„Was machen denn die beiden da?!” kam es entsetzt von Yunho welcher, genauso wie ich, Mingi und Jongho beobachtete. Die standen unmittelbar vor dem Schaufenster, weil dort ein Spiegel hing. Beide hatten kostüme an.
Jongho war Batman und Mingi war Wonderwoman. Er Strich sich die ganze Zeit die Haare von der Perücke aus dem Gesicht, während Jongho ständig auf den Umhang trat.Yunho und ich wussten beide nicht, ob wir denn nun lachen oder weinen sollten.
Schließlich machten die beiden weiter Posen, bis Jongho uns im Spiegelbild bemerkte. Wir starrten sie an als wären sie eine attraktion im Zoo...Jongho schien ganz ruhig zu bleiben, jedoch schrie Mingi und rannte durch den Laden in irgend eine Richtung.
Yunho und ich betraten den Laden.„Was wird das denn wenns fertig ist?” fragte ich Jongho, welcher seine Maske abgenommen hatte.
„Naja, wir wollten mal was ausprobieren.” zuckte batman die Schultern. Die hatten wohl die Langeweile des Jahrtausends.
Mingi kam gerade um eine Ecke, der Rock stand ihm echt gut. Betonte seine Beine.
Er schaute vom Boden auf, der Kopf hochrot und dann haute er das raus: „Ich krieg den reißverschluss nicht auf...”
Nun lachten wir doch lauthals los.
Als Mingi sich meiner Aufforderung nach umdrehen sollte, bemerkte ich, dass der Reißverschluss gar nicht mehr dran war. Also dieses Ding was man hoch und runter zieht. Das war weg.
„Was machen wir denn jetzt?!” wollte Wonderwoman entsetzt wissen.
Wir fragten eine angestellte, welche sich das Lachen verkneifen musste und Mingi nicht ansehen konnte.„Ich hasse euch. Wirklich sehr.” schmollte Mingi und wir gingen auf die Straße. Wir haben eine halbe Stunde mit der Verkäuferin diskutiert, nachdem wir eine halbe Stunde probiert hatten, das scheiß kostüm zu öffnen.
Leider ging das kostüm nicht auf.
Und jetzt standen Yunho und ich hier auf der Straße mit Jongho und einer möchtegern Wonderwoman. Wir mussten am Ende das kostüm kaufen.
Gerade waren wir wieder auf dem weg nach Hause, einen kurzen stop bei Mces konnten wir uns nicht verkneifen. Und wenn ich euch sage wie sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen gestarrt haben....Jedenfalls liefen wir gerade zurück zum Dorm, etliche Leute guckten uns dämlich nach und Mingi hatte vermutlich gerade das traumatisierendste Erlebnis in seinem ganzen Leben.
„Ach komm schon, Kopf hoch. Nicht jeder kann von sich behaupten, dass er einen super Körper hat. Aber der Minirock steht dir ausgezeichnet. Betont sehr deine Beine.” ich klopfte ihm leicht auf die Schulter.
Mingi bedachte mich mit einem Todesblick, „Ich wette mit dir. Wenn ich hier rauskomme, ohne das kostüm zu zerstören, wirst du das tragen, wenn wir nach Deutschland fliegen. Auf dem Flughafen und vor deiner mom.”
Yunho und Jongho blieben vor Schock direkt stehen. Auch ich war sehr überrascht.
„Ich kann nichts dafür dass du nur eine gehirnzelle hast und dich in den fummel da gezwengt hast.”
Mingi war sichtlich beleidigt.Es dauerte nicht lange da waren wir bereits wieder beim dorm angekommen. Drinnen konnte man lachen vernehmen.
Ich schloss die Tür mit „Wir sind leider wieder da!” auf und schloss sie wieder, als sich jeder in den Flur begeben hatte.
Hongjoong kam mit Minyoung im Gepäck zu uns.
„Wir wa-” fing Minyoung an, musste aber mit Hongjoong direkt anfangen zu lachen.
„Das ist nicht lustig!” verteidigte sich Wonderwoman.
„Aber funny...” murmelte ich und lief an der herrenschaft und Minyoung vorbei. Die konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Yunho reichte mir seinen Rucksack und ich nahm das Kleid an mich.Das werde ich niemals tragen.
„Du musst es nicht tragen wenn du nicht willst, wir können es jemandem geben...” meinte Yunho leise neben mir, während ich den Stoff angestarrt hatte.
Seine Stimme klang etwas betrübt.Ich seufzte und schüttelte den Kopf, „Du hast es für mich gekauft. Wir werden sehen...”
Das Kleid verfrachtete ich in meinen Schrank.
Es war hübsch, keine Frage. Aber Kleider waren nicht mein Ding. Und das Ding da betonte meine Figur etwas zu sehr meiner Meinung nach.Aber was solls.
Einige Minuten später saßen wir gemeinsam im Wohnzimmer. Jongho und Hongjoong unterhielten sich über das Missgeschick, während Minyoung und ich versuchten Mingi aus dem Wonderwoman Kostüm zu befreien. War schwerer als gedacht. Yunho telefonierte während dessen mit dem Rest der Jungs, die gerade auf dem Weg heim waren.
„Bitte, holt mich hier raus bevor die anderen kommen!” jammerte Mingi und stützte den Kopf in die Hände.
„Heul nicht rum!” antwortete ich, „Das ist deine Schuld. Was quetschst du dich auch hier rein?”
Auf einmal ging die Tür auf.
„WIR SIND WIEDER DAAAHAAAA!” trällerte San und kam ins Wohnzimmer gehüpft. Die anderen direkt hinten dran.
Mingi war kurzerhand aufgesprungen und versteckte sich hinter der Zimmerpflanze.
„Wieso steht da wonderwoman?” wollte Wooyoung wissen und als Mingi sein Gesicht zeigte, hinter der Perücke hervor, brachen alle in schallendes Gelächter aus.
Wooyoung ging kurzerhand zu Boden, San hielt sich an der Wand fest, yeosang wusste vermutlich auch nicht ob er eher lachen oder weinen sollte, war mehr ne Mischung aus beidem, und Seongwha stütze auf seinen knien.Mingi wollte vermutlich einfach nur im Boden versinken.
Wir entschieden uns schließlich dazu, den reißverschluss herauszuschneiden. Den kann man auch wieder annähen.
Mingi Wand sich aus dem Stoff und schmiss die Perücke zu Boden.
„NIE WIEDER!”Kichernd bereitete ich mit Minyoung das Essen vor. Die Jungs unterhielten sich beim Tischdecken über ihren Tag.
Es schien also bei allen nicht viel passiert zu sein. Nur bei Mingi war die Hölle los. Gut, dass wir das auf Bild haben.
„Und was habt ihr so gemacht?” fragte ich Minyoung, welche gerade die Nudeln abgoss. Sie zuckte nur die Schultern, „Es war sehr entspannt. Wir haben was gegessen und nen Film geguckt.”
Während dem Essen warfen sich Minyoung und Hongjoong immer wieder Blicke zu.Vielleicht ist unser Plan ja doch aufgegangen...
Die Wochen vergingen, Minyoung war gefühlt jeden Tag hier und plötzlich stand der Moment vor der Tür, wo wir nach Deutschland flogen.
Jeder rannte gerade wieder durch die Wohnung und suchte sein Zeug zusammen, ein van parkte unten bereits um uns anschließend zum Flughafen zu bringen.
„Hat jemand mein Shampoo gesehen?!” kam es aus dem Bad.
Irgendwo aus der Küche ertönte geklapper und 'Nein'. San hatte shiber irgendwo hervor geholt und versuchte gerade verzweifelt seinen Koffer zu schließen, Mingi fand sein lieblingsshirt nicht (er hatte es an...) und Yeosang und Yunho standen im Flur mit ihren bereits gepackten Koffern und fertig zum aufbrechen. Ich stieß zu ihnen und nahm meine Jacke.
„Was brauchen die denn immer so lange?!” fragte ich und beobachtete die Rasselbande.
Yunho zuckte die Schultern und Yeosang schüttelte den Kopf.Hongjoong und seongwha kamen mit Jongho ebenfalls angedackelt und San hatte seinen Koffer endlich zubekommen.
Geschlossen gingen wir dann, als endlich alle fertig waren, runter und hievten unsere Koffer in den Van.
Ich durfte wieder hinten am Fenster Platz nehmen und neben mir setzte sich Hongjoong hin.„Wie läufts im Paradies?” wollte ich wissen und er sah mich verwirrt an.
„Ach komm schon, du weißt genau von was ich rede. Du und Minyoung, ihr seid ja ganz schön nahe...”
Der leader wurde etwas rot um die Nase, „Wohl eher nicht... Vielleicht ergibt sich was ich weiß es nicht...”
Ein breites grinsen zierte mein Gesicht. Sehr gut.Auch am Flughafen verlief alles ganz gut, außer die Sicherheitskontrolle. Irgendwer hatte einen seltsamen Gegenstand im Gepäck. Es stellte sich heraus, dass das nur eins von sans kuscheltieren war, welches er in Seongwhas Koffer gebunktert hatte.
„Was denn? Der ging sonst nicht zu...” rechtfertigte er sich, nachdem Seongwha ihn böse angesehen hatte.Herrje...
Und damit saßen wir bereits im Flugzeug, neben mir Yunho und neben ihm Yeosang.
Der Rest saß entweder vor oder hinter uns und es konnte losgehen....
DU LIEST GERADE
Stay... (Ateez ff)
FanficYuki kommt durch eine Verfolgungsjagd bei einer Gruppe Jungs unter. Keiner weiß, wer sie bedroht. Als sie dann bei den Jungs wohnt und dort als Putzhilfe, oder eher Babysitterin, arbeiten soll, ändert sich so einiges für sie. Die Drohungen jedoch...