Verarsche?

452 20 0
                                    

Sie drehte sich erschrocken um und schloss langsam die Tür, damit die zwei nicht aufwachen. Sie ging leise aber schnell in den Flur und blickte nach unten zu den Schreibtischen. Jedoch sah sie niemanden. Gibbs und McGee waren ja im Videokonferenzraum und Tony war weg. Ziva lief sofort zum Büro von Direktor Shepard, jedoch war er auch dort nicht. Sie überlegte kurz und lief in Richtung Fahrstuhl. Sie betätigte den Knopf, doch der Fahrstuhl meldete sich, denn ein anderer Agent belegte den Fahrstuhl, weil er gerade eine ’Konferenz‘ mit einem anderen Agent führte. Ziva konnte nicht noch länger warten und rannte die Treppen runter zu Abbys Labor. Als sie dort ankam erblickte sie Abby, die gerade einen Schlug von alten Caf Pow trank. Sie ging ins Labor und fragte sofort Abby: „Hey Abbs, hast du Tony irgendwo gesehen? Ich muss dringend mit ihm reden!“ Abby stellte den Caf Pow weg und öffnete ihren Mund, um ihrer Freundin zu antworten, jedoch kam ihr Tony, der gerade aus dem Nabenraum kam, zuvor: „Ja, sie hat mich gesehen, außer natürlich nicht, wenn ich unsichtbar bin!“ Er blickte an sich runter und schüttelte den Kopf und sagte mit Scharm: „Aber ich denke nicht, dass ein so gut aussehender Agent unsichtbar sein sollte.“ Er grinste ihr zu, jedoch guckte Ziva ihn ernst und etwas sauer an. „Tony! Ich muss dringend mit dir reden! Es geht um McGee und Gibbs.“ Abby und Tony guckten sie fragend an. „Worum geht es denn?“ „Ich…ich war eben oben im Videokonferenzraum und…“ Sie räusperte sich und Tony musste nachhacken: „Was und?!“ Ziva guckte sie verwirrt an und erzählte ihnen, was sie gesehen hatte: „Und da sah ich…Gibbs und McGee…Sie haben dort aneinander gekuschelt auf einer Matratze geschlafen.“ Abby blickte sich um und sagte: „Ach jetzt weiß ich, wo meine eine Matratze abgeblieben ist!“ Die zwei Spezial Agents blickten sie fragend an und DiNozzo sagte etwas wütend: „Abby! Das ist jetzt auch egal!“ Er drehte sich zu Ziva und fragte sie: „Du hast also Gibbs und McGee hier, bei uns, im Navy Yard kuscheln sehen?“ Sie nickte: „Ja, überzeug dich doch selbst!“ „Das mach ich auch!“, mit diesen Worten ging er aus dem Labor und Ziva folgte ihm. „Erzählt mir alles, wenn ihr was rausgefunden habt!“, rief noch die Forensikerin den Agents hinterher.

Währenddessen bei McGibbs

Ziva schloss langsam die Tür und Gibbs wachte kurz nachdem die Tür geschlossen war auf. Er blickte um sich und sah, wie McGee friedlich in seinen Armen schlief. Er guckte auf seine Armbanduhr und zog seinen Arm unter dem Agent hervor. McGee landete mit dem Gesicht auf der Matratze, doch wachte nicht auf. Gibbs blickte etwas panisch zu ihm und rüttelte an seinem Arm: „Tim, Tim, wach auf!“ McGee öffnete die Augen und blickte seinem Boss in die Augen. „Was ist den, Boss?“, fragte er und küsste ihn kurz darauf. Er erwiderte den Kuss und antwortete ihm danach: „Es ist schon nach 10 Uhr! Wir müssen zur Arbeit!“ Er nickte und sie standen beide auf. Das ’Paar‘ legte die Decke zusammen und ging mit der Matratze, der Decke und ihrem Zeug raus.

Bei Ziva und Tony

Sie stürmten die Treppen rauf, da der Fahrstuhl immer noch belegt war, jedoch waren diesmal McGee und Gibbs im Fahrstuhl und küssten sich leidenschaftlich, nur wussten die zwei Agents dies nicht. Oben angekommen lies Ziva noch einmal ihre Netzhaut scannen und sie betraten den Vorraum. Vor ihren Füßen lag die Akte, die Ziva vorhin runtergefallen war. Sie hob sie auf und wartete noch kurz auf ihren Kollegen, der noch kurz vor dem Videokonferenzraum verschnaufen musste. Als er reinkam bedeutete sie ihm, dass er leise sein sollte. Schließlich öffnete Ziva die Tür zum Videokonferenzraum und sie traten ein. Ziva präsentierte, als wüsste sie nicht, dass dort nichts war. Tony ging an ihr vorbei und guckte sich um. „Willst du mich eigentlich verarschen?!“, rief Tony schließlich und drehte sich zu ihr. Ziva drehte sich um und guckte sich um. Niemand war da und sie guckte ihn verwirrt an. „Was?! Aber…“, stammelte sie. „Hier ist keiner und ganz besonders nicht McGibbs!“, brüllte er, wurde aber etwas leiser. Ziva ging auf ihn zu und erklärte ihm: „Tony, ich schwöre dir, die beiden lagen genau hier, aneinander gekuschelt.“, sie deutete in die Mitte des Raumes, „Ich hab echt keine Ahnung, wo die auf einmal hin sind!“ Tony guckte sie verständnisvoll an. „Ich weiß nicht, ob ich dir glauben kann, aber wenn du meinst!“ Mit diesen Worten ging er raus und Ziva folgte ihm. Sie gingen wieder in Richtung Fahrstuhl, um Abby zu sagen, dass es nichts gibt.

Unten angekommen, liefen die zwei Agents direkt ins Labor und Tony sagte direkt: „Da war nichts und niemand!“ Abby blickte ihn streng an und plötzlich erklang die Stimme von Gibbs hinter ihnen: „Wo war nichts und niemand?!“ Die zwei Spezial Agents schraken zurück und Tony gab nur ein verzweifeltes „Boss…!“ von sich. 

NCIS-McGibbs???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt