Danke für die 3,87 Readers . Hier kommt das nächste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Inks Sicht :
Es waren ein paar Jahre vergangen und ich hatte mich hier inzwischen ein gelegt und ging mit Dream Nightmare und Blue zur Schule ich nannte ihre Eltern jetzt auch Mutter und Vater und dachte nicht mehr an früher Ich war mit Blue gut befreundet und auch mit ein paar der anderem Kinder heute sagte uns der Lehrer das balt der König durch unser Land Reisen würde was mich aber nicht interessiere wofür ich vom Lehrer ermahnt wurde und die anderen Kichern mussten.
So verging der Vormittag bis zur Geschichts Stunde die Ich eigentlich immer mochte doch heute sprach der Lehrer über etwas was mir innerlich Angst machte den es ging um den Schatz des Meeres was mir seltsamer weise Angst machte Ich hatte einiges von früher vergessen aber wenn ich von diesen Schatz hörte kamen mir immer schlimme Erinnerungen wie auch diesmal und Ich schrie auf als der Lehrer gerade was erklärte und mich anschließend raus warf.
Ich hatte keine lust auf die deren zu warten außerdem dauerte die Schule noch zwei stunden und ich wollte lieber etwas zeichnen und der Geschichts Unterricht hatte mich echt durcheinander gebracht warum hatte mir nur soviel Angst bekommen aber als ich versuchte mehr darüber nach zu denken und mir ein paar Erinnerungen kamen ich schwamm darauf schnell zu meinen lieblings Platz wo Blue Dream Nightmare und ich ein geheim versteck gebaut hatten oder er ich nach dem ich gelernt hatte mit meinen Kräften umzugehen es war eine kleine Höhle von denen es hier sehr viele gab ich hatte in einigen von ihnen mit meiner Magie geübt aber als Ich auf den weg dahin war hörte ich ein schmerzliches Stöhnen und sah mich erschrocken um.H... Hallo ist da je.... jemand?!.....
U.....uuhhh........aaahhh......
Ich sah mich weiter um und sah dann jemanden im Seegras liegen es war ein Skelettfisch wie ich aber seine Knochen waren komplett Schwarz und seine Flosse war Schwarz Rot und Gelb und im Gesicht hatte er blaue Streifen er war aber schwer verletzt an der Flosse und hatte einige Knochen Brüche. Er war gar nicht ganz bei sich und bemerkte mich nicht erst als ich ihn an der Schulter leicht anfaste schmeckte er auf und schlug mein Hand weg und tauchte und begann seltsam zu glitchen was mich sehr erschreckte aber er brach sofort wieder zusammen und Ich brachte ihn in eine der Höhlen die ich für meine Überlegungen benutze Ich hätte ihn gerne mit zu mir nach Hause gebrachten aber irgendwas sagte mir das besser nicht zu tun und brachte ihn in die Höhle die ich zuletzt mit Möbeln aus gestattet hatte ich legte ihn da aufs Bett dann schwamm Ich schnell nach Hause zum Glück waren Mutter und Vater nicht da und ich holte alles was wir an Verbands Zeug hatten zusammen und nahm auch Medizin mit und schwamm schnell zu den Verletzten zurück zum Glück kannte ich mich gut mit dem verarzten von Wunden aus den in letzter Zeit war Nightmare oft verletzt ich wußte nicht warum aber die anderen mochten ihn nicht dabei war er doch immer so nett und ein richtig toller großer Bruder er half mir mit den Hausaufgaben erkläre mir immer alles und spielte mit mir Ich hatte ihn sehr lieb natürlich mochte ich auch Dream aber er wurde immer von den anderen Kindern belagert so das er kaum Zeit für mich hatte was mich traurig machte nur wenn wir drei zu Hause waren konnten wir in Ruhe zusammen spielen.
Ich kam bei der Höhle an und sah mich vorsichtig um aber es war niemand zu Sehen und schwamm in die Höhle der Skelettfisch Junge schlif noch ganz fest und ich begann ihn zu verarzten wobei er sehr auf stöhnte er mußte echt starke Schmerzen haben wo Ich versuchte ihn etwas zu Heilen Mam brachte mir das bei aber ich war nicht wirklich gut darin und es kostete mich sehr viel Kraft aber ich wollte nicht das er leidet es war seltsam aber Ich spürte etwas bei ihm sowas wie eine Art Verbundenheit. So benutze ich meine Magie zur Heilung und mergte nicht wie er dabei die Augen auf geschlagen hatte und mich an sah da ich ihn unbedingt Heilen wollte stig in mir eine unbekannte Kraft auf und mein Körper begann zu Leuten in den Farben des Regenbogens und meine Augen wurden zum ersten mal beide zu Sternen. Aber diese Kraft war zu viel für mich Ich mergte wie er mich ansprach aber Ich konnte nicht mehr darauf reagieren und viel mit dem Kopf auf seinen Schoß und war sofort weg was ihn sicher erschreckt hatte denn ich mergte noch wie er zusammen zuckte und hörte wie er was sagte aber verstand es nicht mehr.
DU LIEST GERADE
( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des Schatzes Des Meeres
FanfictionAus Gesundheitlichen Gründen zieht Error mit seinen beiden Brüdern ihrer Mutter und Onkel in eine kleine Hafen Stadt dar die Seeluft gut für Geno ist zogen sie in dieser kleine Stadt am Meer. Alle freuen sich auf das neue Leben alle bis auf Error d...