(Na gut hier·~· Damit ihr befriedigt seit und nicht weiter vor Neugierde elendig am Sauerstoff erstickt.
Ja ich bin nett:3
Naja, viel spaß:D)"Das ist ja Hongjoong..." kam es leise von Seonghwa, welcher sichtlich verwirrt aussah.
Auch die anderen Jungs schenkten sich gegenseitig fragende Blicke.Insgesamt waren 5 Bilder in dem Paket enthalten, dazu noch ein Brief, welcher abstoßend aussah.
"Wieso hat Hongjoong denn ausgestochene Augen? Ich dachte, das Album wäre gut angekommen..." San zog ein trauriges Gesicht und hatte eines der Bilder, welches man auch in ihrem neuesten Album finden konnte, in der Hand.
"Ich glaube, da mag ihn jemand nicht..." meinte Mingi, doch ich schüttelte den Kopf."Nein. Eher das Gegenteil. Hier auf diesem Bild sieht man ihn, wie er von mir seinen Ring abholt und mich umarmt. Ich bin mit einem fetten roten kreuz durchgestrichen. Jemand möchte Hongjoong also für sich und wenn ich den Brief nur ansehe, kommt mir das Kotzen. Das ist eindeutig ein Sasaeng." Meine Stimme war ernst und ruhig und alle Jungs starrten mich an.
Fast schon ängstlich."Und was machen wir jetzt?" fragte Yeosang.
"Nichts. Wir können nichts machen. Nur das Paket dem Manager oder dem Entertainment geben, damit die das bei der Polizei untersuchen lassen." antwortete ich und bekam mehrere Zustimmungen."Yuki hat recht. Wir können hier nichts wirklich machen."
"Natürlich hab ich recht! Ich hab immer recht!!" meinte ich gespielt beleidigt und drehte mich Bitch-like um, während ich so arrogant es ging meine Haare nach hinten warf.
Die Jungs lachten los und wir alberten noch etwas rum.Ich wollte nicht, dass sich die Jungs unnötige Sorgen so kurz vor der Welttournee machten.
Deshalb lenkte ich sie sofort davon ab und als alle sich gerade ihre Outfits für den Flughafen aussuchten, rief ich schnell den Manager an, um ihm die Sache mit dem Paket zu erklären.
Der Manager kam schnell vorbei, holte das Paket ab und wollte es zuerst zur Polizei bringen und von dort aus mit dem CEO telefonieren.Ich saß, nachdem der Manager wieder weg war, in der Küche an meinem Handy und war etwas auf Instagram unterwegs.
Dort sah ich viele Posts über die Jungs, Fanpages und so und vieles von Fans, die sich bereits auf die Konzerte freuten.Ich scrollte also etwas durch den Feed, bis mir ein Post ins Auge sprang.
Auf diesem Bild waren ich und Hongjoong.
Er hielt meine Hände, lächelte mich erleichtert an und mein Gesicht konnte man Gott sei dank nicht wirklich erkennen.
Naja... unter dem Post war der Kommentar von der, die das gepostet hat.'Hat unser qtpie etwa eine Freundin?? Uuuhhh^·^ das ist niedlich und freut mich tatsächlich<3'
Ein kurzes lachen konnte ich mir nicht unterdrücken aber es war einfach so absurt.
Ok, die Fans wissen nichts von mir, aber Hongjoong ist einfach nicht mein Typ...Ich ging auf die Kommentare darunter und las mir einige durch.
'Ja omg0-0 das ist echt cuutteee>·<'
'Hm:/ das is komisch. Der kleine Hongjoong und ne Freundin? Die auch noch größer ist?'
'Find ich nicht cute-.-'
'Die soll ihre Finger von ihm lassen!!'
'Der hat was besseres verdient.'
'Man sieht nicht mal ihr gesicht... aber ich wette, es ist hässlich, also brauch ich sie nicht mit dem Asphalt bekannt machen.'
'Ich hoffe für sie, sie ist nur eine Freundin!'
'Ich kann mir Hongjoong mit ner Freundin iwie gar nicht vorstellen:| sorry aber isso xD'
'Nein. Einfach nein.'
'Halt stop! So geht das nicht!'
'Oi, jetzt bin ich mal auf das Statement von KQ gespannt...'
'Solange er glücklich ist bin ich das auch:)'
'Oha... der süße hat ne süße^·^'
'Naawwww... wart ab BIS ICH DER INS GESICHT SPUCKE!!'Und so weiter.
