DU

301 17 2
                                    

„Was gibt’s Tim?“, fragte Gibbs den Computerspezialisten über die Internetverbindung. „Hallo Gibbs! Wir haben hier ein kleines Problem.“, antwortete McGee ihm. Gibbs guckte auf den Bildschirm und fragte: „Was soll das heißen: Ihr habt ein Problem?“ „Naja, Agent Jordan lässt uns nicht mit Robert Henkers nach DC fliegen. Er muss hier befragt werden.“, erklärte Tim seiner ’Freundin‘. „Na wenn das so ist, befragt den Mann und teilt uns die Ergebnisse mit. Ich liebe dich, Tim.“, sagte der Spezial Agent. „Äh ok. Machen wir. Und ja, ich dich auch.“, sagte der Agent noch, bevor er die Verbindung abbrach. Er grinste förmlich und verließ das Zimmer.

Draußen wartete schon Ziva, die ihn bei der Unterhaltung belauscht hatte. Als er raus kam verbag sie ihr Lächeln und setzte wieder ihre normale Mine auf. „Und was hat er gesagt?“, fragte sie neugierig. „Wir sollen ihn hier Befragen.“, antwortete McGee und mit diesen Worten ging er mit Ziva im Schlepptau zum Büro von Agent Jordan.

In DC

Abby versuchte Johanna Henkers ausfindig zu machen, während Tony auf einem ihrer Drehstühle rumspielte. „Hast du schon was Neues?“, fragte der Super Spezial Agent die Forensikerin und drehte sich weiter auf dem Stuhl. „Nein.“, antwortete sie genervt. „Du musst aber auch nicht jede Minute nachfragen, davon finde ich sie auch nicht schneller. Außerdem könntest du mir auch helfen.“ Tony stoppte den Stuhl und stand auf. Er taumelte in Richtung Abby und kippte neben ihr auf den Beweistisch, der wegrollte, weshalb Tony auf dem Boden landete. Abby lächelte leicht, beschäftigte sich aber wieder mit der Arbeit. Tony saß ungefähr eine Minute auf dem Boden, bevor er fragte: „Kannst du mir vielleicht aufhelfen?“ „Nein.“, antwortete die Goth kurz und knapp. Tony rappelte sich also alleine wieder auf und stellte sich neben Abby. „Du hast den Tisch vergessen wieder da hin zu stellen, wo er vorher stand.“, sagte Abby streng und tippte auf der Tastatur rum. Tony guckte sie fragend an, stellte den Tisch dann aber wieder dorthin, wo er stand. „So, bitte.“, sagte Tony, doch Abby wiedersprach ihm, ohne sich umzudrehen: „Er steht zu weit rechts.“ „Was?!“, fragte Tony verwirrt. Abby drehte sich wütend zu ihm um. „Der Tisch steht zu weit rechts.“ „Ist das so schlimm?“, fragte Tony leicht angepisst. Abby ging zum Tisch und rückte ihn zurecht. „Er muss genau hier stehen und nirgends wo anders!“ sie drehte sich wieder genervt der Arbeit zu und versuchte Tony einfach zu ignorieren, aber das ging nicht, da er sie was fragte: „Sag mal bist du immer noch sauer auf mich?“ „Ja.“, war ihre Antwort. „Und wieso? Ich dachte wir hätten uns wieder vertragen.“, fragte Tony verwirrt. Abby drehte sich wütend zu ihm und brüllte: „NEIN, das haben wir nicht, denn DU hast mir nicht gesagt, was da los ist und DU hast auch nicht den Anstand es mir jetzt zu sagen und DU hast mir bis jetzt auch noch nicht ansatzweise geholfen Johanna zu finden!“ Tony blieb der Atem weg und in dem Moment wurde alles dunkel.

**********

Hey Leute,

sorry, das es so lange gedauert hat, aber das war das neue Chap. Hoffe es hat euch gefallen ;)

LG funny_jojo

PS: Was denkt ihr, was ist da passiert?

NCIS-McGibbs???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt