Die zwei Agents standen mehrere Minuten mitten im Büro rum und sagten kein Wort. Ich dachten beide über das Verhalten von Gibbs nach:
>Er tat es schon wieder! Was ist da bloß los? Hatte McGee eben gelogen? Könnte McGee irgendetwas damit zu tun haben? Läuft da vielleicht etwas zwischen den beiden? Würden wir noch herausfinden, was mit ihm los war?<
Plötzlich riss sie die Stimme von Abby aus den Gedanken: „Gibbs?! Gibbs?! Gibbs?!“ Die Agents drehten sich um und erblickten Abby. Abby bemerkte, dass etwas nicht mit ihnen stimmte, denn sie sahen beide verdattert an ihr vorbei? „Hallo? Leute!“, rief sie und winkte den Beiden vor den Augen rum. Tony schrak zusammen und antwortete der Goth: „Äh…ja, ähm Gibbs ist nicht mehr da. Was willst du denn von ihm?“ Ziva blickte immer noch stur an Abby vorbei und dachte weiter darüber nach.
>Was war da nur los? Was hatte McGee da überhaupt mit zu tun? Was war zwischen den Beiden nur vorgefallen? Und wieso leugnet er alles? Das ist doch alles irgendwie komisch. Beide sind irgendwie total abwesend seit einiger Zeit und beide konzentrieren sich kaum noch auf den Fall. Was ist da los?!<
Abby guckte ihre Freundin fragend an, doch diese schaute nur mit ihrem Mossadblick an ihr vorbei. Abby hörte nicht, dass Tony ihn ansprach, da sie sich auf ihre Freundin konzentrierte. Tony stupste sie an und sie schrak zusammen. „Abby?!“, wiederholte er und sie antwortete ihm, während sie weiterhin Ziva beobachtete: „Äh, ja ich habe Informationen zum Fall, aber das ist jetzt nicht wichtig.“ „Was?!“, fragte der Agent die Forensik und zog sie leicht zu sich. Sie guckte ihn verwirrt an: „Was ist denn mit Ziva los?“ „Äh, wieso? Nichts.“, antwortete er ihr nun auch etwas verwirrt. Er blickte zu Ziva, die immer noch stumpf da stand und dann wieder zu Abby. „Naja, sie…wohin guckt sie? Und wieso?“, kam aus ihrem Mund und sie staunte schon leicht, dass Ziva immer noch da mit ihrem Mossadblick rumstand. Tony starrte Abby an und überegte. Nicht lange später sprang Ziva su ihren Gedanken und Tony und Abby erschraken sich. Sie stolperten ein paar Schritte nach hinten und Abby rief: „Ah! Ziva, erschreck uns doch nicht so!“ Ziva guckte die Beiden verwirrt an. „Wieso euch erschrecken? Ihr standet doch direkt vor meiner Nase und habt mich angeguckt…“, erklärte Ziva den Beiden und ging einen kleinen Schritt nach hinten. „Ja, das habe ich nur gemacht,“ sie sah Ziva gespannt an, „weil ich diesen Mossadblick einfach nur genial finde! Ich verstehe immer noch nicht, wie du das machst.“ „Ok…um noch mal eben auf das eigentliche Thema zurückzuführen.“, fragte Tony die Forensikerin, „Was hast du zum Fall rausgefunden?“ „Das ist jetzt egal.“, antwortete sie ihm und wandte sich Ziva zu, „Eine Frage habe ich da aber. Wieso hast du einfach stumpf an mir vorbei geguckt? Worüber denkst du nach, dass du gar nichts mehr mitbekommst?“ Tony blickte Ziva nun auch gespannt an und wartete auf ihre Antwort: „Es ist,“ Sie stockte kurz. „Ich habe über Gibbs nachgedacht.“ „Wieso dass denn?“, fragte Abby etwas verwundert. Tony guckte zu Abby und antwortete ihr, bevor es Ziva tat: „Ich glaube, ich weiß wieso.“ Ziva drehte sich zu ihm und wollte dies nun auch wissen: „Ach ja, dann erzähl mal!“ Tony ging zu seinem Schreibtisch und holte seinen Stuhl. Die Mädels guckten ihn verwirrt an und als Tony sich setzte und sagte: „Ok, aber das könnte noch etwas länger dauern.“ Verstanden die Beiden nun auch was er meinte und Ziva ging zu ihrem Platz, um sich ihrem Stuhl zu holen und Abby schnappte sich den Stuhl von Gibbs. Sie setzten sich so hin, dass sie nun in einem Kreis saßen und Tony erklärte weiter: „Ich habe ebenfalls schon länger darüber nachgedacht und ich bin der Meinung, dass wir das so langsam mal besprechen müssen.“ „Der Meinung bin ich auch.“, sagte Ziva und blickte zu Tony.
Tony zückte sein Handy und die Mädchen guckten ihn verwirrt an. Er wählte ein paar Zahlen und drückte auf den grünen Hörer. Nach drei Mal tuten ertönte eine Stimme: „Pizza dienst DC, was kann ich für sie tun?“ „Ich hätte gerne drei große Pizzen.“, antwortete Tony und blickte Ziva und Abby an. Nun verstanden sie es auch und Abby flüsterte: „Eine Hawaii“ „Ok, eine Hawaii-Pizza“, sprach er in den Hörer und gute Ziva an. „Eine mit Oliven und Salami.“, flüsterte diese ihm zu und er nickte. „Eine Pizza mit Oliven und Salami und eine Traditional Italienische. Bitte bringen Sie die Pizzen zum Navy Yard, dort wird sie angenommen.“, sagte er in den Hörer und hörte zwei Sekunden später: „Ok. Die Pizzen sind in spätestens einer halben Stunde da, sollte unser Boote länger als 30 Minuten benötigen, sind die Pizzen kostenlos. Auf Wiedersehen.“ Er legte auf und Abby gab von sich: „Das ist schon einmal eine gute Idee! Wenn das hier noch etwas dauert, dann hole ich noch eben Kaffee!“ Tony und Ziva nickten und Abby stand auf und ging. Tony und Ziva blieben sitzen und Ziva fiel etwas ein: „Wie wäre es, wenn wir es uns hier richtig gemütlich machen?“ „Wie meinst du das?“, fragte ihr Kollege und als Ziva ihm antwortete kramte sie in ihren Sachen herum: „Wir könnten doch einfach die ganze Nacht hier bleiben und es uns einfach gemütlich machen, mit den Stühlen, Decken und allem was wir hier haben.“ „Das ist eine gute Idee, legen wir los.“, sagte Tony und sprang auf. Die Beiden suchten alles, was sie für eine gemütliche Nacht gebrauchen könnten und bauten es auf. Ziva erinnerte sich, dass Abby eine Matratze in ihrem Labor hat und lief los. Sie fand sie sofort und baute sie oben auf.
DU LIEST GERADE
NCIS-McGibbs???
FanficMcGibbs??? ist eine Liebesstory zwischen Gibbs und McGee, doch währenddessen muss das Team von Gibbs auch einen schwierigen Fall lösen, der für viele Emotionen und Taten im Team führt. * Ich habe keine Rechte an der Serie oder an den Charakteren, au...