26. Einkaufs Bummel In Der Großstadt , Sich Einmal Wie Ein König Füllen

82 10 8
                                    

Danke für die 2,34 Readers und es tut mir leid das lange nicht mehr kam ich werde versuchen auch hir wider öfter ein Kapitel raus zu bringen und würde euch viel Spaß beim lesen 😉.


Ich sah wie Ink staunend aus dem Fenster sah wie schnell wir fuhren er schien seine erste Zufahrt sehr zu genießen was mich freute und ich lächelnt zu ihm sah, meine Stadt war schon nicht mehr zu sehen aber es würde noch zwei Stunden dauern bis wir ankommen würden. Deshalb hollte ich mir mein Comic Heft aus dem Rucksack das ich mir am Bahnhof gekauft hatte und begann es zu lesen, wo mir Ink nach einer Weile über die Schulter sah.

( Was liest du da das siet interesand aus?)

Das?.... Das habe ich am Bahnhof gekauft ich sammle diese Hefte und sie sind sehr spannend.

( Ja es siet auch so aus...... hätte nie gedacht das es hir so viele tolle Sachen gibt und ich bin echt aufgeregt was ich heute alles sehen werde, ich freue mich schon sehr darauf.)

Keine Sorge es wird bestimmt nicht langweilig das verspreche ich dir Ink.

Ich lächelte ihn an, es war so schön zu sehen wie sehr er sich freute, wir waren jetzt auch schon eine Weile unterwegs und sollten bald an kommen.
Als ich aus dem Fenster sah kam auch schon die groß Stadt in sich und ich begann zu grinsen.

Schau mal aus dem Fenster Ink wir sind gleich da.

( Was wirklich?........ OOHHH.. E.. ERROR...... Ist das die Stadt von der du erzählt hast die ist ja wirklich riesig!!...... Wie hoch sind den diese Häuser und warum kippen die nicht um, wie ist das möglich so hoch zu bauen und und.... Waaa...... Das ist so aufregend du hir verbringen wir das Wochenende und du zeigst mir hir alles ja?!)

Ja natürlich Inky wir werden hir eine Menge unternemen glaub mir heute ist das große Einkaufs Zentrum dran und da wir mer als genug Geld mit haben können wir auch kaufen was wir wollen Ink.

Das sagte ich zu Ink und dachte.

Mein Gott mit dem ganzen Geld das mir der alte Ben am Bahnhof gegeben hat könnte ich das halbe Einkaufs Zentrum leer kaufen oder eine riesige Luksus Jacht oder wer weiß was damit an Stellen... Mann der alte war echt verrückt.
Aber es machte mich glücklich Ink so fröhlich und aufgeregt zu sehen, er sah mit Sternen in den Augen aus dem Fenster und sah wie wir in die Stadt rein fuhren jetzt würden wir auch gleich an kommen und ich sagte Ink das er seine Jacke wider an ziehen soll was er auch tat.
Dabei viel mein Blick auf den Zettel mit der Adresse des Hotels das Ben für uns reserviert hate der Name kam mir bekannt vor aber ich kannte es nicht, was es woll für ein Hotel war? Egal dachte ich mir  wir fahren da später mit einem Taxi hin. Jetzt wolte ich erstmal etwas mit ihm einkaufen und wo ging es besser als in der riesigen Einkaufs Galarie wo ich schon mal mit Mam und meinen Brüdern war und mich aus kannte und morgen wollte ich Ink mit in den Zoo Nemen und am Sonntag in den vergnüguns Park das würde ihm bestimmt gefallen das sollte das beste Wochenende seines Lebens werden.
Der Zug fuhr in den Bahnhof ein und wir hörten die Zugstimme die sagte wo wir waren und in wie viel Minuten der Zug weiter fuhr. Ich nahm Inks Hand damit wir uns nicht verloren den es gab hir so viele Menschen und Monster die Ink noch nie gesehen hatte doch schien ihm die Menge der Leute auch etwas Angst zu machen weshalb ich ihn schnell aus dem Bahnhof raus zog wo ich ein Taxi rief das uns zum Einkaufs Zentrum bringen sollte.

Ink staunte die ganze Zeit und redete wie ein Wasserfall in meinem Kopf wo ich ihn manchmal nicht verstand weil er so schnell war was mich aber auch zum kichern brachte.
Als wir dan an kammen staunte Ink über das große Gebäude.

( E... Error was ist das das ist ja riesig....... Ist das ein Schloss?..... Der König dieser riesigen Stadt muss echt reich und mächtig sein.)

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha......
Nein Ink das ist kein Schloss sondern hm...... Wie sag ich das... Es ist ein Ort wo so alles kaufen kann was du willst.... Hm ja ich hab eine Idee du hast ja noch kein Handy ich kaufe dir eins.

  ( Error x ink) Vom Schicksal Verbunden Das Geheimnis Des  Schatzes Des Meeres Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt