Yuki Pov:
Wie eine Bekloppte hämmerte ich mit meiner Faust an die Tür zum Fanmeeting./Das darf doch alles nicht wahr sein.../
Innerlich platzte ich fast und rief, während ich weiter die Tür auseinander nahm, um auf mich aufmerksam zu machen.
"Hallo? Bitte! Sie müssen mich reinlassen!!! Haaalloooo?!"Dann öffnete sich die Tür und ein Securitymann (?) stand mit verschränkten Armen vor mir.
"Was willst du?" Fragte er grob.
"Da rein, was sonst?" Sagte ich hastig und wollte mich an ihm vorbei drängeln.
"Das geht nicht!" Meinte er laut, griff stark nach meinem Arm und schubste mich zurück.
"Da hättest du eher kommen müssen. Oder hast du eine Karte?"
Ich schüttelte mit dem Kopf und wollte gerade erklären, dass ich keine bräuchte, um da rein zu dürfen, doch er schrie: "DANN ZIEH LEINE!"Empört starrte ich ihn an. Meine Hände in die Hüfte gestemmt.
"Ach ja? Wissen sie was? Lecken sie mich am Arsch!" So wie ich das gesagt hatte, schubste ich ihn mit all meiner Kraft zur Seite und rannte in die Halle.
"Hey!! HEEY! HALTET DAS MÄDCHEN AUF!!" brüllte er mir noch hinterher, in der Hoffnung, andere würden mich fangen und wieder hinaus schicken.
Doch ich rannte schneller als gedacht.Als ich ankam, waren die Jungs gerade dabei, ihren Fans Autogramme zu geben.
Da käme ich jetzt nie im Leben an die Jungs ran, ohne Beef etc auszulösen."Fuck, was mach ich jetzt?!" Fragte ich mich.
"Tja, hier rausfliegen, was sonst?" Antwortete mir eine Tiefe Stimme neben mir und ich wurde erneut am Arm gepackt.
Ich wette, ich bekomme blaue Flecken hiervon.
Hastig sah ich mich um und schrie Hongjoongs Namen.Er sah verwirrt auf, blickte einmal durch die Halle, bis er mich sah, dann stand er lächelnd auf und kam auf uns zugerannt.
"Lassen sie sie los! Sie gehört zu uns!" Meinte Hongjoong, während er bei uns ankam.
Der Securitymann ließ von mir grummelnd ab und ging."Hier!" Sagte ich, nahm Hongjoongs Hand, legte den Ring in sie und schubste ihn in Richtung der anderen.
Er verstand und joggte zurück zu seinem Fan.Der Rest des Fanmeetings verlief so, dass ich hinten in einem Raum am Handy saß und nichts tat.
Naja, der Manager der Jungs fragte mich aus."Und du bist wo her?"
"Europa."
"Ja aber wo genau?"
"Spielt das eine Rolle?"
"Und was sprichtst du so für Sprachen?"
"Eh.. naja Englisch, Deutsch, Koreanisch, Französisch, "
"Ok ok, also einiges. Und was macht deine Familie so?"
"Woher soll ich das wissen?"
"Hätt ja sein können...
"..."
"Und wie hast du deine Schule abgeschlossen?"
"Wie jetzt?"
"Welcher Durchschnitt?"
"Das weiß ich nicht mehr... Aber studiert habe ich nicht. Naja, ich hab angefangen, wurde aber aus dem Leben gerissen, weshalb ich es nie beenden konnte."
"Interessant"
"Ja?"
"Mmh. Und ich habe gehört, du bist Fan von iKON und... Äh... Wie hießen sie noch gleich..."
"Sie meinen SHINee?"
"Ah genau!!! Du bist also Fan von diesen beiden Gruppen ja?"
"Ja."
"Wie lange schon?"
"... Zwei jahre SHINee und anderthalb iKON."
"Wow... Das ist lange..."
"Mmhh."
"Wie findest du die Jungs und ihre Musik so?"
"Ich... Weiß nicht. Also ihre Musik ist echt mega, ich höre sie gern. Aber ich möchte nicht Fan werden. Wegen anderen Fans etc und Beef. Sie wissen schon. Außerdem will ich nicht wirklich als Fan mit meinen Idolen zusammenwohnen. Naja... Zumindest nicht mit diesen 8, weil die sind manchmal ... Naja..."
"Ich verstehe schon."Er musste lachen und ich saß wie der letzte Rest Dreck aus der hintersten Ecke einer vergammelten Küche da.
Dieses Gespräch und die Atmosphäre dazu... Help...Ich will hier weg ..
Innerlich hoffte ich darauf, dass die Jungs schnell kommen und das scheiß Fanmeeting vorbei ist, aber äußerlich sah ich eher so aus, als würde ich jeden Moment den Manager ankotzen.....
Nun gut ..
Es ging glaube noch eine halbe Stunde und die Jungs waren gerade dabei, 'Say my name' zu performen.
Während dessen holte ich mir was zu trinken. Und wieder... Und wieder.Ich war nur noch am saufen. Wieso auch immer.
Schließlich beendeten die Jungs ihr Fanmeeting und kamen zu mir.
"Yukiiii!!" Freute sich Wooyoung direkt.
"Was machst du uns heute zu essen??" Fragte San noch hinterher und die beiden rannten mich fast um.
"Jungs! Macht mal halblang!" Lachte der Manager neben mir und als nächstes lag ich auf dem Boden.Hongjoong lag auf mir drauf und erdrückte mich fast.
"Ich... Ich krieg keine luft!" Flüsterte ich ihm zu und er ließ etwas lockerer.
"Yuki, ich bin dir so dankbar!!" Lächelte er mich an.
"Schön, aber der Boden ist hart!" Nörgelte ich und er stand auf.
Als auch ich dann wieder stabil auf den Beinen war, umarmte er mich erneut.Diesmal erwiderte ich die Umarmung.
"Los jetzt! Son Kitsch mist könnt ihr woanders machen!" Meckerte Mingi und ich ließ lachend von Hongjoong ab.
Danach machten sich die Jungs fertig und wir stiegen wieder in unseren Van.
"Auf nach hause!!" Schrie Yunho fröhlich, wurde aber vom Manager, der uns alle erschreckte, unterbrochen.
"Nein. Wir gehen jetzt alle gemeinsam essen. Montag geht ihr schließlich auf große Welttournee."
Wir schreckten alle hoch und er lachte.
Dennoch stimmten wir zu und fuhren in ein nobles Restaurant."Nehmt was ihr wollt! Geht auf mich!" Meinte der Manager und wir sahen uns die Karte an.
Als alle bestellt hatten und jeder was zu trinken in der Hand hielt, stießen wir an und redeten etwas.
Eher die Jungs mit dem Manager, während ich nur zuhörte.
Bis das Thema aber auf mich fiel.
"Kommt Yuki eigentlich mit auf eure Welttournee?"Die Jungs guckten mich fragend an und ich sah verwirrt in die Runde.
"Was los?" Fragte ich schließlich.
"Kommst du mit uns auf Welttournee?" Fragte Seonghwa.
"...""Äh..."
So genau hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht.
Aber wieso wollten sie mich dabei haben?
Ich war doch eigentlich nur die Babysitterin, die die aufpasst. Und nicht die, die sie immer und überall hin begleitet.
Oder doch?
Oder war es was ganz anderes?"Willst du?" Fragte dann Hongjoong und sah mich hoffnungsvoll an.
"I-ich weiß es nicht..."
"Du musst doch wissen was du willst?" Lachte San.
"Naja... Also eigentlich hatte ich vor, nach hause zu fliegen und meine Familie zu besuchen..."
"Hast du schon Tickets?"
"Nein..."
"Dann begleite uns doch auf dem weg, bis wir in deinem Heimatland sind und dort bleibst du dann bisschen.""Das klingt sehr gut. Was sagts du dazu? Du musst für keine Kosten aufkommen." Meinte dann noch der Manager und ich war dazu gezwungen, zuzustimmen.
Deshalb tat ich das auch."Yyaaaayyy!" Lächelten Wooyoung, Jongho und Yeosang fröhlich.
Als es dann schon recht spät war und wir vollgefressen waren, fuhren wir nach Hause.
Dort gingen wir auch direkt ins Bett.
Schließlich war es ein anstrengender Tag.Ob ich das aushalte...
Im Flugzeug mit diesen acht Idioten?
Oje....
Gott steh mir bei...
DU LIEST GERADE
Stay... (Ateez ff)
FanfictionYuki kommt durch eine Verfolgungsjagd bei einer Gruppe Jungs unter. Keiner weiß, wer sie bedroht. Als sie dann bei den Jungs wohnt und dort als Putzhilfe, oder eher Babysitterin, arbeiten soll, ändert sich so einiges für sie. Die Drohungen jedoch...