/44/

606 39 23
                                    

Mingi Pov:
Mein Herz blieb fast stehen als ich nach rechts guckte und Yuki schlafen sah.

Sie ist so verdammt niedlich°^°

Wie dem auch sei, irgendwann, als wir alle im Gras lagen, kam ein Ball angeflogen, traf San genau auf den Kopf und landete im Becken des Springbrunnens.

Wir lachten alle ziemlich laut, jedoch stand Yuho auf und versuchte, den Ball aus dem Brunnen zu Fischen.
Wooyoung wollte helfen weshalb er ihm hinterherlief, doch Yunho hat sich so morzmäßig erschrocken, dass er geradewegs ins Wasser gefallen ist. Wooyoung wollte ihn noch festhalten, fiel jedoch gleich hinterher und ein Lautes 'Platsch' war zu vernehmen.
Jongho und ich mussten die beiden Deppen samt dem Ball raushieven, während sich die anderen Jungs prächtig amüsierten.

"Das ist nicht witzig!" meckerte Wooyoung und schlug San auf den Arm, welcher vor lachen fast erstickte.
"Genau, wir sind plitschnass! Wo sollen wir denn trockene Klamotten herbekommen?!" yunho war ebenfalls aufgebracht und fuchtelte wie wild mit den armen in der Luft umher.
Seonghwa kicherte etwas vor sich hin, meinte dann jedoch, dass man ja nochmal shoppen gehen kann und Sachen mit Yukis Vorschlägen und tipps kauft.
Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern.

Sollen sie doch noch mehr Geld ausgeben, wir haben ja nicht genug an Klamotten in unseren Koffern.
Aber schließlich waren es erstens nicht meine Klamotten, und zweitens auch nicht mein Geld, welches sinnlos angezündet durchs Fenster auf ein trockenes maisfeld geworfen wird, welches dann Feuer fängt und irgendwann die ganze Welt in Brand steckt.

Ok, ich übertrieb etwas, aber so war ich. Übertreiben war meine Stärke.

Trotzdem war Yeosang meiner Meinung und meckert aufgebracht rum.
"Leute, wir verdienen vielleicht gut aber sollten das ganze Geld nicht gleich in Dinge verpulvern, die wir nicht brauchen oder wovon wir schon genug haben! Manche würden sich über ein paar Socken schon freuen! Außerdem ist die halbe Welt noch vor uns, also spart lieber!"
Und damit brach eine deftig heftige Diskussion aus, da San und Wooyoung unbedingt shoppen gehen wollten.

Yuki schlief seelenruhig während des Streits.




"Ehm... Habt ihr meinen Ball gesehen?"

Aprubt wurde es still, wir drehten uns alle um und sahen einen kleinen Jungen, welcher uns anstarrte.
"Meinst du den hier?" fragte ich, als ich den Ball von Yunhos Armen nahm und ihn ihm entgegen streckte.
Der kleine nickte kräftig und lächelte, also gab ich ihm den Ball, doch bevor er wieder gehen wollte, fragte er uns noch was.
"Wollt ihr vielleicht mit mir und meinem Kumpel spielen?"

Ein paar Minuten später waren wir alle prächtig am kicken mit den beiden kleinen Jungs.
Sie erzählten uns etwas über sich, dass sie zum Beispiel 10 Jahre alt waren und Finn und Jake hießen.
Die beiden waren echt nett und redeten extra langsam, damit wir sie verstehen konnten.
Gott sei Dank hatten wir etwas Hilfe von jemandem aus dem Staffteam.
Keiner von uns war wirklich gut in englisch....

Yuki Pov:

Langsam drehte ich mich etwas und öffnete meine Augen.
Es war noch immer ruhig, jedoch zu ruhig....

Verwirrt setzte ich mich auf und entdeckte nur Hongjoong neben mir, welcher immernoch an seinem Handy klebte.

"Auch schon wach?" lachte Er und wendete zum aller ersten Mal seit Tagen den Blick von seinem Elektrokasten ab.
"Wo sind die Jungs?"
"Die spielen mit 2 kleinen Jungs." wieder wendete er sich seinem Handy zu.
"Wie kommt das denn?"
"Lange Geschichte...."

Ich war ziemlich überrascht, als hongjoong sein Handy ausschaltete, sich ebenfalls aufsetzte und mir seine volle Aufmerksamkeit schenkte.
Er erzählte mir die kleine Geschichte, wie es dazu kam, dass die Jungs mit Artgenossen spielten.

Ziemlich amüsant, wenn man mich fragt.
Wir redeten noch etwas bis jemand zu uns stieß.
Die junge Frau vom Staffteam, mit der ich sowieso noch was machen wollte.

"Hey..." sie sprach leise und wunk schüchtern, als sie neben uns Platz nahm.
Hongjoong lächelte sie an und ich entgegnete auch ein 'Hey'.

Es wurde kurze Zeit ziemlich still und keiner sagte was.
Sehr seltsam...
Und unangenehm...

"Ehm, ich geh... Glaube mal zu den Jungs.." peinlich berührt kratzte sich Hongjoong am Hals und stand auf.

"Und jetzt?" fragte ich in die Stille, da es mir echt unangenehm wurde.
"Weiß nicht... Kennenlernen?" sie grinste mich leicht an und wir standen anschließend auf.

Gemeinsam gingen wir in ein kleines Kaffee nahe des parks um in Ruhe reden zu können.
Und glaubt mir, wenn ich sage, dass es echt gut tat, mal mit jemandem zu reden, der dich nicht nur verstand sondern auch mitredete und die selben Probleme teilte.

"... Und dann haben die allen ernstes die Kräuter aus dem Fenster geworfen!" verzweifelt landete mein Kopf in meinen Handflächen und stützen ihn, damit er nicht volle Kanne auf die Tischplatte knallte.
"Ohje!" Minyoung, so hieß sie, musste lachen, schenkte mir jedoch auch mitleidig Blicke, bevor sie ein weiteres Mal an ihrem Kakao nippte.
"Tja, wie ich dir bereits erzählt habe, mache ich die Haare der Jungs. Und wenn die reden.... Dann quatschen die förmlich 8 Tage und bewegen jedesmal ihren Kopf, ohne still zu halten... Ich hab einmal Yeosang geföhnt, als er sich plötzlich zu San drehte und ich ihm somit den Föhn, der ziemlich heiß gworden war so nebenbei, mega ins Gesicht geklatscht hab... Er hatte dann einen blauen Fleck und hat sich leicht verbrannt.. "
Ich konnte nicht mehr...
Laut lachte ich und viel fast vom Stuhl, es war köstlich.
Und es passte einfach zu den Jungs...

Wir unterhielten uns noch etwas über belangloses, bis wir bezahlten und langsam wieder zum Park stiefelten.

Ich mochte Minyoung.
Sie war eine sehr herzliche Person, fürsorglich und freundlich.
Nicht aufdringlich.

"Falls du mal jemanden brauchst zum reden, du kannst mich gerne kontaktieren!" lächelte sie mich an, als wir gerade aus dem Cafe liefen.
"Vielen Dank, das sagen mir die Jungs auch immer wieder, nur.... Madchensachen kann ich schlecht mit Leuten besprechen, die davon keine Ahnung haben!"
Minyoung kicherte, "Da hast du recht!"

Kurz blieb es still, wir mussten gerade an einer roten Ampel warten.
"Aber jetzt ernsthaft, du kannst gerne mit mir reden. Als Freundin."
Überrascht schaute ich sie an.

Meinte sie gerade Freundin?
Sie sah mich wirklich allen ernstes jetzt schon als Freundin?!

Ich war gerührt...

Normaler Weise bauen Leute mit mir nur ungern Freundschaften, oder gar Kontakt, auf, weil meine Person an sich recht... Naja, nicht anstrengend, aber sehr speziell ist.

"Na komm schon! Oder willst du bis morgen hier stehen?" Minyoung nahm meinen Arm und zog mich auf die andere Straßenseite.
Ich hatte gar nicht bemerkt, dass es bereits grün geworden war.

Ich gab ihr noch meine Nummer und als wir endlich am Park ankamen, war niemand zu sehen....

Stay... (Ateez ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt