„McGee?!", meldete sich und stand auf. „Hey Tim! Gibbs hier. Ich wollte dich nur noch eben fragen, ob du bei mir übernachten willst, wenn wir Feierabend machen?", hörte McGee und antwortete ihm schnell: „Ja! Das würde ich wirklich gern! Dann machen wir uns noch einen richtig schönen Abend!" Abby guckte ihn neugierig an, aber McGee bemerkte es nicht, da er weiter Gibbs zuhörte: „Ja, das machen wir. Dann komm doch schon mal nach oben, dann fahren wir auch gleich los." „Ok, ich freu mich schon drauf, bis gleich!", sagte er noch, bevor er auflegte. Abby guckte ihn immer noch neugierig an und fragte ihn dann: „Wer war das? Hast du etwa eine Freundin?" Er zögerte, log sie dann aber an: „Ja, ich habe eine Freundin und wir treffen uns gleich. Hast du ein Problem damit?" Sie schüttelte den Kopf und wandte sich wieder ihrer Arbeit zu. Nach kurzer Stille, schnappte McGee sich seine Sachen und verabschiedete sich von Abby: „Tschau Abbs! Bis Morgen!" „Ja, bis Morgen und dir und deiner Freundin noch viel Spaß!", verabschiedete sich auch Abby von ihm, kurz bevor er verschwand.
McGee ging in den Fahrstuhl und dachte noch einmal darüber nach, was er zu Abby gesagt hatte: „Ja, ich habe eine Freundin und wir treffen uns gleich." Er fing an zu lachen, schließlich war seine 'Freundin' ja sein Boss und hieß Leroy Jethro Gibbs. Und ganz rein zufälliger Weise stand er auch direkt vor dem Fahrstuhl, als sich die Türen öffnete. Jedoch wollte er noch kurz zu Ducky und deswegen ging er an ihm vorbei und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Die Türen schlossen sich und McGee ging zu seinen Kollegen. Tony stand vor seinem Schreibtisch und Ziva arbeitete an ihrem Platz. „McGee?!", freute Tony sich und ging auf McGee zu. Ziva blickte hoch und McGee blieb kurz misstrauisch stehen. Er guckte Ziva verwirrt an, doch die wandte sich stumpf ihrer Arbeit wiederzu. Tim setzte sich an seinen Platz und Tony stellte sich direkt vor den Schreibtisch seines Kollegen. Tony fragte ihn freundlich: „Hey McFröhlich! Wieso bist du denn so gut drauf?" „Abby hat mir einen guten Witz erzählt!", log McGee etwas grimmig. „Erzähl mal? Was war das für ein Witz?", fragte Tony ihn, als wäre er total durchgedreht. „Tony!", pfiff Ziva ihn zurück. „Äh, ja genau. Wir wollten dich nämlich fragen,", fing Tony an, doch er wurde von Ziva unterbrochen: „Nein! Du wolltest ihn fragen!" „Ich wollte fragen, ob dir nicht irgendwas an Gibbs aufgefallen ist?", fügte er dann schließlich hinzu. McGee blickte ihn an: „Ne, wieso?" „Naja, er benimmt sich in letzter Zeit irgendwie komisch.", sagte er und guckte gerade nicht hin. Denn genau in diesem Moment kam Gibbs um die Ecke und fragte den Agent: „Wer benimmt sich komisch?" „Boss! Ich ähm...ich benehme mich komisch?!" benutzte er als Ausrede. Gibbs schnappte sich seine Sachen und gab Tony eine Kopfnuss. „Ok, McGee du übernachtest bei mir und ihr könnt Feierabend machen!", erzählte Gibbs den Dreien und McGee schnappte sich sein Zeug. Gibbs ging voran und McGee ihm hinterher, wie bei einem Einsatz, nur das Ziva und Tony verwirrt im Großraumbüro alleine blieben.
DU LIEST GERADE
NCIS-McGibbs???
FanfictionMcGibbs??? ist eine Liebesstory zwischen Gibbs und McGee, doch währenddessen muss das Team von Gibbs auch einen schwierigen Fall lösen, der für viele Emotionen und Taten im Team führt. * Ich habe keine Rechte an der Serie oder an den Charakteren, au...