Gute Nacht

540 24 3
                                    

Auf der Fahrt zum Navy Yard sah McGee seinen Boss verliebt an. Auch Gibbs guckte ab und zu von der Straße zu McGee. Beide waren glücklich, aber auch echt müde, denn es war auch schon spät.

Am Navy Yard angekommen, standen die Autos von Tony, Ziva und Abby noch dort, jedoch bemerkten Gibbs und McGee sie nicht, da sie voll in Gedanken versunken waren. Gibbs parkte den Wagen direkt vor dem Navy Yard. Die zwei Agents stiegen aus und stiegen in den Fahrstuhl.

Im Fahrstuhl rügte McGee näher an seinen Boss und betätigte den Schalter, damit der Fahrstuhl anhielt.

„Jethro, ich liebe dich!“, flüsterte McGee ihm ins Ohr und küsste ihn lang und leidenschaftlich. Gibbs erwiderte den Kuss und schlang seine Hände um Tim. Langsam lösten sie sich voneinander und Gibbs flüsterte in das Ohr von McGee: „Ich dich auch!“ Er gab ihm noch einen kurzen Kuss und betätigte dann wieder den Schalter.

‘Pling‘ machte der Fahrstuhl, als sie im Großraumbüro ankamen und die Türen öffneten sich. Die zwei Agents gingen, sich verliebt anguckend, in das Großraumbüro und blieben direkt zwischen den Schreibtischen von Ziva und Tony stehen. Sie guckten sich gegenseitig fragend an, denn sie sahen, wie Abby auf einer Matratze und Tony und Ziva an ihren Schreibtischen schliefen. Außerdem sahen sie überall Kaffee- und Caf Pow-Becher und auch drei Schachteln Pizza, die aber nicht alle leer waren. Gibbs lächelte kurz und deckte die drei schließlich mit Decken zu. McGee half ihm dabei und sie bauten sich schließlich auch ein kleines Bett, indem sie übernachten könnten.

„Hey, wie wäre es, wenn wir die drei hier schlafen lassen und wir gehen in den Videokonferenzraum und machen es uns dort gemütlich.“, schlug McGee vor und drehte sich zu Gibbs. Er blickte ihn verführerisch an und grinste. „Tim, das ist eine gute Idee, dann sind wir auch für uns.“, sagte Gibbs und küsste ihn kurz. Die zwei Männer schlichen sich an den anderen vorbei und gingen in Richtung Videokonferenzraum.

McGee ging schon in den Videokonferenzraum und Gibbs holte noch kurz zwei Decken. Als dann auch Leroy im Videokonferenzraum ankam, hatte McGee schon eine Art Bett für sie aufgebaut. Gibbs ging auf ihn zu und gab ihm einen kleinen Kuss.

Kurz darauf gähnte McGee und setzte sich auf das ’Bett‘. Gibbs setzte sich zu ihm und küsste ihn auf die Wange. Beide legten sich hin und kuschelten miteinander. Kurze Zeit später schlief McGee in den Armen von Gibbs ein. Gibbs strich ihm durchs Haar und schlief ungefähr eine halbe Stunde später neben McGee ein. 

NCIS-McGibbs???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt