/47/

630 35 22
                                    

"GUUUTEN MORGEN MEINE DAMEN UND HERREN UND WILLKOMMEN IN ENGLAND WO ES VERDAMMT NOCHMAL SCHÜTTET WIE ALS HÄTTE DER WERTE HERR GOTT SEIT 80 JAHREN NICHT DIE TOILETTE BENUTZT!"

Komplett geschockt saß Ich aufrecht in meinem Bett, starrte Löcher in die Luft und versuchte, wenn auch nur scheiternd, meinen Atem etwas unter Kontrolle zu bringen.

"He?" kam es müde von der anderen Seite des kleinen Zimmers.

Ich, so halb wach wie ich war, schaute nach links.
Ich hatte mich gestern Abend ans Fenster gelegt, Aussicht ist beste!, und sah nun ein graues London, durch die mit Tropfen bedeckte Scheibe.

Anschließend hörte ich seonghwa nach seinem Handy greifen. Während dessen murrte er und nuschelte etwas von 8 Uhr in der Früh.

"Choi Jongho, bist du komplett deines Geistes verlassen worden?!" giftete ich ihn an.

Ich war kein morgenmensch und 8 Uhr war für mich wie mitten in der Nacht.

"Du pfeife, kannst Du nicht leiser sein?!" beschwerte sich auch Seonghwa, drehte sich jedoch wieder auf die andere Seite.

Mal echt.

Was fällt dem ein?!

Anscheinend ja nichts!

Erschöpft ließ ich mich wieder nach hinten fallen und mein Rücken Kollidierte leicht mit der Matratze, während mein Kopf sanft auf dem Kissen aufkam.

"Hat der Rest was geschrieben?" fragte ich Jongho, welcher wieder auf seinem Bett saß und auf seinen Elektrokasten starrte.

"Nee, die Pappenheimer pennen noch."

Ich schloss meine Augen.

Ja, das wöllte ich auch gern!

Murrend drehte ich mich zum Fenster und beobachtete vereinzelte Tropfen, welche die Scheibe hinunterrollten.

Die Aussicht war, wie jongho bereits erwähnte, echt schön.

Wir konnten über einen großen Park schauen, mit vielen barokken Gebäuden.

Keine menschenseele hielt sich hier auf, nur Autos fuhren etwas umher.

Ein Glück hatten wir den ganzen Tag Zeit zum nichts tun.

"Na dann los!", ich schmiss mir die Decke vom Leib und stand hastig auf, während ich stark in die Hände klatschte, "Auf auf die Herren, ich hab Hunger!"

Nun sah seonghwa mich beleidigt an, was ich nur mit einem 'Wir-sitzen-im-selben-Boot-der-Herr-also-tu-nicht-so' - Blick erwiderte.

Müde rieb ich mir über die Augen, kramte mir frische Klamotten aus meinem Koffer und nahm anschließend das Bad in Beschlag.

Seonghwa die Puppe brauchte sowieso wie immer am längsten, deshalb ging ich lieber eher als er.

Als ich fertig war trat ich aus dem Bad und sah die beiden pfeifen auf ihren Betten sitzen.

Mit dem scheusal von Elektronik im Gesicht.

Mal im Ernst, so abhängig kann man doch gar nicht sein!

Entschlossen stellte ich mich zwischen beide und griff gleichzeitig nach beiden Handys.

"Hey!" empört sahen mich beide an.

"Konfisziert ihr suchter! Und jetzt Hopp hopp, wir wollen doch noch was abbekommen, bevor unsere Gierschlunde alias Mülleimer alias Wooyoung und Mingi da unten auftauchen, oder?"

Ich glaube, ein Klick bei beiden gehört zu haben.

Eilig standen sie auf und wir gingen nach unten zum Buffet.

Stay... (Ateez ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt