Aus dem Fahrstuhl kamen Gibbs, Abby und McGee, der immer noch Blut auf seinen Klamotten hatte. Ziva und Tony sprangen vor Freude auf und liefen auf die Drei zu. Ziva umarmte ihre Freundin und als sie bemerkte, dass ihr eine Träne die Wange runter rollte, fragte Ziva sie: „Hey Abby?! Was ist denn los?“ Abby zog ihre Freundin auf die Damentoilette und erklärte ihr alles. Ziva tröstete sie und während die Zwei auf der Toilette waren, sagte Tony zu McGee: „Hey McBlutig! Was ist passiert?“ Die Männer gingen an ihre Plätze und Gibbs antwortete ihm: „Der Freund von Abby hatte versucht Tim umzubringen und als Abbs ihn erwischt hatte, stürzte er sich von einem Dach runter.“ Tony fiel ein kleiner Stein vom Herzen, war aber etwas von der Story schockiert.
Als Abby und Ziva von der Toilette wieder kamen, sagte Gibbs zu Abby: „Abbs! Bitte geh mit Tim nach unten, damit er die blutigen Klamotten aus ziehen kann und diese anziehen kann.“ Er gab McGee Klamotten von sich du Abby guckte ihn etwas fragend an. Die Beiden gingen nach unten und Gibbs, Tony und Ziva setzten sich wieder an die Arbeit, doch kurze Zeit später rief Ducky bei Gibbs an, damit er runter kommen sollte. Gibbs ging nach unten und Tony sagte zu Ziva, als sein Boss hinter der Ecke verschwand: „Hast du das eben gehört? Er hat es schon wieder getan!“ „Ja und außerdem nennt er ihn in letzter Zeit auch nur Tim und nicht McGee!“, fügte Ziva hinzu und beide wandten sich wieder ihrer Arbeit zu.
In Abbys Labor
Abby und McGee kamen gerade im Labor an, da kam Ducky vorbei und gab Abby zwei Blutproben. Sie waren von den beiden Opfern und da bemerkte Abby wieder eine Träne auf ihrer Wange. Timothy ging in den neben Raum und zog sich um, jedoch kam er mit seiner Verletzung nicht weit und rief Abby: „Hey Abbs?! Kannst du mir mal helfen?“ Sie stellte die Blutproben weg und ging zu McGee. „Ja, ich komme!“ Abby half ihm und schleppte die mit Blut bespritzten Klamotten zu den Blutproben. Das Hemd von Gibbs war ihm etwas zu groß, aber das störte ihn nicht.
Seit den Zwischenfällen mit seinem Boss, bekam er ihn nicht mehr aus dem Kopf und ganz besonders seine Beziehung zu ihm.
Abby machte sich an die Arbeit und untersuchte die Blutproben und die Beweismittel. McGee setzte sich an den Computer neben Abby und arbeitete ebenfalls.
Als plötzlich das Handy von McGee klingelte. Es war Gibbs.
DU LIEST GERADE
NCIS-McGibbs???
FanfictionMcGibbs??? ist eine Liebesstory zwischen Gibbs und McGee, doch währenddessen muss das Team von Gibbs auch einen schwierigen Fall lösen, der für viele Emotionen und Taten im Team führt. * Ich habe keine Rechte an der Serie oder an den Charakteren, au...