Prolog ✔️

1.1K 32 1
                                    

L U N A

Ich lag gelangweilt in meinem Bett und starrte an die Decke. Mir ist so langweilig!
Seufzend setzte ich mich auf und entdeckte Remus im Türrahmen.
„Hast du Langeweile?", fragte er mich belustigt.
„Nein, wie kommst du nur dadrauf?", murrte ich und stand auf.
„Na dann.", lachte er. „Die Weasley's haben geschrieben. Ron fragt, wann du zu ihnen kommst."
„Wieso?", fragte ich verwirrt, während ich anfing mein Zimmer aufzuräumen.
„Wegen der Quidditch-Weltmeisterschaft.", grinste Remus. „Vergessen?"
Ich drehte zu ihm um und sah ihn überrascht an, bevor ich nickte.
„Dann pack deinen Koffer. Ich bring dich zu den Weasley's."
Lächelnd verschwand Remus aus meinem Zimmer, während ich mich schnell umzog und dann anfing meinen Koffer zu packen.
Außer Atem stand ich dann nach einer halben Stunde vor Remus, der mich belustigt ansah, bevor er mir seinen Arm reichte und ich mich daran festhielt.
Vielleicht ist ja Draco auch dort...
Schon standen wir vor dem Haus der Weasley's und lächelnd verabschiedete ich mich von Remus, bevor er mit einem Plopp verschwand und ich das Haus betrat.
„Ronald, würdest du mal meine Frage beantworten?", hörte ich schon Molly's wundervolle Stimme.
„Ich weiß nicht, wann Luna kommt.", erwiderte Ron genervt, während ich zu ihnen trat.
„Bin schon da.", lachte ich und schon wurde ich in eine Umarmung gezogen.
„Luna, schön dich zu sehen.", lächelte Molly.
„Auch schön wieder hier zu sein.", grinste ich.
Ron zog mich in eine Umarmung, ebenso wie die Zwillinge.
Das werden lustige restliche Sommerferien!

Luna Black 4 - Harry PotterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt