Jason
Es war mir eine Freude Becky bis zum Auto zu begleiten.
Als sie weg fuhr winkte ich ihr nach.
In der Küche stand eine Portion Nachtisch auf meinen Platz.
Susan redete auf June ein.
"Es wird dein letzter Winterball sein."
"Ich werde da nicht hin gehen wenn du mir mal zu hören würdest wüsstest du auch warum.
Ich bin jeden Tag kurz davor die Schule ab zu brechen weil ich es nicht mehr aus halte dann soll ich noch auf einen Ball gehen."
"Du siehst immer alles negativ deswegen freu Dich doch mal und Steve ist doch nicht mehr in der Schule."
"Mich würde sowieso niemand fragen und wenn dann als fake. "
"Dann nimm Jason mit ,er wird ganz sicher auf dich auf passen. Nicht wahr Jason . "
Jason sah zwischen uns hin und her.
"Ja würde ich aber Becky hatte schon gefragt und da ich wusste das June nicht wollte habe ich schon ja gesagt. Aber es ist nocv nicht zu 100 % fest.."
"Achwas aber schau June wir finden noch jemanden für dich."
"Einer der Trever Brüder vielleicht. "fragte mein Vater der auch wieder da war.
Ich verkniff mir ein Lachen denn die Trever Brüder waren Hinterwäldler und die besaßen noch nicht mal ein weißes Hemd oder Manieren.
Sauer verließ June den Tisch.
Ok ok wir waren zu weit gegangen aber ich hatte gute Laune denn einmal lief es super ...
_______
June
Becky hatte mich vier mal angeschrieben und 6 mal an gerufen.
Doch ich schmiss das Smartphone in die Ecke und setzte mich ans Zimmer.
Es klopfte an der Tür....
----
"June kann ich rein kommen?"
"Nein verschwinde.....Aus meinen Leben."flüsterte ich leise.
_________
Jason
Wie ein Trottel stand ich vor ihrer Tür wollte alles wieder gerade biegen doch von ihrer Seite kam nichts vielleicht hatte sie ihre Kopfhörer auf.
Also gab ich es auf und schloß meine Tür....
________
June
Ich war so froh als endlich seine Tür zufiel und nichts mehr im Flur zu hören war.
In der Küche stand noch Nachtisch im Kühlschrank den wollte ich mir schnell holen.
Meine Eltern waren noch draußen das Licht brannte noch..
Als ich bepackt nach oben lief knallte ich mit Jason zusammen.
"Pass doch mal auf. "
"Wieso rennst du hier im Dunkeln rum kennst du keine Lichtschalter."blaffte er nich an.
Er wollte einfach an mir vorbei rennen so als hätte ich eine Krankheit....
________
Jason
Völlig fertig musste ich schnell zum Stall Joe hatte ich mich an gerufen.
Sie brauchten Hilfe bei einer Stute.
"Das Fohlen liegt falsch herum wir brauchen dich."
____
"June am besten kommst du auch mit in den Stall zu viert könnten wir das Fohlen retten."rief ich ihr nach.
Lucia war eine Mustang Stute und fohlte zum erstemal.
Devil war nervös tritt gegen das Holz.
June war neben ihrer Mutter und machte genau das was ihr gesagt wurde.
__________________
June
Nach zwei Stunden war das Fohlen auf der Welt es war ein schwarzer kleiner Hengst.
Er war stark und wild...
Jason strahlte als er ihn mit Stroh trocken rieb.
"Ruhig hey du frisst meine Jacke."lachte er.
"Man erkennt sofort wer der Vater ist."staunte mein Vater und sah rüber zu Devil.
Es war schon nach elf als wir wieder vor unseren Türen standen.
Als wir beiden gleichzeitig etwas sagten ließ ich River den Vortritt.
"Eigentlich wollte ich sagen das mit dem Ball..."
--,,
"Nein es ist wirklich in Ordnung Jason weil sie ist die bessere Wahl Becky war in der Tanzschule und kennt alle Tänze. "
-------,
Natürlich kannte ich auch jeden verfluchten Tanz und sogar Linedance aber das brauchte er nicht wissen.
---,,,
"Wenn es dir wirklich nichts ausmacht."
"Ach nein was denkst du denn, ich wäre sowieso dann mit einem Nerd zum Ball gegangen oder mit einen der Hunde."versuchte ich cool rüber zu bringen.
Ein Schatten sah auf seinen Gesicht zu sehen etwas geschah gerade...
______
River
Wie gern würde ich sie küssen und ihr gestehen das ich lieber zuhause bleiben möchte und ein Film mit ihr schauen wollte die Hunde würden an unseren Füßen liegen sowie der dicke rote Kater der nie nach draußen wollte.
Denn ich würde auf dem Ball an die Vergangenheit denken und dann eine Flasche Wiskey kaufen und mich betrinken...
________________________
June
Er ging ins Zimmer aber ließ die Tür aber offen....
DU LIEST GERADE
Summerwind in your Hair/Jason McCain Story
RomanceDein Freund behandelt dich schlecht und das weißt du auch das es so nicht sein sollte . Aber du kommst von ihm nicht los. Dann ist da noch der andere.. Er spricht nicht viel aber er raubt dir den Atem sobald er in deine Nähe ist. Du versuchst von i...