Teil 15 Die Wahrheit aber auch die Demütigung

140 4 0
                                    

June
In der Mittagspause bekamen alle Schüler nach und nach ein Video zu geschickt.
Dort war zu sehen wie ich total betrunken auf dem Bett lag und kaum noch bei Bewusstsein war dann kamen Szenen die mir den Atem raubten.
Alles war deutlich zu sehen wie Cole mich auszog und die anderen machten mit . Alles war laut und deutlich zu hören sie waren es gewesen.
Zum Schluss sah man noch wie man mich wie Müll entsorgt hatte und die Sprüche zum Schluß.
Selbst die Vereinbarung wie das Alibi aussehen sollte.
____
Cole der plötzlich sich duckte und die Mensa verlassen wollte wurde vom Lehrer auf gehalten.
Hatten selbst die Lehrer das Video bekommen.
Die Cheerleader kamen vom Training kümmerten sich um mich.
Der Rektor hatte die Polizei und meine Eltern an gerufen.
_____________
Meine Mutter breitete die Arme aus und drückte mich fest an sich
"Du kommst mit nach Hause und wir werden alle zur Rechenschaft ziehen."
Mein Vater räusperte sich eilte in das Lehrerzimmer.
"Wie geht's dir sag doch was."
"Nun wissen alle .."stotterte ich unter Tränen.
"Psst du hast einen Fehler gemacht ja aber die Jungs haben es geplant und da besteht der Unterschied.
Du hättest auch sterben können."fauchte meine Mutter mich an sie war völlig aus dem Häuschen.
"Wenn River mich nicht gefunden hätte dann oh gott mir wird schlecht."
"Na komm dein Vater wird nach kommen wenn er alle auf links gezogen hat."

__________
River
Als das Auto hielt blieb ich im Stall stehen weil ich auch das Video bekommen hatte und bis zum Schluß durch gehalten.
Sollte einer von denen nur in die Nähe von ihr kommen werde ich ihm töten.
Die Pferde brachten mich wieder runter auf den Boden der Tatsachen.
Keine Stunde später fuhren mehrere Autos auf den Hof.
Mein Name wurde gerufen.
________
June
Unser Anwalt sowie der Sherriff waren gekommen um alles weitere zu bereden.
Cole und die anderen saßen im Untersuchung Haft.
Seine Eltern hatte natürlich gehofft das sie Kaution stellen konnten doch bei versuchten Mord wurde es abgelehnt.
________
Durch das Fenster sah ich wie River ins Haus kam.
Er wirkte nervös denn er war auf Bewährung.
"Wir brauchen auch noch deine Aussage und alles war du von der einen Nummer bekommen hast River es könnte ein Zeuge sein der alles aufdecken könnte."
"Ja Sir."
____________________________
River
June war verschwunden ihre Mutter ließ sie entschuldigen.
____
Als alle fertig waren wollte ich nach oben natürlich nur um mein Handy zu holen.
June stand am Fenster..
Nein du Idiot lauf weiter du hast keine Zeit mehr du hast nun andere Sorgen denn in zwei Tagen war das nächste Turnier und diesesmal ging es um alles.
Ich musste gewinnen um das Preisgeld zu bekommen und um weiter zu kommen.
_________
June
"Wenn du was brauchst sag bescheid. "
"Können wir ausreiten."
"Jetzt?"
"Ja kommst du mit!"
"Eigentlich ist es kein guter Zeitpunkt."
"Verstehe."
"Oh man."
"Ich hätte dich nicht fragen sollen."
____
Ich wollte eigentlich noch was sagen doch als seine Tür zu knallte zog ich mir meine Jacke an meine Stiefel und meinen gepackten Rucksack.

Im Flur war die Luft rein.
Mein Stute Skylar begrüßte mich freudig sie war unheimlich lieb und gutmütig.
Als ich alles hinter gelassen hatte atmete ich durch.
Früher hatte mein Vater und ich das oft gemacht aber nun schien es sich alles nur noch um Arbeit und natürlich Rodeo zu drehen.
Ich gab Skylar die sporen und trabbte in dem Wald....
________________
Hey liebe Leseverrückten
Gibt doch  bitte mal  ein Lebenszeichen von euch...
Mein Wattpad spinnt wieder mal und bekommt keine Nachrichten mehr.
LG

Summerwind in your Hair/Jason McCain StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt