Unten angekommen wartete Tony schon auf seine Kollegen und seinen Boss. Ihm liefen ein paar Schweißtropfen die Stirn hinunter und er guckte nicht gerade friedlich. Er war sauer auf Tim. „Wieso bist du denn die Treppen runter gerannt? Du hättest doch wie wir den Fahrstuhl nehmen können.“, grinste ihn sein Boss an und die zwei Agents mussten lachen. Er guckte sie wütend an und stammelte: „Wäre ich, nur“ „Du musstest mal wieder einer Frau hinterher geifern.“, unterbrach ihn Ziva. Alle außer Tony lächelten.
Im Auto schwiegen alle, als Ziva scharf nach rechts abbog. Alle erschraken sich und Gibbs unterbrach die Stille: „Was ist los Ziva?!“ Sie guckte in den Rückspiegel und antwortete ihrem Boss: „Wir sind nicht allein!“ Nun drehte er sich um und erblickte einen schwarzen SUB. Die Jungs saßen hinten und waren verwirrt, doch als sie sich auch umdrehten und den Wagen sahen bekamen sie etwas Angst. „Hast du Schiss, Tony?“, fragte die Agentin ihren Kollegen, als sie eine scharfe Linkskurve fuhr. „Ich hab doch keine Angst! Ich bin Spezial Agent!“, grummelte er sie an, doch sogar McGee merkte, dass er log. „Ziva!“, rief Gibbs, bevor sie abbremste. Der Wagen fuhr direkt an ihnen vorbei und McGee wollte gerade seine Waffe zücken, da hörten sie einen Schuss. Ziva konnte erkennen, dass ein Mann mit schwarzen Haaren hinterm Steuer saß und mit einer Waffe auf McGee zielte. Sie blickte nach hinten und schrie: „McGee!!!“ Gibbs drehte sich ebenfalls um und DiNozzo drehte sich zu seinem Kollegen. McGee hielt mit seiner rechten Hand an seine Schulter. Er war getroffen. Tony griff zu seinem Handy und rief sofort den Notarzt. Ziva machte den Motor aus und stieg aus dem Wagen, um nach hinten zu McGee zu gehen. Ihr Boss zog sich so schnell er konnte die Jacke aus und gab sie Ziva nach hinten. McGee und Ziva versuchten die Blutung zu stoppen, Gibbs stieg ebenfalls aus und ging zu McGee. „Ziva! Ruf sofort Abby und Ducky an!“, sagte Gibbs zu Ziva und übernahm bei McGee. McGee guckte seinen Boss mit Schmerzen an und stöhnte leicht. Tony stieg aus dem Wagen, denn genau in diesem Moment kam der Krankenwagen. Er stoppte ihn und führte die Ärzte zu seinem verwundeten Kollegen. Sie behandelten ihn noch kurz vor Ort sagten dann aber zu Gibbs: „Wir bringen ihn in das nächst gelegene Krankenhaus. Einer von Ihnen könnte noch mitkommen.“ Gibbs nickte und sagte zu Tony und Ziva: „Ihr fahrt zum Tatort und macht eure Arbeit. Ich fahre mit McGee ins Krankenhaus. Ihr könnt, wenn ihr fertig seid mit Abby, Ducky und Palmer nachkommen, aber ruft mich noch mal vorher an!“ Ziva und Tony nickten und Gibbs stieg in den Krankenwagen ein. Die zwei Agents guckten noch kurz hinter dem Krankenwagen her, stiegen dann aber wieder ins Auto.
Am Tatort angekommen, waren Ducky und Palmer schon fleißig an der Arbeit und als sie Tony und Ziva sahen, wollten sie wissen was passiert war. Tony und Ziva erzählte ihnen alles und machten sich dann an die Arbeit. Nach ungefähr 10 Minuten kam ein Wagen am Tatort an und eine junge Dame mit schwarzen Haaren und schwarzen Klamotten stieg aus. Sie drängelt sich durch die Schaulustigen und da sie nicht in das Café reinkam rief sie am Wachmann vorbei: „Ziva!!!“ Ziva drehte sich um und ging auf die Frau zu. Sie sagte zu dem Wachmann: „Alles in Ordnung, sie ist unsere Forensik!“ Der Wachmann ließ sie unter dem Absperrband durchgehen und sie fiel ihrer Freundin um den Hals: „Ziva!“ „Was machst du denn hier, Abby?“, fragte Ziva etwas verwirrt. „Ich hab sofort alles in meinem Labor stehen und liegen gelassen, als du mich anriefst. Ich hab Ducky gefragt, wo der Tatort ist und bin sofort losgefahren. Wo ist Gibbs?“, sagte Abby etwas besorgt. „Gibbs ist mit McGee ins Krankenhaus gefahren und wir fahren alle zusammen gleich nach.“, erklärte Ziva ihr und nun kam auch Tony zu den Beiden. „Abby?!“, sagte er verwundert und ließ sich von Abby umarmen. „Kann ich euch helfen?“, fragte Abby die beiden Agents. Die zwei Agents guckten sich gegenseitig an und überlegten. Ziva sagte schließlich: „Du könntest Fotos machen!“ Tony gab ihr eine Kamera und zeigte auf die Leich und unzählige Beweismittel. Sie nickte und schoss schnell ein Foto von Tony und Ziva, auf dem sie ziemlich dämlich aussahen. „Abby! Du sollst doch keine Fotos von uns machen! Du sollst Fotos von der Leiche und den Beweismitteln machen und wenn du irgendetwas Verdächtiges findest, dann ruf uns!“, erklärte Ziva der Goth. Sie nickte und die zwei Agents machten ihre Arbeit.
Nach nicht einmal 20 Minuten waren sie fertig und Ducky und Palmer brachten schon die Leiche zum Navy Yard. Abby, Tony und Ziva hingegen sammelten noch die Beweismittel ein und fuhren schon mal zum Krankenhaus. Währenddessen rief Tony Gibbs an und sagte ihm bescheid, dass sie auf dem Weg waren.
DU LIEST GERADE
NCIS-McGibbs???
FanfictionMcGibbs??? ist eine Liebesstory zwischen Gibbs und McGee, doch währenddessen muss das Team von Gibbs auch einen schwierigen Fall lösen, der für viele Emotionen und Taten im Team führt. * Ich habe keine Rechte an der Serie oder an den Charakteren, au...