Dunkelheit

266 14 5
                                    

Ein Knall. „Abby?!“, flüsterte Tony leise ins Nichts. Keine Antwort. Tony sah nichts. Er versuchte sich durch das Labor zu schleichen und prallte gegen die Tischkannte. Er zuckte zusammen und flüsterte wieder, nur etwas aggressiver: „Abby?!“ Er tappte sich im Dunkeln weiter bis zur Glastür, die die zwei Räume trennte. Die Tür zischte, als DiNozzo vor ihr stand. Er machte einen Schritt in den nächsten Raum und kippte fast um, denn seine Füße blieben am Boden kleben. Er fing an zu schreien: „ABBY! Das ist nicht mehr lustig! Ich hab’s echt verstanden! Es tut mir leid. Ich hätte mit dir reden müssen.“ Tony blickte ins Nichts und bekam wieder keine Atwort.

Es rumpelte. Er drehte sich ruckartig um und erblickte ein Licht an der Tür zum Flur. „Abby?! DiNozzo?!“, hörte er seinen Boss rufen. Er atmete leicht glücklich, aber auch leicht enttäuscht durch: „Ich bin hier, Boss!“ Gibbs ging seiner Stimme hinterher und leuchtete sich den Weg frei. Er sah zuerst nur Tonys Rücken, da er ja festklebte. Gibbs stellt sich so hin, dass er sein Gesicht sah und fragte: „Sag mal: Was machst du denn hier? Und wieso guckst du zur Wand? Und wo ist Abby?!“ „Boss, ich…ich…ähm ich klebe hier fest.“, stotterte er. „Du tost bitte was?!“, fragte Gibbs ihn leicht angesäuert und verwirrt. „Ich weiß nicht wieso, aber…naja ich wollte Abby suchen und blieb auf einmal hier kleben…“, erklärte er Gibbs. „Also, du weißt nicht, wo Abby ist?“, fragte der Grauhaarige besorgt. „Nein. Bevor alles dunkel wurde stand sie noch neben mir…“, widersprach Tony seinem Boss, der nachdem er das hörte in Richtung Fahrstuhl, bzw. Treppe.

Tony drehte sich um und rief: „Äh…Boss, kannst du mir vielleicht erst einmal helfen?!“ Gibbs jedoch antwortete nichts und ließ Tony im Dunkeln allein.

Tony langweilte sich einige Minuten, bis er auf die Idee kam mit Ziva zu reden.

Er zückte sein Handy und wählte Zivas Nummer.

Bei Ziva und McGee

McGee und Ziva waren gerade im Büro von Agent Jardan angekommen, als Zivas Handy klingelt. Sie blickte auf den Display und entschuldigte sich kurz. Sie ging raus und meldete sich: „Ja, Tony was ist?“ Sie hörte Tonys besorgte Stimme: „Wir haben hier ein Problem."

********

Heyho ;)

Ich hab's heute doch noch gschafft. ^^ Hoffe es hat euch gefallen :*

LG funny_jojo

PS: Bei 4 Kommis geht's weiter ;)

NCIS-McGibbs???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt