ganz besonders nicht ihn! Ich weiß nicht, aber durch den ganzen Stress wirkt er irgendwie anziehend. Oh je, was mach ich denn hier nur? Ich kann ihm doch nicht sagen, dass ich ihn…wie heißt dieses Wort nochmal?... äh, ja ‘liebe‘. Was mach ich jetzt?!<, dachte Gibbs, während er immer noch die Hand von McGee hielt.

Plötzlich kam der Doktor rein und sagte: „Ok, gut Spezial Agent Timothy McGee? Sie dürfen gerne schon nach Hause, da ich davon ausgehe, dass ihr Boss Sie benötigt.“ Gibbs ließ sofort die Hand von McGee los und beide fingen an zu grinsen.

 

Sorry, dass das Chap so kurz ist, aber das nächste wird länger;)

LG funny_jojo

NCIS-McGibbs???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt