Es wird Zeit

372 19 0
                                    

„Ziva, was ist los?“, fragte Abby ein letztes Mal und blickte ihr ernst in die Augen. Ziva blickte zu Boden und erzählte: „Ich weiß nicht, wie du es schaffst, wenn du einen geliebten Menschen verlierst, aber trotzdem einfach weiter arbeiten kannst.“ Sie nahm ihre Freundin in den Arm und sie antwortete ihr: „Ich schaffe es doch nur, weil ich so tolle Freunde habe, die schon alle zu meiner Familie gehören!“ Beiden lief eine Träne die Wange runter. Nach kurzer Stille lösten sie sich aus der Umarmung und Ziva betätigte wieder den Notschalter.

Bevor sich die Türen öffneten fragte Ziva noch: „Ach was wolltest du eigentlich?“ „Wie? Ach so. Ich brauche die DNA von der Verdächtigen.“, sagte Abby und guckte sie fragend an. „Sie ist verschwunden, aber wir haben den Laptop mitgenommen.“, sagte Ziva und ging aus dem Fahrstuhl, als sich die Türen öffneten. Abby folgte ihr.

Ziva ging auf ihren Platz zu und holte den Laptop aus ihrem Rucksack. Sie gab ihn Abby und sagte: „Hier, bitte.“ Abby lächelte und verschwand.

Ziva wollte sich gerade wieder hinsetzen, als Gibbs wieder kam und sagte: „David, DiNozzo! Geht zu Abby und findet alles raus, was sie hat.“ Ziva guckte fragend zu Tony und wollte gerade etwas sagen, aber sie sagte nichts, da Gibbs sie ernst anguckte. Daraufhin verschwanden die zwei.

McGee arbeitete noch und als Gibb näher kam blickte er hoch. „Ich hab noch nichts rausgefunden!“, sagte McGee und der Ex-Marine flüsterte ihm ins Ohr: „Es wird Zeit!“ 

NCIS-McGibbs???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt