Yukis Sicht:
Ich traute meinen Augen nicht.
Sogar die tüte in Jonghos Hand krachte mit einem lauten poltern zu Boden, zum einen vor schreck zum anderen, weil das Ding scheiße schwer war.
Der dorm war blitzeblank sauber und die vier Herren des putzkommandos saßen gechillt und mehr als ruhig auf der Couch, uns anstarrend.
„Haben wir was falsch gemacht?” erkundigte sich Seonghwa sofort, als er mein Gesicht erblickte.
Ich schüttelte bedröppelt den Kopf.„Habt ihr super gemacht...” hauchte ich, immernoch zu geschockt, dass alles so ordentlich war.
Wenn das die nächsten drei Wochen auch so bleibt können wir unbeschadet in den Urlaub fahren.
„Komm, wir räumen die Tüten aus.” meinte mingi und nahm seine tüten mit in die Küche.
Jongho und ich begaben uns mit den anderen beiden ebenfalls in die Küche und räumten derweil alles aus, während Wooyoung sich seine Hände waschen ging und hongjoong San den Mund mit einem nassen Taschentuch abwischen musste, da der kleine zu blöd war.
„Was soll ich dann kochen?” fragte ich die beiden Jungs, die gerade daran scheiterten, den Kühlschrank ordentlich einzuräumen.
„Ich hätte Bock auf Bulgogi.” meinte Jongho und musterte mit zusammen gezogenen Augenbrauen den Inhalt des Kühlschranks.
„Mädels, lasst mich mal ran!” seonghwa kam um die Ecke und schob die beiden einfach bei seite.
Dann räumte er so gut wie alles aus dem Kühlschrank und danach alles wieder neu ein.Angeber.
Ich kümmerte mich während dessen um die Zutaten.
Ich denke, Bulgogi ist ok.„Geht ihr den Jungs bitte Bescheid sagen, dass es zum Mittag in circa 20 Minuten Bulgogi gibt?” richtete ich mich an Mingi und jongho, die beide nickend lächelten und einen Abgang antraten.
Gefügige Jungs, so ist das gut.
„Wars schön? Gab's viel Stress?” fragte ich nach kurzer Stille in der ich rumgeramscht habe.
Seonghwa rammelte gerade irgendwelche gurken ins Gemüsefach, während er antwortete, „Naja, mal so gesehen, es ging recht schnell. Wir haben Aufgaben verteilt und alles lief glatt. Und bei euch?”Ich gab nur ein genervtes Murmeln von mir, was man mit einer Dämonenbeschwörung hätte vergleichen können.
„Also nicht gut?” seonghwas grinsen konnte sogar das Hackfleisch im jetzt geschlossenen Kühlschrank hören.
„Sagen wir mal so. Jongho hat sich wirklich angestrengt, genauso wie wooyoung. Aber mingi und San... Die mussten natürlich wieder mit den Wägen durch den Laden rennen und sich gegenseitig ins Klopapier schubsen. Am Ende durfte ich sogar ne Zeit lang eine der kack Tüten da tragen, weil madame Sunnyboy und Lady Wooboo ja unbedingt ein Eis schlecken mussten. Jongho und Mingi waren aber so freundlich, mir zu helfen.”
„Puh..” er atmete Geräuschvoll aus, „Klingt stressig.”Ach nee. War komplett ruhig weißte?
Ich widmete mich wieder dem Inhalt der einen Einkaufstüte.
Unterdessen hörte ich schon die Jubelrufe der anderen.Und irgendwann waren wir mit ausräumen fertig und ich mit kochen und nach 30 Minuten gab es endlich essen.
„Ist draußen schönes Wetter?” wollte Yeosang wissen.
Wir fünf, die einkaufen und somit draußen waren, nickten kurz.
Ein paar der Jungs wollten später noch einmal in den Park gehen und ein paar tanze durchgehen und eventuell nen Ball mitnehmen.
Anscheinend ist hier in der Nähe irgendwo ein Sportplatz.Das Essen verlief mal wieder chaotisch wie sonst was.
San und Wooyoung kleckerten ein paar mal, während Yunho irgendwelche komischen und unlustigen Witze erzählte, über die Seonghwa und Jongho so sehr lachen mussten, dass sie sich verschluckten. Mehrmals.Mingi und ich beobachteten als Stille zuschauer, während Hongjoong die Truppe zurecht wies.
Gemeinsam räumten wir dann den Tisch ab, ich schmiss den Geschirrspüler an als ich sogar die Waschmaschine hörte grinste ich.
„Ich muss mal kurz telefonieren.” meinte Hongjoong, stand auf und ging mit seinem Handy am Ohr aus dem Raum.
Wir hatten uns derweil im Wohnzimmer eingerichtet, da wir besprechen wollten, was wir jetzt genau machen wollten.
Aber da unser leader gerade raus war, warf ich Wooyoung einen gewissen Blick zu.
Gemeinsam stellten wir uns hin und ernteten ein paar verwirrte Blicke.„Passt auf. Im Krankenhaus, tolle Zeit, wirklich,” fing ich an, „haben Wooyoung und ich uns ein paar Pläne zurecht gelegt.”
Yeosang hob den arm, „Pläne wofür ?”
Wooyoung beantwortete seine Frage, „Verkupplung. Wir wollen Minyoung und Hongjoong verkuppeln. Am besten noch vor Deutschland oder?”
Die letzte Frage war an mich gerichtet.
„Hm. Ich denke, die nächsten Wochen müssen wir erstmal planen mit denen da, ohne Hongjoong zu... Naja, sagen wir, ihn auf die Fährte zu locken. Wir haben Pläne bis J und bis wir die erstmal erklärt haben dauert es auch. Wir brauchen dringend Zeit, in der hongjoong nicht da ist. Ich denke man müsste sich in gewisser Weise mal aufteilen. Zwei gehen mit hongjoong immer irgendwas erledigen, am besten immer unterschiedlich, und die anderen sind mit uns oder einem von uns beiden in der Planung. Aber vielleicht schaffen wir es noch vorher. Also bevor es nach Deutschland geht.”
„Find ich super. Aber wie wollt ihr das anstellen?” Jongho musterte uns interessiert.
„Wie gesagt, wir haben Pläne.”
„Pläne wofür?”Geschockt drehte ich mich rum, der Schwung hätte mich beinahe zu Boden katapultiert. Hongjoong war gerade um die Ecke gekommen und stand nun im Wohnzimmer.
Hilfe suchend drehte ich mich wieder zu den anderen, doch die starrten alle mich an.
Na danke ihr penner.„Ehm.. P-Pläne ffffühhhr... Gleich !” presste ich unter Druck hervor.
„Oh cool!” der leader grinste über beide Ohren, „Was machen wir?”
„Wir gehen in den Park, dort wo auch so ein Sport und erlebnisplatz ist. Mit so parcours und so.” kam es von Yunho und ich war mehr als dankbar.Wenn das jetzt gerade aufgeflogen wäre hätten wir alle Pläne bis J streichen können.
Das war so viel Arbeit!!!Nach einer kurzen und endgültigen Planung machten wir uns erneut fertig, um in den Park zu gehen. Yeosang hatte einen Ball unterm Arm und gemeinsam schlenderten wir die Treppe runter und vor die Haustür.
Die Sonne knallte mir so derart ins gesicht, dass ich dachte, ich würde direkt erblinden.
„Na dann mal los!” meinte San fröhlich und sprang vorweg.
_____________
OkNaja, ist jetzt nichts weltbewegendes dieses Kapitel, ist mehr n filler aber es ist mal nötig, weil ich nicht einfach alles überspringen kann:/
Der Auswertung nach jetzt zufolge sind die beiden, die in Yuki eine freundin/Schwester sehen Jongho und San und das find ich gut. Passt in meine Pläne.
Jetzt kommt es langsam in den Endsport und Mingi und Yunho sind im Programm.
Ich weiß noch nicht genau, wie ich was mache, aber mal sehen.
Vielleicht mache ich nochmal ne Umfrage etwas später.
Kommt drauf an, wie sich jetzt alles ergibt:)Und sorry dass jetzt wieder nichts kam, aber wie bereits erwähnt, ich war im Urlaub.
Ich hoffe ihr habt/hattet alle schöne Ferien. Ich hab nämlich noch drei Wochen. Oder zwei?
Keine Ahnung xD
Ich werde es schon mitbekommen.Tschüss tschau und wusch~
DU LIEST GERADE
Stay... (Ateez ff)
FanfictionYuki kommt durch eine Verfolgungsjagd bei einer Gruppe Jungs unter. Keiner weiß, wer sie bedroht. Als sie dann bei den Jungs wohnt und dort als Putzhilfe, oder eher Babysitterin, arbeiten soll, ändert sich so einiges für sie. Die Drohungen jedoch...