Jedoch konnte ich mich bei dem letzten kommentar nicht mehr halten und viel vor lachen von Stuhl.
'Am Ende ist die so auf nem Konzert und plaudert ausm Nähkästchen xD. Vielleicht erzählt sie uns ja was davon, wie seine Routine ist oder wie geil er sich im Bett macht xD oder er ist bottom und sie reitet ihn etwas'(Ok, wieso hab ich da-
Es ist nicht mehr zu ändern.-.)"Yuki, was machst du denn da?" fragte San verwirrt um die Ecke, als er mich auf dem Boden sitzend entdeckte.
"Ich... kann ni mehr..." brachte ich unter lachen und einigen Tränen hervor.Damit hatte ich mal so gar nicht gerechnet...
Aber was die Fans doch für eine blühende Fantasie hatten.
Immer wieder für einen Witz bereit und von ihren feuchten Wunschträumen mal ganz zu schweigen.Mittlerweile kugelte ich mich durch die Küche, während alle Jungs wieder bei mir waren, um mich über ihre Outfits zu fragen.
Leider hab ich vergessen, dass das Telefon noch auf dem Tisch lag, mit eingeschaltetem Bildschirm und wie es kommen sollte so kam es auch.
Yunho entdeckte das Smartphone zuerst und las das, was mich auf den Boden befördert hatte.Es entlockte ihm ein leichtes schmunzeln mit Kopfschütteln und er reichte das Handy an Mingi, Seonghwa und Yeosang weiter.
Seonghwa zog eine Augenbraue nach oben, während Yeosang seine Augen leicht angewidert schloss und Mingi sich zu mir auf den Boden beförderte.
Nun hatten auch Jongho, Wooyoung und San das handy und lasen ebenfalls.
Wooyoung musste ebenfalls etwas lachen, während Jongho sich nen Facepalm verpasste und San angewidert sein Gesicht verzog.Als das Handy schlussendlich beim Leader landete, wurde dieser augenblicklich rot im Gesicht und schaute überall hin, nur nicht zu uns anderen.
Ihm war das sichtlich unangenehm aber niemand konnte die Fans ausschalten. Sie würden immer was zu sagen haben, egal was es ist.
Ob gut, ob schlecht.Mingi und ich beruhigten uns wieder einigermaßen und ich ging mir alle Outfits ansehen.
Nicht das mir die Deppen noch als komplette Modeopfer auf die Straße gehen...Eigentlich sah alles sehr gut aus, als ich jedoch bei Wooyoung ankam, war ich leicht überrascht und geschockt zugleich.
Mit offenem Mund stand ich vor seinem Bett, starrte sein Outfit an und konnte nichts sagen.
Das war... also... wow...
Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet...
"Was? So schlimm?" fragte er mich von der seite und sah mich traurig an.
Ich konnte nicht darauf antworten, außer mit dem Kopf zu kreisen, da ich nicht für ein Nicken noch für ein Kopfschütteln im Stande war.Wooyoung hatte es tatsächlich geschafft, mich, ja mich, aus der Reserve zu locken.
Er hat mich förmlich überrumpelt."Was... ist das?!" fragte ich dann doch schließlich entsetzt.
Er zuckte jedoch nur mit den Schultern, schmiss sich auf sein Bett neben die Klamotten und sah mich mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an."So schlimm kanns ja wohl nicht sein, wenn du es die ganze Zeit anstarrst." lachte er schließlich etwas und ich konnte mich aus meiner Schockstarre befreien.
Jedoch kam ich direkt in die nächste, als ich zu ihm blickte.
Wir sahen uns direkt in die Augen und so, wie er da gerade auf dem Bett lag, wurde mir warm im Gesicht und nun war ich diejenige, die wie eine Tomate aussah...___________
Ups... was da wohl passiert ist?Außerdem hab ich einige oneshots veröffentlicht:3
Also check it out ;)
DU LIEST GERADE
Stay... (Ateez ff)
FanficYuki kommt durch eine Verfolgungsjagd bei einer Gruppe Jungs unter. Keiner weiß, wer sie bedroht. Als sie dann bei den Jungs wohnt und dort als Putzhilfe, oder eher Babysitterin, arbeiten soll, ändert sich so einiges für sie. Die Drohungen jedoch...