Erst einmal, danke für 3,7 k reads! :*
2. Sorry for no updating. Ich hatte in letzter Zeit echt mega stress. :(
3. SPOILER: Ich habe das mega Bild geschossen, als ich mir eine Folge der 12. Staffel auf Englisch mit Untertitel angeguckt habe und ich musste mich so wegschmeissen, als ich sah und hörte, was Abby sagte. Ich glaube, di klauen mir jetzt schon meine Ideen... :'D (Sorry für die schlechte Qualität)
Hoffe das Chap gefällt euch.
>Wenn ja, dann lasst doch vielleicht mal ein Vote da ;)
LG funny_ jojo
PS: Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit
*********
„Duck, ist bei euch alles okay?“, fragte Gibbs als er mit Panik in die Pathologie kam. Ducky drehte sich zu ihm um und sagte: „Ja, was ist denn überhaupt los? Ich wollte gerade unseren Gast verstauen, da fiel kurz das Licht aus und dann ging plötzlich der Notstrom an.“, erklärte der Doktor dem Special Agent. „Wir haben einen Stromausfall, aber solange es euch gut geht ist es ja gut.“, sagte Gibbs und verschwand, weshalb er nicht mehr hörte, wie Ducky noch irgendwas sagte.
Die Tür von Jennys Büro öffnete sich und sie erblickte einen panisch dreinschauenden Gibbs. „Jethro, was ist los? Ist irgendwas mit den Andren?“, fragte die Direktorin. Gibbs ging zu ihr hin und sagte: „Abby ist verschwunden.“ „Was, wie, wer war das? Und wo war Tony zu der Zeit, ich dachte er war bei ihr.“, fragte Jenny empört. „Ja, ich weiß es auch nicht, aber ich denke es war Johanna Henkers. Tony war bei ihr, aber er weiß auch nicht, wo sie ist und jetzt klebt er am Boden fest.“, antwortete er. Jenny lief sofort zu ihrem Telefon und rief McGee an.
Nach kurzem Tuten nahm McGee ab: „Direktor, was gibt’s?“ „McGee, haben Sie irgendetwas von Robert erfahren können?“, fragte sie leicht hektisch. „Zum eil.“, erzählte McGee. „Sie könnte bei den Eltern in Tennessee sein, sie leben dort in einem Altersheim.“ Gibbs schüttelte neben Jenny den Kopf, als er ebenfalls mithörte, da Jenny auf Lautsprecher gemacht hatte. Gibbs antwortete: „Das ist unwahrscheinlich. Abby wurde soeben entführt und wir haben hier einen Stromausfall.“ „Oh, Boss. Abby wurde bitte was? Und wo bitte ist Tony? Wir kommen sofort zurück und helfen euch.“, sagte McGee geschockt. „Nein, ihr müsst bei Robert bleiben und alles aus ihm rausquetschen, was er weiß.“, sagte Gibbs und verschwand. „DiNozzo klebt übrigens in Abbys Labor am Boden.“, fügte Jenny noch hinzu. „Ok, machen wir.“, sagte McGee noch und dachte gerade darüber nach, was Jenny gesagt hatte. „Er klebt an Abbys Labor fest?“ „Ja.“, sagte Jen. McGee sagte noch schnell: „Ach, er hat uns auch erzählt, dass er möchte, dass seine Schwester für all ihre Straftaten büßt.“ „Gut gemacht McGee.“, sagte die Direktorin und legte auf.
Bei Ziva und McGee
„Was ist los?“, fragte Ziva den verwirrt drein blickenden McGee. „Abby ist verschwunden und Tony klebt in Abbys Labor fest.“, antwortete er mit einem leicht bleichen Gesicht. „Was, Abby ist verschwunden? Das hat mir Tony gar nicht gesagt.“, sagte sie etwas bedröppelt. Tim guckte sie komisch an: „Ach ja, du hattest ja mit Ton gesprochen. Was wollte der überhaupt?“ „Meine Hilfe.“, erwiderte Ziva. „Wobei“, fragte McGee sie und bekam sofort eine Antwort: „Er klebt am Boden von Abbys Labor fest und wollte meine Hilfe, aber natürlich konnte ich ihm dabei nicht helfen.“ Tim sagte nichts mehr zu dem Thema, jedoch fragte er Ziva dann: „Gibbs sagt, wir sollen alles aus Robert rausquetschen. Also, möchtest du oder soll ich anfangen?“ „Fang du ruhig an.“, bekam er noch als Antwort und sie machten sich wieder auf dem Weg zum Verhörraum.
DU LIEST GERADE
NCIS-McGibbs???
FanfictionMcGibbs??? ist eine Liebesstory zwischen Gibbs und McGee, doch währenddessen muss das Team von Gibbs auch einen schwierigen Fall lösen, der für viele Emotionen und Taten im Team führt. * Ich habe keine Rechte an der Serie oder an den Charakteren, au...