/15/

1K 57 8
                                    

"Mr. Choi, ich habe soeben die Laborergebnisse erhalten. Wenn sie mir bitte folgen würden?" Sprach der Arzt zu uns, als eine halbe Stunde vergangen war.
So folgten wir ihm in ein Besprechungszimmer (?) und setzten uns.

"So, Folgendes... Sie haben eine starke Lebensmittelvergiftung. Und eine Leichte Grippe, welche aber mit Tee und etwas Antibiotika weggehen sollte. Zur Lebensmittelvergiftung... Haben sie in letzter Zeit irgendwas schlechtes, bzw verdorbenes zu sich genommen? Oder etwas, was sie sonst nie gegessen haben? Oder getrunken?" Fragte der Arzt direkt.
"Nicht das ich wüsste.. nein." Entgegnete Jongho und sah mich kurz an.

"Hmm... Nun gut. Ich werde sie fürs Erste auf jeden Fall bei uns aufnehmen. Wir werden später noch einmal eine Untersuchung durchführen, um herauszubekommen, woran sie vergiftet worden. Sie werden gleich von einer Schwester abgeholt und auf ihr Zimmer gebracht."
Danach wand er sich an mich, "Wären sie so freundlich und würden am Foyer die Unterlagen ausfüllen? Am besten, sie bringen ihrem Freund auch gleich noch ein paar Klamotten mit. Wir müssen ihn mindestens eine Woche hier behalten." Ich nickte.

"Äh.. warten sie, ich bin nicht..." Fing ich meinen Satz an, als ich realisierte, was er gesagt hatte, jedoch war er bereits an der Tür und verabschiedete sich.

"Na dann... Freundin. Wir sehen uns morgen?" Fragte Jongho leise und betonte das 'Freundin' besonders. Dabei grinste er schief.
"Wenn du mich nochmal so nennst komme ich dich gar nicht besuchen und deine Kleidung kannst du dir abschminken. Aber ja, ich komme heute Abend und bringe dir Sachen. Morgen bringe ich die Jungs mit. Insofern die sich benehmen." entgegnete ich monoton.
Er lachte kurz, wir verabschiedeten uns und er ging mit einer Schwester auf sein Zimmer während ich vom Fahrer wieder zum Dorm gebracht wurde, nachdem ich das Formular ausgefüllt hatte

Vor der Haustür hörte ich die Jungs auch schon...

"Jetzt gib mir du das, dann nimmt Mingi den Beutel, San diese Tasche, Yunho den kram da und Wooyoung und ich nehmen die Getränke." 
"Ich kann auch noch helfen..." sprach ich hinter Yeosangs Rücken, weshalb er erschrak und wegsprung.
"Mensch Yuki!!!!" meinte er nur und der Rest der Jungs musste lachen.

Wir brachten also alles in den Dorm, ich packte schnell die Tüten aus und schon kam der erste zu mir in die Küche.
"Was ist denn nun mit Jongho?" fragte mich Mingi und half mir beim Auspacken.
"Das erklär ich euch, wenn alle da sind und wir gegessen haben." antwortete ich bloß und er seufzte einmal.
"Sagst du mir wenigstens, ob es ihm gut geht?"
"Das würd ich gern... aber ich bin mir nicht so ganz sicher... Mach dir bloß nicht zu viele Sorgen! Es wird alles gut."
Er nickte nur und ging, als wir alle Tüten fertig ausgepackt hatten, in sein Zimmer.

Ich bereitete das Essen vor und als dann auch Hongjoong und Seonghwa da waren, aßen wir gemeinsam. Hongjoong erklärte den Jungs, was beim Gespräch mit dem Manager rauskam. Danach war es war still und niemand sagte etwas.

Schließlich ging jeder wieder in sein Zimmer und ich saß allein im Wohnzimmer und starrte auf die Nachricht, die ich gerade eingegeben hatte, um sie in unseren Gruppenchat zu schicken.

"Kommt mal alle ins Wohnzimmer. Wir müssen reden... Es ist wichtig..."

Schließlich drückte ich auf senden und es dauerte nicht lange, bis alle die Nachricht gelesen hatten.

Nach und nach trudelten dann alle im Wohnzimmer ein und setzten sich zu mir.

"Was ist los? Ist was passiert?" Fragte Hongjoong, nachdem alle da waren und bereits saßen.
Alle sahen mich an.
"Naja... Heute morgen. Jongho ging es nicht gut, er hatte starke Anzeichen einer Grippe. Deshalb hab ich ihm Tee gemacht und so. Als er sich dann noch übergeben musste, nahm ich ein Thermometer und gab es ihm. Als ich dann drauf sah, zeigte es über 40° Fieber. So schnell wie möglich sind wir ins Krankenhaus und dort stellte sich heraus, dass er erstens eine Grippe und zweitens... Eine... Lebensmittelvergiftung hat.."
"Wow..." Kam es nur von Wooyoung, San und Yunho.
Der rest starrte mich fassungslos an.
"Wir gehen ihn morgen alle gemeinsam besuchen. Aber ich werden dann, allein, noch mal zu ihm, um ihm Sachen zu bringen. Mingi, könntest du ihm eine Tasche packen?"
Mingi nickte, machte sich auch schon auf den Weg und der rest saß etwas überfordert da.

"Ich muss den Manager anrufen!" Meinte Hongjoong, verließ den Raum und telefonierte.

"Wie geht es ihm denn?" Fragte nun San ziemlich niedergeschlagen.
"Ich weiß es nicht.." seufzte ich, "ich hoffe, soweit gut. Der Arzt meinte, er muss mindestens ne Woche ca. im Krankenhaus bleiben."
"Jongho ist stark (im wahrsten sinne des wortes *-*). Er schafft das!" Seonghwa baute, oder versuchte es, uns auf.

Natürlich kam die Nachricht nicht besonders gelegen und keiner hat auch nur einen Hauch von Ahnung gehabt.
Aber sowas passiert.

Schließlich kam Mingi wieder und brachte mir eine Tasche, kurz darauf klingelte es auch schon und ich machte mich wieder auf den Weg ins Krankenhaus.

Auf der Fahrt fing es auch an zu regnen. Oder eher heftig zu gewittern.
Ich rannte schon fast rein und ging zu Jonghos Zimmer, nachdem ich nach der Nummer fragen musste.

"Ja?" Ertönte aus seinem Zimmer, nachdem ich geklopft hatte.
Leise betrat ich das Zimmer und sah einen Arzt, der gerade dabei war, Jongho zu untersuchen.

"Hallo, äh... Ich bringe nur Sachen."
"Ah, guten Tag. Sie sind seine Freundin?" Fragte der Arzt freundlich.
"Nei-" setzte ich an, wurde aber von Jongho unterbrochen.
"Ja."
Leicht überrascht schaute ich ihn an, daraufhin verließ der Arzt den Raum und ließ uns alleine.

"Hä, was sollte das denn?" Fragte ich ihn sofort.
"Bevor du unnötig den Babysitter-kram erklären musst. Außerdem will ich so schnell wie möglich schlafen..." antwortete er schwach.
Ich nickte, stellte die Tasche neben sein Bett und wir verabschiedeten uns erneut voneinander.
"Und schlaf gut!"
"Du auch. Und richte den Jungs von mir liebe Grüße aus!"

Leicht lächelte ich ihn noch an, bevor ich dann den Raum verließ und wieder zum Fahrer ins Auto einstieg.

"Zum Dorm?" Fragte er.
"Ähm... Nein, vorher bitte noch beim emart (das ist ein großer Laden in Korea, wo es so ziemlich aaaalleeees gibt) halten."
"Ok."

Ich hatte nach dem ganzen Stress heute einfach keinen Bock mehr, noch was zu kochen.
Daher ging ich schnell in den emart und holte Sushi.

Und wie sich, als ich im Dorm ankam, herausstellte, war das eine gute Idee.

"Danke für das Sushi!!" Grinste Wooyoung.
"Gerne."

Fertig mit essen setzten wir uns wieder ins Wohnzimmer.

"Morgen müssen wir übrigens wieder früh raus." Warf Hongjoong in die Stille.
"Wieso das?" fragte San und sah ihn komisch an.
"Der Manager will mit uns allen gemeinsam was besprechen. Auch wegen Jongho."
"Hmm..." Kam von Yeosang, der jeden Moment drohte einzuschlafen.

"Gut!" Sagte ich laut und klatschte einmal.
Natürlich schreckten alle auf.
"Dann hopp hopp ins Bad, macht euch schlafbereit (sagt das überhaupt jmd?) und dann ab ins Bett!"

Da alle einverstanden waren, ging es sehr schnell und auch ich machte mich gleich fertig, da ich echt geschafft war.

Hoffentlich wird Jongho wieder....

_____________________
Leude....

3 fucking K?!?!?*-*
My mind, when I saw it:
KAJKSLMAJBCKSLLANSOJWBICISHJWKFJODBSBD

omg, DANKEEE!
Hätt nich gedacht, dass die Story so gut bei euch ankommt:D

Naja, ich hoffe es gefällt euch auch weiterhin und so viel will ich auch gar nicht dazu sagen, weil es ist eigentlich nur ne Zahl.
Trotzdem danke an euch alle da draußen;)

Das freut mich halt einfach^·^

So, schon viel zu viel gelabert.-.

Tschüss, tschau und wusch...

Stay... (Ateez ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt